Hi zusammen,
ich entschuldige mich, dass ich mich diesmal nicht so aktiv beteiligt habe, hatte die letzten Tage ein seelisches Tief und mich deswegen in Bücher vergraben. Hat sich für den Marathon auf jeden Fall gelohnt.
Beim nächsten Marathon bin ich bestimmt wieder aktiver mit dabei.
Jennifer Snow – Alaska Love, Singledad zu verlieben 144/468
Nalini Singh – Gilde der Jäger, 3, Engelsblut 416/416
- Titel gleich groß wie Autorenname
- Mit ihrer Gestaltwandlerserie und der Gilde der Jäger feiert sie international große „Erfolge“.
- Es war die Zeit der Wiedergeburt, des Blühens, der Vogelkinder – strahlend und „jung“ und zerbrechlich…
- Sie konzentrierte sich darauf, geradeaus zu „fliegen“, und bemerkte, dass er seine Haltung verändert hatte, damit sie in seinem Windschatten „fliegen“ konnte.
- … als zu hoffen, dass meine Mutter auferstehen und wieder die Frau sein wird, bei deren Schlafliedern meine Welt zur „Ruhe“ kam.
- Sie war in der „Küche“ des Großen Hauses, des Hauses, das ihr Vater gekauft hatte, nachdem ihre „Schwestern“… nachdem.
- Sie ließ die Arme sinken, „Angst“ lag ihr schwer im Magen.
- Sie konnte ihre Gedanken so gut steuern weie er, konnte nicht spüren, ob sie ihn „erreicht“ hatte, solange er nicht antwortete.
- Sie rang nach Atem und strich mit der Hand über den Teil seines Flügels, den sie „erreichen“ konnte.
- „Aodhan“ hat es in meinem Auftrag gemalt.
- Hier in der Nähe des Central Parks enthielt sie Spuren von „Tannen“ und Wasser und Pferden…
- Die Spur führt zu einer Gruppe von Lagerhäusern, „zu Fuß“ etwa fünf Minuten von hier.
- Auch er war ein geborener Jäger, der er war als Kind durch einen „Unfall“ gelähmt worden und hatte…
- Sie kämpfe nicht gegen das quälende Verlangen an, sondern „forderte“ seine Lippen zurück, als er sie beide wieder hinauf in die Wolken trug.
Nalini Singh – Gilde der Jäger, 4, Engelskrieger 432/432
- „schwimmen“. Schwimmen. Luft holen. Schwimmen. Schwimmen.
- Ich lasse meine Leute morgen früh die Gegend abklappern und sehen, ob wir ein paar der Leute erwischen, die hier regelmäßig „zu Fuß“ vorbeikommen.
6 Diverse Autoren - Knisternde Leidenschaft, Anthologie (erscheint Mitte Mai) 278/278
Lyla Payne – Trust my heart 480/480
Franziska Jebens -Suche Platz auf Wolke sieben 384/384
- „Zu Fuß“ und nur sehr langsam treten wir den Weg zurück in die wirkliche Welt an.
Abigail Dean – Girl A 512/512
Melissa Forster - Die Whiskeys, 1, Tru Blue 302/302
Lyssa Kay Adams – Secret Book Club 416/416
Nadine Erdmann – Die Totenbändiger, 15, Nachwirkungen 165/165
Danielle A Patricks – Lindenhof 2, Mit Pferdestärken ins Glück 173/173
Samantha Young – The real thing 528/528
Jo Berger – Happy, In Love with a highland Dad 312/312
insgesamt: 4.264 Seiten und Bingo (Sorry)
Ich geh jetzt mal Rezensionen schreiben 
Liebe @Hortensia13 vielen lieben Dank, dass du dir jeden Monat diese Mühe machst.