Danke dir. Heute geht’s zum Glück wieder ein bisschen besser. (:
Bisher habe ich diese Bücher und damit Seiten gelesen:
343 Seiten in „Wie Träume im Sommerwind“ von Katharina Herzog (rot)
414 Seiten in „Wisting und der Atem der Angst“ von Jorn Lier Horst (blau)
155 Seiten in „Frida und die Blaubeersuppe“ von Alva Bengt (gelb)
473 Seiten in „Long Distance Playlist“ von Tara Eglington
96 Seiten in „Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken“ von John Green (grün)
1.481 Seiten
Mit “Schlaft gut …” konnte ich dann doch noch den andersfarbigen Buchrücken abhaken und hab somit alle Bingofelder erfüllt.
Ich bei mir ebenso. Strümpfe hatte ich jetzt schon ein paar Mal, aber die Socken weigern sich
So,nachdem ich gestern nicht lesen konnte,habe ich heute mein Buch Zu Befehl, Frau Doktor! beendet (hatte vor zwei Tagen angefangen). Somit kommen nochmal 360 Seiten dazu,womit ich nun bei 1136 und habe somit mein Ziel von 1000 Seiten erreicht. =)
Beim Bingo fehlt nur noch der blöde Name. Kam im Buch zwar dreimal ein und derselbe Name vor,aber dem ist man nie begegnet… Menno xD
Lesen wurde heute doch nix. Bin einfach nicht in der mood dazu. Mal schauen, wie es morgen wird.
Mein aktuelles Buch: Wie Träume im Sommerwind von Katharina Herzog
-Wort “Uhr”
S. 90: Ich bring dich noch zum Reisebüro, sagte Emilia, weil ein Blick auf die Uhr sagte…
-Im Titel Buchstabe M/m
Wie Träume im Sommerwind
-Wort “Vergangenheit”
S.85: Damals, als es noch so viel Zukunft zu geben schien, und so wenig Vergangenheit
-Wort “vielleicht”
S.85 *Nicht nur, weil sie zur Paartherapie gingen, sondern vor allem, weil sie es selbst in dieser schrecklichen Situation nicht schafften, das was vorher vielleicht zwischen…
-Wort “jung”
S.87 Clara ist noch so jung
-Charaktername mit B
Becky
-jmd/etw schließt die Augen
S. 49 * Aber wenn sie die Augen schloss …
.jmd/etw. erreicht etwas
S.257 Und dass du stolz darauf bist, was du erreicht hast
-Wort “Papier”
S. 194 *Aus einem Zeitschriftenkiosk kam der Geruch von Gummibärchen, Tabak und Papier und…
-Wort “Nacht”
S.82 Du hast mich dazu gebracht, auf die höchsten Bäume zu steigen, nachts auf Glühwürmchenjagd…
-jmd. schüttelt den Kopf
S. 270 Habt ihr Angst vor Hunden? fragte Edward und als sie den Kopf schüttelten, ließ er ihn los
Ich habe gerade noch 67 Seiten die Leseprobe zu Still into you gelesen. Damit sinds 1203 Seiten ^^ Und damit habe ich auch den Charakternamen B jej xD
Ich hatte gestern viel Zeit zum Lesen und bin insgesamt jetzt bei 1.430 Seiten.
In der Hoffnung auf ein paar Socken fange ich heute noch mit Sturmvögel von Manuela Golz an.
Bei mir fing es so gut an, aber seit Freitag ist irgendwie der Wurm drin. Gestern haben ich dann immerhin 70 Seiten in die kleine Bücherei in der Church Lane und bis 48 % im ebook gelesen.
Mal schauen wie weit ich heute komme. Noch schläft alles und ich kann ein wenig lesen
Gute Besserung
Geht mir genau so. Ich kann auch jetzt noch schön lesen und habe es seit 7 Uhr genutzt. Ich denke ich bekomme mein erstes e book Die Seelenjoggerin noch fertig. Bin schon bei 88 %. Wetter ist eh sehr drückend und schwül, so das es wohl heute noch krachen wird. Da bleiben wir lieber zu Hause, denke ich.
Gestern habe ich mein Hörbuch fertig bekommen und die zwei Bände des magischen Blumenladens. Somit bin ich knapp unter den 1000 Seiten. Wollte ja aber eigentlich dieses Mal mehr um Hortensia einzuholen. Mal sehen was heute noch so geht.
