10. LJ-Bücherwurmmarathon 2021 & Buchbingo (01.05.-09.05.2021)

@Hortensia13
Ich hab in den letzten Tagen noch Fair Play, Kissing in the Rain, Deluxe Dreams und Hush gelesen, außerdem ein paar Seiten aus Tinte&Siegel sowie die Leseprobe von Sleepless in Manhattan. Ich glaube, ich schaffe heute nichts mehr, da ich noch eine Rezension schreiben muss (na ja, eigentlich mehrere). Ich hab alle Bingofelder bis auf die zwei. Falls hier doch ein Pseudonym dabei ist, bitte sagen :joy:

414 Stranded #2
480 A Good Girl’s Guide to Murder
27 LP Everything I Ever Needed
333 Tell Me No Lies
25 LP Dark Blue Rising
22 LP Partem
333 Fair Play
304 Deluxe Dreams
480 Kissing in the Rain
415 Hush
27 LP Sleepless in Manhattan
92 Tinte & Siegel
= 2.952/2.000 Seiten. Ziel erreicht :heart:

4 „Gefällt mir“

Und ich dachte schon ich hätte viel geschafft.:frowning:
Ich bin dann für dieses Mal auch durch.
Habe ganze 4 Bingos und
heute noch Die elfte Jungfrau fertig gelesen ( 249 Seiten) dann 65 Seiten in meinem Leserundenbuch Reise mit zwei Unbekannten und so herrlich viel gelacht und dann noch in meinem Leserundenbuch Grüne Glücksorte in Hamburg auch noch alle Angebote geschaut und noch 26 davon gelesen.
Wenn ich das zu meinen 1180 von gestern dazu rechne bin ich alles zusammen bei 1520 Seiten dieses Mal. Denke das ist mein neuer Rekord. Vorgenommen hatte ich mir 1000 Seiten.
Freue mich schon auf das nächste Mal und bin auf @Hortensia13 ´s Endergebnis gespannt.:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich war heute nochmal richtig fleißig und habe die Fear Street und ein Gänsehaut Buch gelesen, die ich aus der Reihe unbedingt lesen wollte. Nun kann der Rest ausziehen. :smiley: Und somit habe ich nur noch 66 Bücher auf dem SuB und kann 1.547 gelesene Seiten zum Marathon beitragen. @Hortensia13

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13

Ich habe insgesamt diese Seiten gelesen:

491 Seiten in „Beste Freundin“ von Claire Douglas
440 Seiten in „Liebe mich, töte mich“ von Jennifer Hillier
430 Seiten in „White Sleep“ von Mark Griffin
570 Seiten in „Tod in der Villa Saturn“ von M.R.C. Kasasian
211 Seiten in „Das Böse im Herzen“ von J. D. Robb
2.142 Seiten/1.500 Seiten

Beim Bingo ist durch J.D. Robb noch das Pseudonym dazu gekommen - und Erfolg hatte auch jemand in dem Buch … also sind es 6 Bingos.

bingo%20mai

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13

Heute bin ich nicht mehr zum Lesen gekommen, aber das macht nix - es war ja Muttertag. :smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe geschafft was ich wollte, aber ein Buch mehr wäre schön gewesen.

Mein Ziel waren 500 Seiten.
Gelesen habe ich
298 Seiten Something Pure von Kylie Scott und
252 Seiten Lean On Me von Helena Hunting
… macht 550 Seiten. Ziel erreicht! :slightly_smiling_face:

Mein Bingo schaut so aus:

Hat Spaß gemacht! Danke! :blush:

3 „Gefällt mir“

+170 und einem weitern Bingo, dank
„Mord auf Wedgfield Manor“

Endergebnis: @Hortensia13

859/900 Ziel nicht erreicht, aber dichter dran als ich noch vorm Wochenende vermutet
hätte

