15. LJ-Bücherwurmmarathon & Buchbingo (01.10.-03.10.2021)

Da ich ab heute wieder Bus- und Bahnfahrer bin, hatte ich heute Morgen schon ein bisschen Lesezeit.

Ich lese aktuell noch “Dance into my world” von Maren Viven Haase. Das beende ich aber auf dem Rückweg.
Danach werde ich mit School of Talents 2 anfangen, da wartet meine große Nichte schon sehnsüchtig drauf.

@Hortensia13 kann ich mich noch anmelden? Sorry für die Verspätung, ich war im Urlaub und hab es ganz verpeilt :see_no_evil:

Wenn ja, wäre ich gerne bei beidem dabei und nehme mir 200 Seiten vor :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Yeah, dank ein wenig Qualitytime am Morgen habe ich bereits 100 Seiten in meinem aktuellen Buch The Upper World geschafft.

Ich nutze meine zwei Freistunden, und war gerade kurz im Buchladen um mir das neue Buch von Kerstin Gier zu besorgen, damit starte ich jetzt auch gleich☺️

1 „Gefällt mir“

Uh, dann muss ich das wohl auf meine WuLi setzen… :partying_face:

Ich habe Das Weihnachtsherz von Angelika Schwarzhuber angefangen. Da bin ich in der Leserunde auf lb dabei. ^^

Ich lese in “Knights” von Lena Kiefer im Rahmen der Leserunde bei wld. Als e-book habe ich “Love is Loud” von Kathinka Engel begonnen.

Ich fange heute Spätsommerfreundinnen an. Da ist ne Frucht auf dem COver mit drauf.:nerd_face:

Meine Protagonistin heißt mit Nachnamen Florin. Gilt das auch?

Ich könnte heute schon die ersten 30 Seiten für mich verbuchen und habe Tick Tack von Megan Miranda zuende gelesen :hugs:

Ich habe ca 20 % in “the second we met” gelesen und auf der Fahrt auch nochmal so viel in 3 1/2 Stunden gehört. Da muss ich dann am Montag mal rechnen, wieviel das ist. Das Buch hoffe ich, das ich es komplett lese :sweat_smile:

Kein Problem, man kann jederzeit ein- und aussteigen.

1 „Gefällt mir“

Wenn sie hauptsächlich so genannt wird, dann schon.

Ich habe bereits ein Bingo :slightly_smiling_face:
Das Buch von Dana Summer “Wolke 7 verpasst” habe ich gestern morgen begonnen und heute Nacht fertig gelesen. Das waren 164 Seiten. (Was für ein kurzes Buch, leider auch nicht wirklich gut)
Und das Buch “Vielleicht jetzt” von Carolin Wahl habe ich begonnen zu lesen. Habe aber erst ca. 50 Seiten davon geschafft.
Auf jedenfall habe ich aber meine Anzahl Seiten, die ich mir vorgenommen habe bereits erreicht.

1 „Gefällt mir“

Ich melde mich kurz entschlossen zum Marathon an und nehme mir 150 Seiten vor :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Nee,natürlich sagen sie in der Regel nur den Vornamen.:sleepy:

Komme aber eh nicht so viel zum lesen bisher. Da wirst du wohl dieses Mal wegziehen. Vielleicht heute Mittag nach der Sauna in der Ruhephasen, wenn ich nicht gleich einschlafe.
Baue nun auf mein Hörbuch das ich heute Morgen dann schon ab 5 Uhr gehört habe, da wir gestern schon um 21 Uhr schliefen.

Ich habe CULT von Preston und Child durch. Es gab ein paar Wörter für das Bingo.
Jetzt freu ich mich gleich auf Crave von Tracy Wolff.

Ich habe die Engelmacherin gehört. Es hat so gute Rezensionen als Buch gehabt. Hat es schon jemand als Hörbuch gehört?
Ich hatte es in der Onleihe. Da stand das es 7h 40 Laufzeit hätte, aber bei mir hatte es nur 3h13.:crazy_face:
Die hatten so viele Wechsel unter den Personen das ich kaum folgen konnte. Ob sie das wohl so ungünstig zusammen geschnitten haben?
Das Buch sollte 464 Seiten haben. Da ich nach 2,5h nun aufgegeben habe würde ich gerne 150 Seiten anrechnen. Ist das okay@ Hortensia?

Gestern habe ich auch kaum gelesen. Dafür konnte ich dank Je kälter die Asche einen guten Sprung von 240 Seiten nach vorne machen. Trotzdem glaube ich, dass ich vielleicht etwas über mein Leseziel von 400 Seiten kommen werde.

Gemäss Dreisatz passt das.

1 „Gefällt mir“

Ich bin froh wenn ich mein Ziel erreiche.
Habe hier noch ein Buch,was mir aber irgendwie bekannt vor kommt.
Vielleicht habe ich einfach damals vergessen eine Rezi zu schreiben, oder es gibt einen Film dazu.:crazy_face:
Und sonst habe ich noch ein paar Seiten e Book.
Heute sind wir aber wohl erst mal wieder mit dem Auto on Tour. Bleibt wohl eher nur noch der Nachmittag und Abend zu Hause. Da weiß ich aber ja noch nicht was mich erwartet.
Schauen wir mal wie weit du wieder weg ziehen kannst.:smirk: