Ich habe etwa 150 Seiten in “Leopard” von Nesbo gelesen und das Buch jetzt weggelegt. Harry Hole und ich passen nicht zusammen …
Ah, danke für den Hinweis
Ich habe gestern 77 Seiten in “Das Geschenk” von Sebastian Fitzek gelesen und auch schon einige Bingo-Felder abkreuzen können. Die Tabelle folgt wie immer am Ende. Hoffentlich wird es in den nächsten Tagen mehr, damit ich mein Leseziel auch erreiche.
Mein Start in den Lesemarathon war ausnahmsweise erfolgreich. Ich habe bereits 50Seiten in Tick Tack von Megan Miranda gelesen!
Jetzt mein Stand von gestern:
272 Seiten Selection Story 1
71 Seiten Das Geheimnis der Hyazinthen
88 Seiten Rheines Gold
79 Seiten Von singenden Mäusen….
Das sind glatte 500 Seiten. Ziel schon fast erreicht, aber da wusste ich auch noch nicht, dass ich wegen Kehlkopfentzündung krank geschrieben bin. Viel Zeit zum Lesen und Hören.
S. 410 Rheines Gold: Rufina dachte an den Nachmittag,…
Das Geheimnis der Hyazinthen:
S.91 Für einen Moment verlor sie sich…
S.97 … nickend seinen Pfannkuchen engeren genommen.( Oh da muss ich wohl nochmal schauen,weil nicht er oder sie nickt)
S. 125 „ okay, natürlich „ sagte er.
Gute Besserung
Ich hab auch schon ein Bingo und suche fleißig weiter. ^^
Danke. Ich schweige und dann sollte die Natur und der Ingwertee,sowie die vielen Bonbons die ich lutsche ihren Gang gehen.
Sonst geht es mir super. Mit nem Job der Hauptsächlich aus Sprachförderung besteht kann man eben ohne Stimme nichts ausrichten.
Gute Besserung auch von mir
Ich hatte sowas auch mal, von einem Tag auf den anderen war plötzlich die Stimme weg.
Hier noch mein Zwischenstand für Donnerstag:
Ich habe Mia Raloris beendet, waren nur noch 23 Seiten.
Danach hab ich „Die Sumpfloch-Saga“ begonnen und genau 100 Seiten geschafft.
Das macht mit gestern: 290 Seiten…
Gute Nacht
Ich habe gestern tatsächlich mein Buch beenden können, damit hatte ich gar nicht gerechnet, nachdem die letzten Tage eher so semi liefen und es doch noch einige Seiten waren.
224 Seiten in Someone like you (beendet)
20 Seiten in Keeper of the Lost Cities (hörbuch)
=244 Seiten
Gestern war mehr Hörbuch angesagt, aber ich habe auch mein Leserundenbuch von LB weiter gelesen.
166 Seiten kamen dazu
Und bei den Bingowörtern wurde ich auch fündig.
S. 195 …… spielt ausgezeichnet Pianoforte
S. 205 Iris seufzte. ( ab da wurde pausenlos geseufzt, so dass es für die anderen Binoteilnehmer auch sicherlich noch gereicht hätte.)
S.211 Iris nickte seufzend.
S.297 Iris stieg aus und betrat die Auffahrt….
S. 310 Die Ahnung, die sich unwillentlich aufdrängte,…
Somit Stand 2.9.
666 Seiten und mehre Dreierreihen beim Bingo. Läuft.
Kurzer Zwischenstand von mir:
Engelsherz von Nalini Singh habe ich beendet und mit dem Spendenbuch der Aktion" Wir schreiben für euch – Anthologie Love" von diversen Autoren habe ich bis auf 2 Felder die Bingo-Karte gut gefüllt.
Außerdem habe ich “Hidden Legacy - Smaragdfeuer” fast beendet und weiter wird es mit dem neuen Buch von Piper Rayne gehen.
Fehlt noch das Debüt, da habe ich mir In zwei Welten - Erste Begegnung von Gabi Rüther ausgesucht, das lag eh auf meinem Sub und dann fehlt noch das Cover mit mehr als 4 Personen.
Da fällt mir nur spontan etwas von Jasmin Wylder ein, aber eigentlich wollte ich von der Autorin kein Buch mehr lesen. Vielleicht findet sich ja durch Zufall noch was besseres.
Nachdem ich durch Der Erlkönig durchgerutscht bin, fange ich nun mit Die Sonnenschwester an.
Ich habe gerade eben noch “Der Brand” von Daniela Krien beendet und einige Felder beim Bingo ankreuzen können.
Jetzt kann ich mich nur ehrlich gesagt nicht entscheiden, mit welchem Buch ich weitermachen will
Oh,die sonnenschwester. Da erinnerst du mich an was. Ich muss unbedingt in der Bücherei nachfragen an wievielter Stelle ich auf der Warteliste für die verschwundene Schwester stehe.
Die habe ich als Reziexemplar vom bloggerportal bekommen, daher muss ich jetzt noch die Sonnenschwester davor lesen.
Die Sonnenschwester ist das einzige Buch, dass ich aus der Reihe kenne. Hat mir gut gefallen. Lohnen sich die restlichen Bücher?
Es ist wie oft in Reihen. Das eine gefällt einem besser als das andere. Jede Schwestern entführt in einen anderen Teil der Welt. Aber mir gefällt vor allem der mysteriöse Grundgedanke, wieso die Schwestern adoptiert wurden.