Bingo!
Ich hab gestern keine einzige Seite gelesen. Hoffentlich wird das Wochenende besser…
Ich beginne heute noch mit Der Gefangene des Himmels von Carlos Ruiz Zafón.
Viel gelesen habe ich gestern und vorgestern nicht. Ich hoffe, das Wochenende wird etwas lesereicher
Aber beim Bingo war ich schon sehr erfolgreich, fehlen “nur noch” fünf Felder wenn ich mich jetzt nicht verhält habe
Wenn es uns gegeben hätte
• jemand steigt aus
Er lässt alle Fenster runter und steigt aus. (Kapitel 7)
• Wort “Schatten”
…über meinen Schatten zu springen. (Kapitel 2)
• Wort “konzentrieren”
… und ganz auf deinen Traum konzentrieren," … (Prolog)
• jmd ist nicht sicher/unsicher
… ich bin mir nicht sicher, … (Kapitel 5)
• Wort “Freund”
… rufe ich meinem Freund zu, … (Kapitel 1)
• jmd starrt etw/jmd an
Liz sitzt neben mir und starrt mich an. (Kapitel 2)
• Wort “Kilometer”
Die zehn Kilometer Fahrzeit … (Kapitel 1)
• Wort “fehlen”
… Aufträge handelt, fehlen uns immer wieder … (Kapitel 3)
• Wort “langsam”
… und wickle es langsam aus. (Kapitel 2)
Die Schule der magischen Tiere ermittelt-Der Hausschuhdieb
• Im Coverbild etwas gelbes
• Charaktername mit C
Miss Cornfield
- Buch (Der Geist der British Library) beendet mit 157 Seiten von 250 und einigen Bingofeldern aber zum Bingo hat es noch nicht gereicht.
Ein Hallo in die Runde
Ich hab gestern tatsächlich noch den dritten Teil der „Eine Hexe zum Verlieben“-Reihe geschafft + zwei Leseproben und habe nun damit schon 586 Seiten gelesen und bin jetzt schon über mein Ziel hinaus.
„Bingo“ kann ich auch schon rufen @Hortensia13 - die Karte zeige ich am Ende. Ich komme auf jeden Fall gut voran. Es fehlt nur noch ein bellender Hund, Regentropfen und eine Zahl im Titel.
Des Nachts hab ich noch „Der Wind nimmt uns mit“ von Katharina Herzog begonnen und werde das heute weiter lesen.
Habt ein schönes Wochenende!
Gelesenes Buch Wellengang und Inselträume
S. 284
Und das inmitten eines riesigen Parks, der einer Trobenlandschaft glich, wie Aurelie erkannte, nachdem sie ausgestiegen war
S. 234
Nicht, dass du dich seinetwegen nicht mehr auf deine Arbeit konzentrieren kannst
etwas gelbes im Cover
Wellenglanz und Inselträume
S. 298
“Eine Fotomappe”, wiederholte Jasper langsam
S. 268
Nach der Kajaktour saß sie am Strand im Schatten….
S. 280
…lokale Baumaterialen und Handwerker nach dem Triple - Zero - Ansatz: null Kilometer,
null Kohlendioxid
Charaktername mit C
Cayetana
S. 218
Sie stand auf, machte Frühstück und genoss den Ausblick auf Mauritius. dass…
S. 222
…bei der er Cayetana einigen Freunden vorgestellt hatte
S. 266
Ein Glücksgefühl strömte durch Aurelies Körper, ihr fehlten die Worte
Buch: Die Frau im Park
S. 19
Dicke Regentropfen klatschten aus tief hängenden dunklen Wolken…
S. 213
Sie haben mich angestarrt, als hätte ich einen Ausschlag…
S. 227
…vor seinem Apartment ankamen und er den Schlüssel aus den Shorts holen wollte…
Bei Freund weiß ich nicht, ob hier die Mehrzahl zählt. Wenn nicht, nehme ich es raus…
Edit:@hortensia13
Das Bingo- Ergebnis bleibt unverändert!!!
Mein Leseergebnis beträgt: 399 Seiten (mein Ziel von 500 Seiten leider nicht erreicht)
Wellenglanz und Inselträume - Christine Jaeggi (ab S. 166 - 320 Seite) = 154 Seiten
Die Frau im Park - Ella Janek (angefangen) = 245 Seiten
zusammen: 399 Seiten
So,gestern und heute City Love Affairs gelesen,was nochmal 200 Seiten sind. Zusammen macht das 578,womit ich mein runtergesetztes Ziel von 500 immerhin geschafft habe. Mal sehen ob ich trotz Besuch morgen noch ein wenig lesen kann.
Ich war bisher zu faul meinen Rechner anzuschmeißen und eine Übersicht zu erstellen vor allem weil ich neben arbeiten durchgehend lese
Ich bin momentan bei 111 gelesenen Seiten. Mir fehlt also noch ein wenig um mein Ziel zu erreichen. Ich werde heute Abend also auf jeden Fall noch versuchen das Ziel zu erreichen. Morgen haben wir nämlich Besuch, da geht lesen leider etwas schlecht
Das zählt:
Ich habe “Die 7. Zeugin” beendet (320 Seiten). Die Ausgangssituation ist interessant, alles in allem konnte mich das Buch aber nicht überzeugen. Es ist ziemlich vorhersehbar.
Dafür habe ich schon ein Bingo geschafft
Nun starte ich mit
Ich bin ja recht neu in der eBook-Welt, welche Seitenzahlen nehmt ihr da?
Ich nehm immer die vom Taschenbuch,immerhin ist es die selbe Geschichte und somit an sich ja auch die selbe Seitenzahl.
Ich schaue beim Verlag, was angegeben ist.
Irgendwie ist dieses Mal der Wurm drin. Komme kaum zum lesen.Jetzt hoffe ich das ich heute noch ein paar Seiten schaffe, damit ich nicht ganz so weit zurück falle.
Auch gestern habe ich 0 Seiten gelesen. Hoffentlich wird das heute besser
Hier für den Marathon rechne ich immer einen Dreisatz mit der Print Seitenzahl aus (aus Faulheit gebe ichs im Internet ein😆).
Guti danke
Ich mache mich nachher mal an meine Übersicht… muss eh an rechner rezensionen schreiben… und dann darf ich wieder lesen