10. LJ-Bücherwurmmarathon 2021 & Buchbingo (01.05.-09.05.2021)

Ziel für heute ist es, das Leserundebuch „Todeskalt“ fertig zu lesen. Bei uns ist heute perfektes Lesewetter, da sollte das zu schaffen sein :slight_smile:

Ich habe gestern alles ausgelesen, deshalb starte ich frisch und unbedarft in den Lesemarathon.

In einer kleinen Leserunde beginne ich mit “Der Zopf” von Laetitia Colombani. Was ich für dazwischen nehmen, weiss ich noch nicht.

2 „Gefällt mir“

Der Zopf hat mir sehr gut gefallen. Haus der Frauen (oder wie es auch immer heißt) gefiel mir sogar noch besser :blush:
Viel Spaß mit dem Zopf

1 „Gefällt mir“

Ich starte in den Marathon mit 11 Seiten Leseprobe von “A little too far”. Aber nachdem die Protagonistin so abwertend über ihre Freundin redet, habe ich da definitiv kein Bedarf mehr, mir das Buch näher anzusehen. :joy:

Ganz vergessen, mich anzumelden :see_no_evil:
Ich nehme bei Marathon und Bingo teil.
Als Ziel setze ich mir mal 500 Seiten vor, jetzt wo die Gartensaison startet, schaffe ich nicht so viel…

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen und ich wünsche euch einen schönen 1. Mai,
ich habe heute Nacht noch den Rest von Alaska Love, Single Dad zu verlieben von Jennifer Snow beendet und heute morgen von Nalini Singhb Engelsblut angefangen.
Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag.

Den wünsche ich dir auch. :slight_smile:

Ich starte in den Marathon mit “Stranded - Das Versprechen des Meeres” ab Seite 26. Danach ist “A Good Girl’s Guide to Murder” dran.

Ich denke, vom Bingo sollte ich 100% das Schwimmen abhaken können, mal sehen, was sich sonst noch findet :blush:

EDIT: Bisher läuft es richtig gut :scream: auf 20 Seiten schon vier Bingobegriffe entdeckt :exploding_head:

2 „Gefällt mir“

Ich beende gerade das Hörbuch von Eulenzauber 7.
Danach werde ich mir Northern Love - Hoch wie der Himmel weiterlesen.

@Hortensia13

Habe gerade diesen Lese-Marathon gefunden und würde sehr gerne mitmachen. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Toll, dass du hierher gefunden hast!:hugs:

Möchtest du am Bingo auch mitmachen? Hast du ein Leseziel?

1 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13,

da ich momentan in einer Leseflaute stecke, aber Rezensionsexemplare zum Lesen habe (- worüber ich mich auch sehr freue :blush: -), möchte ich dieses Mal sowohl am Lesemarathon (- Ziel: 600 Seiten -), als auch am Bingo teilnehmen.

Vielleicht hilft das ja als kleiner Motivationsschub :see_no_evil:.

Und außerdem verspricht es Spaß. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Ich lese gerade an zwei Leserundenbüchern
Das Geheimnis der Sternenuhr und
Enriettas Vermächtnis
sowie an meinem normalen Buch Die Sünde aber gebiert den
Tod
.
Konnte bis jetzt auch schon paar Begriffe ankreuzen und habe sogar schon ein Bingo. Weiter geht´s.

@Hortensia13

Jetzt hätte ich den Start fast verpasst. Bin gerne wieder dabei, bei Marathon und Bingo. Danke für die Organisation. Ich nehme mir 500 Seiten vor.

1 „Gefällt mir“

Ich starte gleich auch und beginne ganz frisch mit “Die kleine Bäckerei in Brooklyn” von Julie Caplin.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute “Der Spielmann” von Oliver Pötzsch begonnen. Bisher gefällt es mir sehr gut.

Ich hab ganz vergessen das heute schon der erste ist :see_no_evil:
Hab auf kein Wort geachtet, die Seiten bekomme ich aber hin… Määäh

3 „Gefällt mir“

Ich starte endlich Mal etwas erfolgreicher in einen Lesemarathon und kann heute direkt 55 Seiten für mich verbuchen :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

So,Tag eins vorbei,da nun Fußball löuft. Ich habe “Resurrexit - Ein Templer fürs Leben” angefangen und schon 156 Seiten geschafft. Bingo läuft auch gut,was mich überrascht hat xD

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13 hab ich eben entdeckt und nehme dann gerne am Marathon teil. Bingo kenne ich mich nicht aus. Beim Lesen bin ich dabei mit einem Ziel von 500 Seiten

1 „Gefällt mir“