Ich hatte ja am Wochenende nicht so viel Zeit.
Insgesamt sind es aber dennoch 751 Seiten geworden.
@Hortensia13
Ich hatte ja am Wochenende nicht so viel Zeit.
Insgesamt sind es aber dennoch 751 Seiten geworden.
@Hortensia13
So, noch meine Zusammenfassung für dieses Wochenende:
Mein Lesewochenende war ziemlich erfolgreich, insgesamt bin ich auf 1428 Seiten gekommen.
125 Seiten Vergissmeinnicht
384 Seiten Fürimmerhaus
162 Seiten Ein Kleid aus Seide und Sternen
582 Seiten Helden des Olymp 3
175 Seiten Keeper of the lost cities
Zwei Bingos konnte ich auch sammeln!
Ich habe insgesamt 305 Seiten gelesen in “Das Weihnachtsherz” von Angelika Schwarzhuber. 250 hatte ich mir vorgenommen.
Hat wieder Spaß gemacht. Danke liebe @Hortensia13
Bei mir sind es immerhin 742 Seiten geworden. Dafür, dass wir Besuch von Verwandten hatten, bin ich damit ganz zufrieden
Gelesen habe ich:
Silber I - 177 Seiten
Kaleidra II - 338 Seiten
Ketala - 63 Seiten
Liber Bellorum - 164 Seiten
Und das Bingo ist auf den letzten Drücker auch noch was geworden:
Ich bin immer noch nicht ganz auf dem Damm, deshalb keine Zwischenmeldung. Sorry. Auch auf das Bingo konnte ich mich gar nicht konzentrieren, deshalb keine Wörter gesucht. Aber gelesen habe ich:
354 Seiten in „Die Toten von Inverness“ von G.R. Halliday
174 Seiten in „Opferstille“ von Dazieri
528 Seiten
Somit meine angepeilten 500 Seiten geschafft.
Das ist besser gelaufen als gedacht.
566/250 Seiten
448 Seiten Das Haus der Düfte
118 Seiten Leseproben
Danke an @Hortensia13 für die Organisation.
@Hortensia13 ich hab 126/100 Seiten geschafft. Leseziel erreicht beim Bingo war ich nicht erfolgreich.
@Hortensia13
Während des Marathons habe ich Sharing von Arno Strobel regelrecht verschlungen. Gesamthaft habe ich 368 Seiten gelesen.
Für ein Bingo hat es leider nicht gereicht
Ich hab’s nicht geschafft mich in den drei Tagen zu melden. Hab aber gelesen und beim Bingo kam ich auch recht gut voran, @Hortensia13
Ich hab 479 Seiten geschafft und bin noch immer an der Sumpfloch-Saga zu schaffen ich hab also den halben August und den ganzen September durch diese Reihe gelesen/gehört und bin nun mittlerweile beim letzten Band angekommen
Es hat auch diesmal wieder Spaß gemacht, auch wenn er viel zu kurz war
Christian hat 20 Seiten gelesen (ich habe keinen 0 vergessen ) und ich habe 276 Seiten gelesen @Hortensia13
Immerhin habe ich dieses Mal mein Ziel erreicht
Gelesene Seiten während des Marathons:
416 S. The second we met, komplett
70 S. Weihnachten mit Juli, beendet
87 S. Fischbrötchen und Salzkaramell, weitergelesen
20 S. LP Merdyns magische Missgeschicke
45 S. LP Felix ever after
638 Seiten
Ich las noch die Leseprobe von Nightsky…, die zähle ich aber nicht wegen des Kinderbuches und auch bei Fischbrötchen war immer mal wieder eine leere Seite. Und auch bei den Leseproben nahm ich einfachheitshalber die Seiten, die sie anzeigte. Ich hoffe es ist so in Ordnung.
Das ist ein Treffer.
Vielen lieben Dank wieder für die Organisation!
Ich habe gelesen:
= 384 / 200 Seiten
Ein Bingo ist sogar auch dabei
Hab nochmal mein Print durchgeblättert, da ich nicht immer auf Bingos geachtet habe. Gilt “Staunend sah er auf den Ifriten vor sich” als jmd. staunt? @Hortensia13
Ich bin immer noch in einer Leseflaute und habe mir gedacht, dass ein Buch eines Lieblingsautoren mir vielleicht raus hilft. Deshalb habe ich “Der Fall des Präsidenten” von Marc Elsberg begonnen. Gelesen habe ich am Sonntag
159/150 Seiten.
War knapp, aber der Marathon hat mich ein wenig zum Lesen motiviert
Nein, es muss das Verb sein.
Danke für die Antwort und sowas hatte ich mir fast schon gedacht, aber lieber einmal mehr nachfragen als es falsch zu machen.
@Athene1989
Danke auch für deine Antwort.
Mein Ergebnis kommt im Laufe der Woche
Okay, dann hab ich leider kein Bingo geschafft . Ich hab “Die Schattenarmee” beendet und “Mut kommt auf kleinen Füßen” begonnen, somit insgesamt 222 Seiten gelesen
.
@Hortensia13 ich habe das Hlrbich vergessen, welches ich auf der Fahrt gehört habe … ich bin vom anderen Lesemaraton gewohnt, das Hörbücher nicht zählen
Also kommen zu meinen gelesenen
638 Seiten noch
120 Seiten in 3 ½ Stunden dazu
758 Seiten