10. LJ-Bücherwurmmarathon 2021 & Buchbingo (01.05.-09.05.2021)

Liebe @Hortensia13, ich mach auch sehr gern wieder bei beidem mit. Ziel: 1500 Seiten.

1 „Gefällt mir“

Gerne wieder mit dabei :slight_smile: bei beidem @Hortensia13
Mein Ziel dieses Mal sind 1.900 Seiten.

1 „Gefällt mir“

Ich bin diesmal auch wieder mit dabei @Hortensia13 und nehme mir mal 800 Seiten vor.
Auch beim Bingo mache ich mit.
Die neuen Abzeichen sind eine tolle Idee - ich bin schon gespannt, wer das erste :medal_sports: erreicht :wink:

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13

Auch ich nehme wieder gerne Teil, wie immer nur am Marathon.
Ich habe zwar noch nie mein Ziel erreicht und bin noch immer in einer Leseflaut, aber ich nehme mir Mal ganz motiviert 550 Seiten vor :blush:

Mein Freund Christian nimmt auch auf jeden Fall Teil, da aber ein kleiner Wettkampf zwischen uns ausgebrochen ist, hat er darauf bestanden, dass ich fragen soll ob Zeitungsseiten auch zählen. Er liest immer die ganze Seite und ich soll hervorheben, dass es um die Süddeutsche Zeitung geht und nicht die Bild :laughing:

2 „Gefällt mir“

Lieber Christian
Ich muss dich enttäuschen, auch wenns ich toll finde, dass du dich über das aktuelle Zeitgeschehen informierst. Wir schliessen Sach- und Fachbücher aus, zu denen im entfernten Sinne auch die Süddeutsche Zeitung zählen kann. Ein Buch sollte es schon sein.:wink:

1 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13 ich bin auch wieder bei beiden dabei und versuche es mit 750 Seiten!

1 „Gefällt mir“

Soo diesmal aber pünktlich :slight_smile:
@Hortensia13 ich bin auch wieder von der Partie, sowohl beim Marathon, als auch beim Bingo und nehme mir 1500 Seiten vor!

1 „Gefällt mir“

Also ich freue mich über die Antwort, so habe ich wenigstens etwas Chancen :laughing:

Christian ist mit 500 Seiten dabei :slight_smile:

Wir freuen uns schon.

2 „Gefällt mir“

Wenn hier sogar extern mitgemacht wird, dann frag ich doch glatt mal die Kröte, ob sie nächste Woche auf noch Bock hat, ein paar Seiten zu lesen.

Da sie noch am Lernen ist mit ihren 6 Jahren, lesen wir immer abwechselnde Passagen. Aber sonen kleinen Wettkampf findet sie bestimmt super! ^^

3 „Gefällt mir“

@Hortensia13 ich nehme natürlich auch wieder teil :heart_eyes:

Ich nehme mir 450 Seiten vor und möchte auch beim Bingo mitmachen :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Sicher! Nur zu! Mikimonas Sohn war ja letzte Runde auch dabei.:smiley:

1 „Gefällt mir“

Stimmt! Ich hab nachher gar nicht mehr drauf geachtet, muss mal schauen was er geschafft hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dieses Mal setzt er allerdings aus :face_with_raised_eyebrow:

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Er macht doch wieder mit. Im Deutschunterricht wird ein Buch gelesen, da bietet sich das an :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Toll, dass freut mich sehr.:smiley:

Ich bin auch wieder dabei! Als Leseziel stecke ich mir 1000 Seiten.
Beim Bingo bin ich ebenfalls dabei und habe da direkt mal eine Frage zum Thema Pseudonym. Ava Reed ist doch eines, liege ich richtig? Bin mir eigentlich relativ sicher, bräuchte aber einmal die Rückversicherung, irgendwer weiß das bestimmt :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Auf ihrer Website steht, dass das ein Pseudonym ist :blush:

1 „Gefällt mir“

Morgen gehts los!:raised_hands:

Ich bin natürlich bei beidem dabei. Mein Leseziel lege ich auf 1.000 Seiten.

3 „Gefällt mir“

Ich “musste” um 6.00 Uhr aufstehen, da meine beiden pelzigen Mitbewohnerinnen ausgeschlafen hatten und habe mit “Beste Freundin” von Claire Douglas angefangen. Konnte sogar schon ein paar Kästchen beim Bingo abhaken …

Guten Morgen,
Ich starte mit zwei Büchern, die ich beide heute angefangen habe

• Heimweh nach uns von Helen Schreiber, darin habe ich auch schon 5% gelesen und
• Long Distance Playlist von Tara Eglington