2 „Gefällt mir“

So,zu den 1344 Seiten kamen noch 44 Seiten LP von All our hidden gifts,ebenso wie 19 Seiten von Der kleine Teeladen in Tokio. Zudem habe ich meinen ersten Abschnitt von Underworld Chronicles - Verflucht gelesen,was noch einmal 56 Seiten ergibt. Insgesamt komme ich somit auf 1463 Seiten. Und Bingo habe ich alle geschafft,da mir aufgefallen ist,dass Eva Carter auch ein Pseudonym ist. =) @Hortensia13

4 „Gefällt mir“

Hier ist mein Endergebnis:

285 S., Der Zopf von Laetitia Colombani
416 S., Wisting und der See des Vergessens von Jørn Lier Horst
448 S., Kalte Stille von Wulf Dorn
352 S., Cold Princess von Vanessa Sangue
400 S., Träume, die ich uns stehle von Lily Oliver

Total: 1.901 Seiten

@Buchfresserchen: :muscle::wink:

4 „Gefällt mir“

Okay. Mein Glücksgefühl über die 1.500 Seiten ist damit gerade einfach so verpufft. :frowning:
Aber ich gebe nicht auf. Neues Spiel, neues Glück. :slight_smile:
Ich werde auf jeden Fall versuchen an dir dran zu bleiben.
Herzlichen Glückwunsch.:+1::tada:

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 mein Leseergebnis:

Atem von Mo Hayder Seitenanzahl 393
Tokio von Mo Hayder Seitenzahl 370
RITUALMORD von Mo Hayder Seitenzahl 417
HAUT von Mo Hayder aktuelle Leserunde nur 200 Seiten geschafft
TOXIC von MARK T. SULLIVAN AKTUELLE LESERUNDE NUR 150 SEITEN GESCHAFFT :-((((

Gesamtzahl bei dieser Runde im Mai: 1530

2 „Gefällt mir“

Mein Wochenende war leider, aber wie erwartet, nicht so lesereich, da ich Samstag mit Freunden ein online Escape Spiel gemacht habe und gestern hatte ich noch Familienbesuch nachträglich zum Geburtstag.

Insgesamt sind es 2.539 Seiten geworden.

2 „Gefällt mir“

Bei mir sind es leider nicht die 550 Seiten geworden, aber für meine aktuellen Verhältnisse ist es trotzdem gut :see_no_evil:

Ich habe 158 Seiten in Mehr Follower, Abonnenten & Reichweite gelesen
150 Seiten und Daisy Jones and the Six
20 Seiten in GenderGaga
123 Seiten in Darling Rose Gold

Das macht zusammen 451/550 Seiten

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ihr Lieben :hugs:

Dann will ich auch mal meine Erfolge berichten:

Lächeln gefunden - 32 Seiten
Das Geheimnis der Sternenuhr - 148 Seiten
Mirella Manusch I - 176 Seiten
Long Distance Playlist - 480 Seiten
Mirella Manusch II - 176 Seiten
Miss Merkel - 320 Seiten
Hexenjägerin - 40 Seiten

Gesamt - 1372/500 Seiten

Bin sehr zufrieden damit :blush: und dazu hab ich noch 5 Bingos :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben :blush:

hier mein Ergebnis: :slightly_smiling_face:

New Horizons - 246 Seiten (grün)
Partem Leseprobe - 15 Seiten (orange)
Throne of Glass 3 - 146 Seiten (pink)
Dark Moon Glow - 77 Seiten
und Lean on me - 160 Seiten

Insgesamt: 644/ 400 Seiten :heart_eyes: :partying_face:

Leseziel und sogar 6 Bingos erreicht :star_struck:

4 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Leider habe ich mein Leseziel nicht erreicht. Gesamthaft habe ich 802 Seiten von meinen gesetzten 1000 Seiten gelesen. Mit meiner Ausbeute bin ich jedoch sehr zufrieden. Endlich habe ich die Rosenzüchterin nach 2 Monaten fertig gelesen. Meine Augen haben sich leider schon zu fest daran gewöhnt ebooks zu lesen, so dass ein richtiges Buch schwer fällt und nur bei Tageslicht möglich ist.

