11. LJ-Bücherwurmmarathon 2021 & Buchbingo (01.06.-06.06.2021)

Bei allen Hörbüchern oder nicht so spannenden?

Bei allen ^^

2 „Gefällt mir“

Sei gewarnt: Wunschliste und SuB steigen rasant an :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Okay mal eine ganz dumme Frage von mir: kannst du auf Spotify die Geschwindigkeit für Hörbücher höher stellen? Ich dachte, das geht nur bei Podcasts, weil Spotify Hörbücher genauso wie Musik listet…

Das geht bei Spotify eigentlich nicht, aber ich glaube, bei iOS (also Apple-Produkten) geht es doch irgendwie. Bei Android aber nicht, da geht es nur bei Podcasts.

Wenn es bei Android doch geht, bitte, bitte teilt euer Wissen mit mir :pray:t3:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Apple und kein Spotify. Da kann ich leider nicht helfen, sorry :frowning_face:

Nein, leider geht das wirklich nur bei Podcasts :frowning: Das find ich persönlich echt schade, aber hilft ja nix ^^

@Hortensia13 ich würde mich auch gerne noch bei beidem anmelden und nehme mir 300 Seiten vor :blush:

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Ich bin auch wieder bei Marathon und Bingo dabei und nehme mir diesmal 500 Seiten vor :smiley:

1 „Gefällt mir“

Morgen gehts dann los. Ich freu mich!:rofl::rofl:

4 „Gefällt mir“

Mein aktuelles Buch lese ich heute aus, dann starte ich morgen mit einem frischen Buch in den Marathon. Freue mich schon!

1 „Gefällt mir“

Ich hebe mich jetzt bis morgen auf xD Und dann gehts ab!

Hab 3 Bücher auf dem Plan bisher:

Priest of Lies
Underworld Chronicles
Du bist dran!

Wobei ich das letzte evtl heute schon schaffen könnte :see_no_evil: Schaumermal, denn so dick ist es nicht xD

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern “Die Mondschwester” von Lucinda Riley angefangen. Das wird heute weitergelesen und damit dann auch der Marathon begonnen. Danach hab ich noch soviele Bücher hier rumliegen, die ich alle am liebsten sofort lesen möchte, da fällt es mir schwer mich zu entscheiden. Mal sehen, worauf ich Lust habe…

Meine Medimops-Lieferung Nr.2 kam heute an. 4 Bücher von Leisa Rayven. Einmal die alte Auflage von Bad Romeo und Broken Juliet, weil ich die einfach viiiiel schöner finde - und ein Reread auch mal sein könnte. Und dann noch Mister Romance und Mister Secret. Um die Bücher bin ich ewig herumgeschlichen, aber jetzt mussten sie doch einfach mit. :smiley: Ich habe also auch mehr als genug neuen Lesestoff und mein SuB gibt ja auch noch ein bisschen was her. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon auf morgen.
Auf meiner Leseliste stehen schon mal folgende Bücher :
Nalini Singh - Engelsdunkel
Nalini Singh - Engelslied
Stephanie Neeb - Partem

Werde mein aktuelles noch zu Ende lesen, und dann bis morgen Pause machen.

2 „Gefällt mir“

Ich nehme mir mal vor:
Everything We Had (schon angefangen, bin bei 1/3)
Our Second Chance
Something Pure
Dirty Headlines
Back to Us
Be My Tomorrow
Soul Food

Vermutlich schaffe ich nicht alles :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich lese morgen erstmal One True Queen 2, das muss nämlich zurück in die Bücherei :see_no_evil:
Ansonsten nehme ich mir noch:
Das Lied der Nacht
Die Stadt der Seher
Shadow Song
und secret Elements 3 & 4
Vor :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du musst auch immer so übertreiben :rage::joy::joy: (Nur ein Scherz, ja? <3) :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich werde morgen mit Liebe lavendelblau starten.
Ansonsten weiß ich noch nicht so ganz, welche ich lesen werde :sweat_smile:

Ich habe mir erstmal diese hier vorgenommen:

Cassardim II
Der Duft von Schokolade
Die Elixiere des Teufels (Hoffmann)
Taugenichts (Eichendorff)

…die letzten beiden aber für die Uni :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“