15. LJ-Bücherwurmmarathon & Buchbingo (01.10.-03.10.2021)

Ich bin bei beidem dabei und nehme mir ambitionierte 400 Seiten.

@Buchfresserchen Ich hoffe, dass dich dein Mann gut beschäftigt.:face_with_hand_over_mouth: Eine Überraschungsreise klingt echt toll.:smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Guten Abend zusammen. Bin bei beidem dabei.
Ziel 900 Seiten.
Danke liebe @Hortensia13

1 „Gefällt mir“

Boah… drei Tage… so kurz war’s glaube ich noch nie… ich bleibe aber trotzdem meinen 1000 Seiten als Leseziel treu. Beim Bingo mache ich auch wieder mit.
@Hortensia13

1 „Gefällt mir“

Ich mach auch wieder bei beidem mit und setze mal 300 Seiten an :smiley:

1 „Gefällt mir“

@hortensia13
Melde mich zum Bingo und Marathon wieder an.
Ich hoffe, dass ich diesmal meine 500 Seiten schaffen werde…:thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich bin dabei, auch wenn ich nicht viel zeit haben werde, da ich am Wochenende bei meinem Bruder bin. Da wird meine Zeit von meinen Nichten beschlagnahmt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Uiuiui, ein knappes Wochenende und ich werde auch nicht allzu viel Lesezeit haben. Ich nehme mir trotzdem beides vor und plane mal optimistische 300 Seiten ein.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir mal die beiden Bücher fürs Wochende rausgesucht, die ich morgen mittag anfange. Es sei denn, die Nacht wird wieder kurz.
Hat sie schon einer von euch gelesen?

Ich habe von den beiden Büchern Crave gelesen :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch wieder mit dabei und nehm mir 350 Seiten vor @Hortensia13

1 „Gefällt mir“

Da hast du dir was vorgenommen :upside_down_face:

Ich möchte “The second we met” und “Falls ich sterbe” lesen. Bin allerdings zwei von den drei Tagen unterwegs

1 „Gefällt mir“

Ich hatte Crave gelesen,fand ich echt gut,auch wenns natürlich nichts Neues ist ^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin so gespannt auf Crave, aber wahrscheinlich werde ich mit meinen Sub-Buch anfangen.
Hab mir jetzt vorgenommen, immer eins, was schon ewig im Regal oder auf der Liste steht beim Marathon zu lesen.

3 „Gefällt mir“

Das finde ich eine tolle Idee.

2 „Gefällt mir“

Ich bin sehr gespannt.
:heart: Hauptsache gut geschrieben.
Hat viele positive Bewertungen bekommen.
Ich bin echt gespannt auf das Buch.
Soll wie Twillight sein, ich bin gespannt.

Im September war ich in Urlaub und wahrscheinlich bleibt auch am Wochenende nicht viel Lesezeit aber ich melde mich mal mit 100 Seiten an @Hortensia13 und beim Bingo versuche ich auch mein Glück.

1 „Gefällt mir“

Ich finde nicht,dass es wie Twilight ist,aber das ist wohl Ansichtssache ^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Nacht mit Lesen begonnen, da meine Nächte dank meinem 6 Monate altem Sohn sehr kurz sind.
Ich habe das Buch “Sommer auf Schottisch” von Karin Lindberg fertig gelesen, was nur noch 44 Seiten waren. Und konnte bereits 2 Treffer landen beim Bingo.
Heute wird mein Tag lang, da ich arbeiten muss. Ich hoffe, ich komme dennoch etwas zum Lesen.
Euch einen schönen Lesemarathon.

Guten morgen zusammen.
Da ich jetzt ein wenig unterwegs bin, habe ich das ungekürzte Hörbuch “Sharing” von Arno Strobel angefangen.

Guten Morgen. Los gehts mit dem Marathon-Srint für diesen Monat.:running_woman:

Ich bin in ca. in der Hälfte von King of Scars von Leigh Bardugo. Da gehts weiter.
Neu dazu kommt Leichenblume von Anne Mette Hancock.