Bei mir war gestern ein erfolgreicher Lesetag
431 Seiten in Ein Garten für zwei (komplett gelesen)
106 Seiten in Unser Sommerblau für immer
=537 Seiten
Den Imperator habe ich durch. Habe jetzt Vortex 1 angefangen und gleich auf den ersten Seiten die Socken gehabt
Jetzt würde mir nur noch der andersfarbige Buchrücken fehlen, den bekomme ich wohl nicht mehr…
Ich bin für diese Mal durch.
Ich habe nur zwei Bingos geschafft, da ich versucht habe schneller zu lesen , um mehr Seiten zu schaffen. Da konnte ich nicht auch noch auf die Bingowörter achten.
Ich habe nun heute noch folgendes gelesen:
Die Seelenjoggerin 330 Seiten ( war mein erstes e Book und gibt es auch nicht als Print, so dass ich zweimal die 10 % gezählt habe und das waren einmal 33 und einmal 34 Seiten . Die habe ich dann mal 10 genommen um die Seitenzahl für 100% zu bekommen. )
Dann noch Paula und Louis Wirbel in der Sternstraße 198 Seiten und zum Schluss noch Das brennende Gewand mit 34 Seiten.
So komme ich auf 1736 Seiten insgesamt und zwei Bingos. Uff. Jetzt bin ich aber erst mal geschafft und muss eine Lesepause einlegen. Frage mich echt wie andere das machen. Habe die Zahl nur hinbekommen, da ich noch zwei Hörbücher dabei hatte die ich morgens mit 1,5 x gehört habe. Genuss ist was anderes. Wollte aber einfach mal sehen wie viel ich überhaupt schaffen könnte, wenn ich frei habe und die Familie nicht viel von mir will.Nächstes Mal wieder nur mit Genuss und dann wieder deutlich weniger.
Wow, welche Leistung. Auf soviel komme ich sicher nicht.
Klar, Marathon soll motivieren. Aber für mich steht immer die Leselust an erster Stelle. Dann werde ich halt durchgerechnet. Finde ich nicht schlimm
Am Ende bin ich dann selbst immer überrascht wieviel sich doch so zusammen läppert wenn man es dann zählt
Huch…da habe ich es nicht einmal geschafft, letzte Woche meinen Lesezwischenstand zu teilen…beim nächsten Lesemarathon bin ich wieder voll mit dabei! Ich habe insgesamt 1.907 Seiten gelesen, mein Ziel also erreicht
Dabei waren:
Something Pure
Deluxe Dreams (Hörbuch)
Kissing in the Rain (Hörbuch)
Forever and Ever
und noch ein paar andere Bücher…
Beim Bingo habe ich nur 3 vertikale Stränge geschafft dieses Mal.
Ganz lieben Dank nochmal für die Organisation @Hortensia13 !
Für heute bin ich mit lesen durch. Hier mein Ergebnis:
343 Seiten in „Wie Träume im Sommerwind“ von Katharina Herzog (rot)
414 Seiten in „Wisting und der Atem der Angst“ von Jorn Lier Horst (blau)
155 Seiten in „Frida und die Blaubeersuppe“ von Alva Bengt (gelb)
473 Seiten in „Long Distance Playlist“ von Tara Eglington
96 Seiten in „Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken“ von John Green (grün)
300 Seiten in „Dunkle Schatten über Steep House“ von M.R.C. Kasasian
1.781 Seiten
Beim Bingo konnte ich alle Begriffe abhaken (nachdem ich “Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken” angefangen habe, dessen andersfarbiger Buchrücken mich aus dem Regal anlachte ):
Sehe ich genauso. Natürlich ist der Marathon ein Anreiz, mal etwas mehr zu lesen, aber stressen lasse ich mich davon nicht.
Was hätte ich denn davon, durch die Bücher zu hetzen und dann den Inhalt gar nicht mehr richtig mitzukriegen?
Aber da das Wetter “zum Glück” heute schlecht war, bin ich mehr zum Lesen gekommen als erwartet.
Morgen poste ich dann den Endstand.
Klingt irgendwie wie ein Seitenhieb. So hat sie das nun ja auch wieder nicht geschildert. Und es ist doch voll okay, wenn man ein Mal seine Grenzen testen möchte. Niemand ist besser oder schlechter in seinem Leseverhalten. ^^