Ich habe diesen Marathon 385 Seiten gelesen. @Hortensia13 Damit habe ich mein Ziel von 500 Seiten nicht geschafft, aber das macht nix.
Ich bin auch durch für heute +207 in Nacht gelesen.
Mein Ergebnis @Hortensia13:
847/500 Ziel erreicht und hier das Bingo
Die letzten Tage war es etwas still meinerseits, aber leider liege ich seit ein paar Tagen krank im Bett😕 Langsam wird es zum Glück besser.
Mein Fazit:
300 Seiten in The light in us
68 Seiten in Throne of Glass
205 in Lovely Faces
=573 Seiten (glaube ich zumindest😅)
Mein Leseziel von 800 habe ich also nicht erreicht, aber dafür, dass es mir nicht gut ging bin ich doch recht erstaunt das es über 500 geworden sind.
Beim Bingo habe ich nicht mehr wirklich drauf geachtet, denn ich war froh, wenn ich überhaupt Energie zum Lesen hatte.
Hat trotzdem Spaß gemacht und beim nächsten Lesemarathon bin ich bestimmt wieder gesund dabei☺️
Gute Besserung!
Ich habe gerade mein Highlight für Juni beendet “Beyond the sea” ist so erschütternd und berührend! Ich bin so froh, dass das Marketing es mit “Jane Eyre” beworben hat, nur vom Klappentext her hätte ich es wohl nie gelesen. Und jetzt bin ich viel zu aufgewühlt um zu Schlafen
Ich habe gerade noch meine dreitausendste Seite geschafft genaueres später, will jetzt weiterlesen
Streber xD
Ich habe noch rechtzeitig “In den Weiten der Highlands” beendet, somit kommen 295 Seiten dazu, auch wenn komischerweise bei LB 350 stehen xD. 1498 Seiten sind das somit und deutlich mein Ziel geschafft. Bingo hatte ich ja schon alles voll und spätestens hier hätte ich den Namen mit B auch geschafft,da waren viele xDDD Wie ich nun aber schon vier Rezis schreiben muss… ihhh xDDD
@Hortensia13 also 1498 Seiten und Bingo geschafft =)
Soooo, dann will ich auch mal auflisten
Du bist dran! - 320 Seiten
Underworld Chronicles - 304 Seiten
Priest of Lies - 232 Seiten
Das Jahr der Hexen - 232 Seiten
Sophie und die Magie II - 96 Seiten (da hab ich das andere Bingo vergessen )
Gesamt: 1.184/500 Seiten
Hallo, hallo,
ich habe diesmal nicht geschafft mich zwischendurch zu melden. Bin aber gut voran gekommen. Viel besser als gedacht.
Mein Ziel von 600Seiten habe ich locker geschafft mit 1302 Seiten
Hier meine Bücher:
„Sommer im kleinen Glückscafé“ = 325 S.
„Die kleine Strandboutique im Sanddornweg“ = 357 S.
„Das Lavendelzimmer“ = 384 S.
„Liebe und Marillenknödel“ = 269 S.
„Vertrauter Fremder“ = 26 S.
Beim Bingo hab ich bis auf den Buchrücken alles gefunden. Und das obwohl ich anfangs und zwischendurch immer wieder vergessen hatte aufs Bingo zu achten.
Also liebe @Hortensia13, ich rufe mal verspätet: Bingo! Und hab 1302 Seiten geschafft.
Ich hatte wieder viel Freude! Danke fürs Organisieren
Eine schöne Woche an alle
Sorry, dass ich mich erst zum Ende melde, aber bei mir war persönlich sehr viel los…
Insgesamt habe ich:
248 Seiten in Everything we had gelesen (Start bei S. 143 - Ende) (blau)
24 Seiten in Anna and the French kiss (Start S.79 - 103) (rot)
und 31 Seiten in The Secret Bookclub 1 (Start S. 7 - 38) (grün) gelesen.
Edit: Also insgesamt 303/300 Seiten Und beim Bingo lief es auch gut
Vielen lieben Dank fürs Organisieren liebe @Hortensia13 Hat wieder super viel Spaß gemacht
Gestern lief auch wieder sehr gut und habe mein bestes Tagesergebnis erzielt:
214 Seiten in Unser Sommerblau für immer (beendet)
266 Seiten in Royal sins (komplett gelesen)
143 Seiten in Das Leben leuchtet Sonnengelb
= 623 Seiten
Hier nun auch noch meine Zusammenfassung:
Partem 416 Seiten
Der dunkle Schwarm 39 Seiten
Die letzte Geliebte 642 Seiten
Die Töchter des Nordens 42 Seiten
Damit komme ich auf 1139 Seiten und bin über mein Ziel von 500 Seiten weit hinaus geschossen und beeindruckt, was ich trotz super aktivem Wochenende so alles schaffen kann
Das Bingo wird wie immer gleich nachgereicht!
So, hier meine Auflistung:
419 S., Nebenan funkeln die Sterne von Lilly Adams
480 S., Partem - Wie die Liebe so kalt von Stefanie Neeb
224 S., Der Buchspazierer von Carsten Henn
350 S., Die Schlinge von Lilja Sigurđardóttir
Total: 1.473 Seiten
Diesmal muss ich mich @Buchfresserchen geschlagen geben. Mal schauen, was auf der Bestenliste das ausmachen wird.
Im Bingo war ich auch sehr erfolgreich:
Dieser Monat war sehr mau, bzw. die Woche mega - stressig, sodass ich mit meinem Kopf woanders war und nicht viel zum lesen kam. Ich habe mich eher von Serien berieseln lassen und mein Gehirnkino angestrengt.
So habe ich auch nicht auf die Worte des Bingos geachtet und habe somit kein einziges Bingo.
Gelesen habe ich
80 Seiten Marilu,
50 Seiten div. Leseproben (so über den Daumen abgerundet) und
440 Seiten Dark Blue Rising
Sind insgesamt 570 Seiten und somit habe ich wenigstens mein Ziel von 500 Seiten (oder waren es 750 Seiten ) erreicht.
Danke @Hortensia13 dass Du auch diese Mal wieder die ganze Orga machst
wie haben Dir die underworld chronicles gefallen?
Ich mochte es sehr ^^ Und ich freue mich schon, wenn es endlich weitergeht.
Mein Endergebnis ist auch leider nicht so gut ausgefallen… Hab nen Wurm drin! Aber das wird schon irgendwann wieder…
Bin aber auch echt am Wochenende nicht dazu gekommen. Vor allem wenn die komplette Familie zusammen ist, dann ist keine Ruhe fürs Lesen…
35 Seiten - Leseprobe Celestial City
314 Seiten - Deluxe Dreams von Karina Halle
491 Seiten - Ein letzter erster Augenblick
= 840 / 1.000 Seiten
Dafür habe ich noch Socken gefunden und damit mein Bingofeld gut gefüllt:
Mein Ziel habe ich leicht überschritten: 570/500 und für einige Bingo hat es auch gereicht. Danke für die tolle Organisation an @Hortensia13 .
242 Seiten Die Sprache des Lichts
282 Seiten Leseproben|
20 Seiten Dostojewski - Die Tragödie seines Lebens. Eine Biografie (beendet)
10 Seiten Hegels Welt|
16 Seiten Frau Merian und die Wunder der Welt
570 Seiten insgesamt