Dafür war ich beim Bingo erfolgreich :slight_smile: Leider wollte niemand zu Fuss gehen, die gingen immer Spazieren oder laufen, aber auch nie explizit zu Fuss :wink:

5 „Gefällt mir“

Lieben Dank @Hortensia13 es hat wieder Spaß gemacht und war sehr motivierend :slight_smile:

Ich konnte von Marc-Uwe Kling “Quality Land” (gelb) fertig lesen und “Quality Land 2.0” (lila) beginnen. Das hat - mit Endspurt - genau für 501 Seiten (Leseziel erreicht) und 4 Bingos gereicht ^^

Bis zum nächsten Mal!

2 „Gefällt mir“

Wow! Wie viel hier einige lesen können! Bewundernswert. Ich schaffe höchstens ein Buch in zwei Tagen. Und wenn ich mich nicht beeile und viel lese dauert es auch bis zu vier Tage.
Diejenigen mit den sehr sehr hohen Zahlen, also über 1500 Seiten: Hört ihr auch Hörbücher? Lest ihr Kinderbücher? Was ist euer Geheimnis? :grin::pray:t3::wink:

3 „Gefällt mir“

Ich lese einfach schnell :sweat_smile: bei mir war am Samstag auch nicht viel los und durch die Lesenacht bei Theresa und Lexie habe ich viel geschafft zu lesen :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe dieses Mal tatsächlich ein paar Kinderbücher als Hörbuch gehört, mache ich sonst aber nicht. Dafür war dieses Mal am Wochenende weniger Lesezeit für “normale” Bücher.
Ansonsten bleibt halt abends viel Zeit, wenn der Fernseher aus ist.

1 „Gefällt mir“

Hier kommt dann auch meine Zusammenfassung :smiley:

Ich bin sehr sehr zufrieden mit meinem Ergebnis :sunny::four_leaf_clover: Das war wieder eine total schöne Woche, die mir viel Freude bereitet hat.
Ich habe mit Sress mit Rose ein total tolles Buch entdeckt. Weder Cover, Titel noch Klappentext deuten auf den Schatz hin, den es verbirgt.
Der Lehrling des Feldschers mauserte sich dann doch noch zu einem ganz spannenden Buch. Es ist eine Mischung zwischen historischen Roman und Fantasy.
Schatten im Bernstein war auch ein echt tolles Buch, es spielt in zwei Strängen in der Zeit der russischen Revolution und in den 1960er.
Kann sie alle drei empfehlen.
**Madame Moneypenny ** ist so lala… es geht um Geldanlagen. Aber bisher drehte es sich nur um Themen, die eigentlich jeder beherrschen sollte im Umgang mit Geld, dafür gibt’s aber reichlich Werbung für diverse Onlinekurse, die viel Geld kosten :wink: Ich lese es schon eine Weile, aber immer nur an und zu paar Seiten, wenn es sich grade anbietet.

So nun zu meinem Ergebnis @Hortensia13:

1.351/ 1000 Seiten
Komplette Bingofelder

Schatten im Bernstein - 350 (5⭐️)
Stress mit Rose - 319 (5⭐️)
Der Lehrling des Feldschers - 400 (4⭐️)
LR Die Tänzerin vom Moulin Rouge - 136
Madame Moneypenny - 27
Countdown - 21
LP Trüffelgold - 32
LP Hidden Gifts - 39
LP Sleepless in Manhatten - 27

Hier noch meine Bingofelder :partying_face:

Vielen lieben Dank für das Organisieren liebe @Hortensia13 :pray:t3: - ich freue mich schon auf das nächste Mal :four_leaf_clover::smiley:

3 „Gefällt mir“