Ich habs vergessen.
Kann passieren =) Wäre sonst auch egal gewesen,habe auch jemanden gefunden =)
Huhu, dann meld ich mich doch auch mal kurz mit meinem Lesezwischenstand. Bingo reiche ich am Ende wieder ein. Hab zwar schon eine Reihe voll, aber ich denk das reicht dann auch am Ende zusammengefasst.
Ich bin in den Marathon mitten in „Der Orden der weißen Orchidee - Die Erbin“ gestartet und habe es heute dann auch beendet. Das waren 112 Seiten. Nun les ich den zweiten Teil davon und habe bisher 66 Seiten gelesen.
Ich habe noch keinen konkreten Plan mit welchen Büchern es weiter geht…lass mich da einfach treiben, wohin mein jeweiliges aktuelles Bedürfnis mich hinzieht
Ich hab eben Izara mit 540 Seiten beendet und will jetzt in der Onleihe nach Nachschub schauen. Schlafen wird eh überbewertet Und mein Bingo hat anscheinend was gegen mich, andauernd sehen sich die Charaktere an anstatt sich anzuschauen.
Mein erster Marathontag war sehr erfolgreich.
212 Seiten in Liebe kann kein Zufall sein (beendet)
198 Seiten in Irmelina Geisterkind - Das Geheimnis der Dorfeiche (komplett gelesen)
336 Seiten in All that’s left (komplett gelesen)
= 746 Seiten
Heute wird es deutlich weniger, da ich zum einen arbeiten bin und zum anderen hat mein Vater heute Geburtstag und ich gehe mit meinen Eltern essen.
Ich bin gestern mit Im Reich der Schuhe in den Marathon gestartet und habe bisher ganze 132 Seiten geschafft. Ich hoffe, das mich das gemeinsame Lesen etwas mehr für dieses Buch motivieren kann! Es ist nicht schlecht, zieht mich aber nicht ganz so sehr in seinen Bann wie gehofft.
Bisher habe ich diese Seiten gelesen:
150 Seiten in „Das kleine Café in Kopenhagen“ von Julie Caplin
102 Seiten in „Die Überlebenden“ von Alex Schulman
186 Seiten in „Das Vermächtnis der Orphans“ von Gregg Hurwitz
438 Seiten
Schulman musste ich dann erst mal zur Seite legen - irgendwie krass die Geschichte. Lese ich aber heute oder morgen weiter.
Ich melde mich auch noch zum Marathon an @Hortensia13 Mein Leseziel setze ich auf 650 fest.
Momentan lese ich “Angstrichter” von Lars Schütz. Bisher ist es richtig spannend. Mal sehen, ob ich die nächsten Tage noch etwas anderes lesen werde.
Hab gestern abend “Wir für uns” beendet, hat mich leider nicht so begeistert wie andere, und gerade mit “Wie Träume im Sommerwind” begonnen.
Definitiv.
Gestern habe ich 130 Seiten in Die Herrin des Labyrinths geschafft. Allerdings im Auto und ohne auf die Bingowörter zu achten, denn die hatte ich nur als Bild auf dem i Pad im Kofferraum.
Morgens dann schon das Racheopfer gehört. Hat nur 160 Seiten, also nehme ich an das sie das ungekürzt als Download hatten, der 2 h 40 min ging.
Somit war ich gestern dann bei 290 /1500 Seiten.
Heute hatte ich nicht so viel Zeit, weil mein Garten total verwuchert war nach den zwei Wochen. Da musste ich erst mal Zeit investieren. Außerdem noch Wäsche waschen und Brot backen und die riesigen Zucchini anfangen zu verarbeiten. Dabei habe ich Hörbuch gehört. Kaputte Herzen kann man kleben. Bin ich aber noch nicht mit durch, da das System mich laufend rausgeschmissen hat.
Jetzt lese ich noch im Buch ein wenig weiter und schaue mal nach Bingowörtern.
Ich bin mit “Dein ist die Lüge” fertig und habe nun mit “Madame le
Commissaire und das geheimnisvolle Bild” angefangen.
Seit einigen Tage geschieht mir das immer wieder bei den Onleihe-Hörbüchern. Wirklich mühsam.
Kurze Zwischenmeldung
Ich hab genau eine Minute vor Mitternacht „Der Orden der weißen Orchidee - Der Ursprung“ beendet und damit heute 295 Seiten gelesen. Macht mit denen von gestern 473
Jetzt werd ich kurz bisschen meiner Kreativität auf meinem IPad frönen und dann mal sehen, was ich zum Einschlafen und somit als nächstes Buch wähle.
Bin offen für Empfehlungen für gute Romane oder schönem Fantasy - welche über Unlimited bezogen werden können
Ich habe heute 73 Seiten gelesen. 35 Seiten in “Nur einen Klick entfernt” und 38 Seiten in “Wenn in mir die Glut entflammt”.
Bei mir war es gestern, wie schon erwartet, sehr wenig. Aber dafür bin ich beim Bingo ordentlich vorangekommen
Trotz Geburstag gestern noch ein bisschen was geschafft:
48 Seiten in Die Lama-Gang (als Hörbuch)
149 Seiten in Camillas geheime Zauberküche
= 197 Seiten
Ich habe gestern tatsächlich noch Im Reich der Schuhe geschafft, somit kommen noch einmal 148 Seiten dazu.
Heute beginne ich mit Bloom 2, das lässt sich hoffentlich flüssiger lesen.
@Hortensia13 zu jmd schaut sich an.
“Ich lege das Armband zurück in das Ei, lasse es in meiner Handtasche verschwinden, drehe mich um und schaue lange in den Spiegel.”
Passt das? Oder muss da "schaut sich an " stehen?