Ich werde heute oder spätestens morgen mein derzeitiges Buch beenden und fange dann an mit “Der dunkle Spiegel” von Andrea Schacht.
Die Hauptfigur heißt Almut Bossart - passt also sowohl zu diesem als auch zum letzten Bingo
Studierst Du Germanistik?
Straffes Programm
Ich hoffe ich schaffe mein Buch heute noch
Als nächstes liegen
Du kannst kein Zufall sein von James Bailey
Die kleine Bücherei in der Church Lane von Rachael Lucas
bereit.
Ich hoffe, ich kann beide in der Zeit lesen
@Hortensia13 ich melde mich auch noch schnell an- für beides
Als Leseziel setze ich mir mal wieder 500 Seiten.
Ja
Ich werde mit diesen beiden Bücher, schon angelesen, in den Marathon starten:
Nebenan funkeln die Sterne von Lilly Adams
Partem - Wie die Liebe so kalt von Stefanie Neeb
Und dann versuche ich mich an einem Hörbuch:
Der Buchspazierer von Carsten Henn
Mein Marathon-Buch ist „Das kleine Theater am Meer“ - habe die ersten paar Seiten schon gelesen, bin aber nicht so recht reingekommen bisher - ich hoffe es wird noch besser.
Hoffentlich hast du bald mehr Gefallen an deinem Buch
Ich lese gerade
Das brennende Gewand von Andrea Schacht und habe, da es heute endlich kam in meinem Leserundenbuch für LB
Fleischeslust in Unterfilzbach angefangen. Außerdem habe ich mir heute aus der Bücherei noch
Band 2 und 3 vom magischen Blumenladen mitgebracht, wo ich gestern den ersten Band beendet hatte und er mir gut gefallen hat.
Und da meine Onleihe endlich wieder funktioniert höre ich ab morgen noch
Das Glück an Regentagen
und sollte das nicht ausreichen schauen wir weiter. Vielleicht kommt ja noch das ausstehende Leserundenbuch von LB rechtzeitig an.
Ich bin noch am Anfang von Level 9 und die Hauptperson hat schonmal einen Namen mit B… ob ich noch zu einem zweiten Buch und zu welchem dann, weiß ich noch nicht.
Ich fange JETZT mit meinem Schnellleserundenbuch an Bin ja immer lange wach und hab extra gewartet damit, um diesmal mit einem frischen Buch zu starten.
Danach schau ich mal…hab keinen direkten Plan, welche Bücher es sonst werden die Woche.
Viel Freude und guten Lesestoff wünsche ich euch
So,ich habe noch brav meine zwei Rezensionen zu Partem und Underworld Chronicles geschrieben,damit ich frisch hier starten kann,auch wenn ich Mit dir leuchtet der Ozean leider nicht beendet hatte. Aber dann lese ich das zuerst zuende und dann gehts rund =)
UUUUUUND LOOOOOOOS GEEEEEEEHT’SSSSSS
Ich war früher. Habe schon gleich mal die ersten 20 Minuten von meinem Hörbuch gehört, bis mich mein Internet heute Morgen mal wieder im Stich ließ. Scheinbar haben um 7 Uhr viele den PC angeschmissen und dann wollte für mich nichts mehr übrig bleiben.
Jetzt muss ich sowieso erst mal los zur Arbeit für Geld und da habe ich leider wenig Zeit. Kann ja nicht jeder so einen Job wie du @JuliesBookhismus haben .
Ich starte bei 22% von Das Mädchen im Nordwind von Karin Baldvinsson. Da das Buch fast 600 Seiten hat, wird es mich die nächsten Tage noch ein bisschen beschäftigen.
Auf den Ozean warte ich noch
Es ist gerade unglaublich, wie lange Post zu mir braucht. Ich warte gerade oft drei bis vier Wochen auf Buchsendungen
Aber zum Thema
Nachdem heute Nacht die zweite “Zustellung” meines ersten Bloggerjury Lyx Titels geklappt hat, habe ich jetzt “The Second Chance” auf dem Reader und werde es auch gleich lesen
Viel Spaß euch allen und einen erfolgreichen Marathon
Ich habe heute morgen mit Underworld Chronicles und Du bist dran! gestartet. An die Stimme im HB muss ich mich noch gewöhnen, denke ich und ich habe schon sehr oft die Augen verdreht
Und so viel komm ich auch nicht zum Lesen xD Nur wenn mein Vorgesetzter frei hat und sonst nichts los ist. Also derzeit nur von 5:30 bis 6:30 Uhr, auf der Autofahrt und in meiner Mittagspause.
Ich habe heute früh in der Bahn gleich mal 94 Seiten in Partem geschafft. Mal sehen, was heute noch so geht
Ich habe natürlich mein angefangenes Buch heute morgen zu Hause liegen gelassen. Also werde ich in der Mittagspause wohl ein e-book beginnen müssen. Wahrscheinlich wird es “Underworld Chronicles”.