12. LJ-Bücherwurmmarathon 2021 & Buchbingo (01.07.-04.07.2021)

Das ist mir auch passiert :joy:

Ja, den meine ich. Bacon ist auch nicht schlecht :wink:

Boah, Macon war in meinem Kopf auch ständig Bacon, wie bei emkey. :'D

2 „Gefällt mir“

Eine Frage: Im Coverbild etwas gelbes:

Im Hintergrund sieht man eine Strandlandschaft…reicht das als “Gelbes”

Es ist zu wenig eindeutlich gelb.:thinking:

Ja, da sehe ich gelb.

Ich bin mir bei dem gelb auch unsicher

1 „Gefällt mir“

Ich erkenne es nicht richtig. Ist die Schrift gelb? Dann gilts.

Ich habe eben 21 Seiten in Sex/Life gelesen. Hohe Erwartungen habe ich nach den ersten beiden Folgen der Serie zwar nicht, aber irgendwie liest sich das genauso langatmig, wie die Serie sich schauen lässt… :smiley: Ich dachte im Buch gibt es evtl. weniger Langeweile, weil die Szenen in der Serie, die ich doof fand, mit “nichts tun außer rumgucken, weinen, atmen, starren” zutun hatten, aber well… bisher hält sich die Begeisterung in Grenzen.

Davon ab habe ich heute mal wieder einen Tag, an dem ich grenzenlos müde bin und ständig gähnen muss. Kein guter Tag für den Lesemarathon. :smiley:

So gehts mir auch, sieht neon gelb/grün aus. :see_no_evil:
Ich lass es mal weg und schau mal welches zweite Buch ich noch für den Marathon lesen werde.

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 ich würde mich auch gerne noch anmelden. Bitte bei beidem. Als Ziel setze ich mir mal 200 Seiten, die Tage steht einiges an…

1 „Gefällt mir“

Kein Problem. Ich finde was gelbes
Ich tu mich bei eBooks immer schwer mit den Farben

Das ist bestimmt gelb genug :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Definitiv.:smile:

1 „Gefällt mir“

Ich lese ab Seite 74 in „Die Sonnenschwester“ weiter. Mal sehen, wie weit ich da komme, aber viel wird es wohl leider nicht werden. Heute habe ich bisher nur 67 Seiten geschafft.

So ihr Lieben, ich hab mein erstes Buch durch und da ich ja mittendrin in den 1. Juli startete sind das bisher 219 Seiten. Und ich schließe direkt mit dem 3. Teil der Günak-Hexen-Reihe an :grin:
Morgen und Übermorgen ist ja wieder Fußball, da fehlen dann ein paar Lesestunden.

Oh, ich hab mich hier seit dem Start noch gar nicht gemeldet: Ich lese derzeit “Jedes Jahr im Juni” und “Der Himmel ist hier weiter als anderswo”, die ich beide letzten Monat schon begonnen, aber leider noch nicht beendet habe.

So,ich habe den Tag (jedenfalls nachdem ich fertig mit putzen war) genutzt und bis eben Endlessly You: Taylor & Hailey gelesen und beendet. Das Buch war echt super für Bingo,hab fast alles bekommen,was mich gerade bei Regentropfen gewundert hatte. Dafür hats mich nicht groß umgehauen. Aber immerhin 378 Seiten von meinen 500 geplanten. Mal sehen,ob ich morgen (bzw ja schon heute) das noch schaffe,ehe es hier zu laut wird.

c7622a1f818fd62f1990d480cf6b963126772699_2_500x500

3 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt das Kinderbuch angefangen, da weiß ich nur nicht, wie ich es zähle. Hat jetz nicht so viel Text :upside_down_face:

In “Wenn es uns gegeben hätte” habe ich gestern nur 20 % geschafft, ich hoffe heute wird besser

Bei mir ging es gestern schon ganz gut voran was das Bingo betrifft. Ich bin noch mitten in “Asche und Phönix” und “Obsidian” und werde wahrscheinlich eines davon heute beenden, ich muss mal noch schauen was dann als nächstes kommt…

Ich habe gestern doch dann erst mal Preston unterbrochen und " Dein Herz in tausend Worten" gelesen, ich brauchte was fürs Herz, hat mich aber nur mässig begeistert. Mache dann heute mit “Old Bones - Das Gift der Mumie” weiter und werde mir dann wohl den neuen Lara Adrian “Gefährtin des Zwielichts” gönnen.