12. LJ-Bücherwurmmarathon 2021 & Buchbingo (01.07.-04.07.2021)

Der Lesemarathon hat zwar schon gestartet, aber ich und Christian melden uns trotzdem noch an @Hortensia13:

Christian nimmt sich 250 Seiten vor und ich probiere es Mal mit 200 Seiten um langsam wieder ins lesen zu kommen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

So, meine Bestandsaufnahme zum heutigen Marathonstart ist wie folgt:

Wenn Donner und Licht sich berühren von Brittainy C. Cherry
Das Buch des Totengräbers von Oliver Pötzsch
Miss Hollywood - Mary Pickford und das Jahr der Liebe von Emily Walton

Alle drei Bücher sind schon angelesen.

Guten morgen,
ich habe heute Nacht mit Douglas Preston/Lincoln Child - Old Bones, Das Gift der Mumie angefangen. Ich bin gespannt, Pendergast soll ja diesmal nich mitspielen.
Außerdem steht Dein Herz in tausend Worten noch auf meiner Liste und dann sehe ich mal weiter, was meine Leseexemplare hergeben.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.

1 „Gefällt mir“

Nach dem Aufstehen habe ich mit “Wenn aus Funken Flammen werden” von Abby Jimenez begonnen. Startete schon mal gut bezüglich des Bingos … :slight_smile:

Ich beginne heute mit Night Rebel III und The lost Prophecy

Ich bin schon mal erfolgreich gestartet und habe schon eine der 4 CD´s gehört und auch im Karlgeheimnis weiter lesen können. Jetzt muss ich aber gleich erst mal los zur Arbeit für Geld.

Ich wollte gestern eigentlich noch mein aktuelles Buch beenden, aber habe es leider nicht ganz geschafft.
Also habe ich für heute noch 14% in Dear Enemy. Mal gucken was ich danach anfange, vermutlich wird es Die Bucht der Lupinen.

1 „Gefällt mir“

Ich werde heute vermutlich nicht so viel zum Lesen kommen, mache aber mal mit “Asche und Phönix” von Kai Meyer weiter (ich betreibe gerade tatsächlich SuB-Abbau :sweat_smile:). Da ging es zumindest für das Bingo auch ganz gut los, mein allererster Satz für heute lautet “Hundegebell begrüßte sie”. Und auf den Folgeseiten wird fleißig weitergebellt :smile:

Ich werde heute vermutlich mit Be my tomorrow anfangen. Habe zwar schon ein französisches Hörbuch angefangen, aber das haut mich momentan noch nicht so um. Werd ich also vermutlich auch nicht für die gelesenen Seiten berücksichtigen.

Ich war um Mitternacht bei 70% von Soul Food, das ich inzwischen beendet habe.
Außerdem plane ich für den Marathon:
Kronenkampf
A Reason to Stay
Kate in Waiting
Stealing Your Heart
Four Dead Queens

Huh. Das sind mehr Bücher als Tage. Mal sehen :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich lese immer KronenkRampf :rofl: Keine ahnung, wieso…

1 „Gefällt mir“

Passiert mir auch ständig :joy:

1 „Gefällt mir“

Der Protagonist in meinem aktuellen Buch heißt Macon. Ich lese immer Macron :rofl:

Wie kommt man auf solche Namen :joy:

“Mason” ist mir schon öfter begegnet, aber nicht mit c. :sweat_smile:

Der wäre bei mir automatisch ein Mason xD Mein Kopf macht das dann einfach

Ich bin vor Mitternacht eingeschlafen diesmal…schwächel grade ein bisschen gesundheitlich. Werde nun aber gleich in „Eine Hexe zum Verlieben - Engel lieben gefährlich“ von Kristina Günak weiter lesen (bin bei 27%) und dann die Tage bestimmt auch ein Hörbuch hören. Aber weiß noch nicht welches. Das entscheide ich spontan, je nach Lust und Laune :smiley:

Ich auch :see_no_evil:
Ich las aber bei Twilligt auch immer Bis(s) zum Abendbrot

1 „Gefällt mir“

Ich hab den (falls du Macon aus Dear Enemy meinst) meistens als Bacon gelesen :woman_shrugging:t2:

3 „Gefällt mir“


Reicht das als was gelbes @Hortensia13?