15. LJ-Bücherwurmmarathon & Buchbingo (01.10.-03.10.2021)

Habe gestern weiter in dem Hörbuchvon 3 1/2 Stunden gehört. fInde mich ja mittlerweile etwas besser mit den Personen zurecht, bleibe aber für mich der Meinung, es ist besser man liest es selbst, dann ist es vielleicht nicht ganz so verwirrend.
Bin auf jeden Fall gespannt wer alles aussteigt und wer am Ende noch im Zug sitzt

1 „Gefällt mir“

Ich habe voll vergessen, hier mitzumachen :scream: Also melde ich mich noch fix an … ich nehme mir mal 500 Seiten vor und beim Bingo mache ich auch mit :slight_smile:

Seit Freitag habe ich etwas über die Hälfte von “Vergissmeinnicht” gelesen und es beendet, genauere Zahlen muss ich aber nochmal nachschauen. Für den Rest des Tages nehme ich mir paar Seiten aus “Chain of Iron” vor und vermutlich auch ein paar Leseproben, falls ich es nicht vergesse :joy:

4 „Gefällt mir“

Aber das Hörbuch ist ja eine gekürzte Ausgabe, sonst würden so viele Seiten nicht in 7,5 Stunden passen (also bei normaler Geschwindigkeit). 400 Seiten haben eigentlich schon mindestens 10h :slight_smile:

Hab den Film gesehen und finde die Geschichte richtig gut!

Gelesen hab ich bisher noch nicht viel. Irgendwie komm ich nicht dazu und wenn, dann schaff ich nur wenige Seiten, obwohl ich vom Gefühl her doch mehr Zeit mit lesen verbracht habe… Naja, “Die Schattenarmee” hab ich endlich durch. Aufs Bingo hab ich noch gar nicht geachtet :see_no_evil:

Den möchte ich mir auch noch anschauen. Aber ich mag vorher das Hörbuch beenden.

Dann guck ich mal ob es den in der Mediathek gibt

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade von Freitag bis heute an einem 250-Seiten-Buch gehangen -.- Sowas lese ich normal an einem Tag,aber es war wieder nicht gut,so hänge ich nun ziemlich hinterher,aber war ja auch noch Besuch da,bzw. mein jüngster Neffe ist ja immernoch da und bleibt paar Tage. Aber nun wird Kaleidra gelesen für die Diskussion morgen,mal sehen,was ich schaffe ^^

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch relativ gut vorangekommen. Bei dem Bingo bin ich bisher auch gut vorangekommen, ich ärgere mich immer, wenn hier nur Charskternamen mit E umher springen, aber nicht mit F…
Und in meinem Histo gibt eine Frau vor, ein Mann zu sein, lügt alle an…Aber direkt steht es nicht drinnen, sie täuscht nur alle…menno

Na dann schreibe ich mir 100 Seiten dafür auf. (40 Seiten pro Stunde )
Alles gut.

Da es geregnet hat wollte mein Mann nun doch direkt heim und so bin ich schon seit drei Stunden an Insel der Wünsche Teil 2 dran.:heart_eyes:

Meine Fragen:

Wort “Schlüssel” : zählt auch Autoschlüssel?
Jmd. lügt: zählt auch log?
Wort “Wechsel”: zählt auch Kurswechsel?

Ich bin gut voran gekommen, CRAVE hatte ich am Vormittag beendet, die Story ist ja mal ein Pageturner. Super spannend, aber mit Twillight hat das ja mal gar nichs zu tun.
Hab dann THE LIE IN YOUR KISS angefangen. Mal sehen wie weit ich komme, lässt sich bis jetzt auch flüssig lesen.

1 „Gefällt mir“

Ha,hab ich ja gesagt :smiley:

2 „Gefällt mir“

An sich hätte ich noch gerne Meeresglühen weitergelesen,aber muss nach 120 Seiten aufgeben,weil mein linkes Auge höllisch schmerzt. Aber immerhin habe ich heute ordentlich was geschafft. Denn dazu kommen noch 181 Seiten Kaleidra 3 und über die drei Tager verteilt 251 Seiten von Downhill - Freestyle für die Liebe. Damit sinds 552 Seiten von 250 geplanten. Jej =) Und Bingo lief auch alleine durch das erste Buch xD Das Nomen Staunen kam auch vor,aber leider war ja jemand staunt gesucht und Ende glaube ich auch bei Downhill gelesen zu haben,aber habe das beim schnellen durchgucken nicht mehr gefunden. Aber macht ja nichts ^^

2 „Gefällt mir“

Ich bin fertig :sweat_smile:
War das ganze Wochenende musikalische unterwegs und habe zwischendurch ein Buch gelesen.
Ich bin aber jetzt auch durch. Hab den Hals kaputt und die Stimme schwindet. (Dabei singe ich nicht mal)
Daher nutze ich die letzten Marathonstunden zum Schlafen.

346 Seiten - SuperD Bex von Tomke Jantzen
Geplant waren 222 Seiten glaube ich.

2 „Gefällt mir“

Und noch 40 Seiten leseprobe zu Only Us – Unvergesslich,um zu sehen,ob ich mich da bewerben soll oder nicht xD Also nun 592 Seiten. @Hortensia13 (Verlinkung oben ganz vergessen)

1 „Gefällt mir“

Solche Bücher sind die schlimmsten :weary:

Ich würde sagen
Nein, ja, nein :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ohja… hatte ich leider in letzter Zeit öfters,alle Liebesgedöns. Daher lese ich nur noch eines,was ich noch muss,und dann mach ich erstmal Pause,außer mich haut eines wirklich extrem um ^^ Aber das wird da langsam echt übel…

1 „Gefällt mir“

Würde ich auch so unterschreiben @Lesebienchen, weil wir sowas schon öfters hatten,wie mit Wein war gesucht und dann war Rotwein,Weißwein auch nicht erlaubt,sondern wirklich nur Wein. Und log ist einfach nur eine Vergangenheitsform von lügen,daher passts =)

1 „Gefällt mir“

Hier meine Ergebnisse.
Bingowörter habe ich zwar welche gefunden, aber kein Bingo. Habe halt hauptsächlich Hörbuch gehört.
Sonst habe ich
58 S. Spätsommerfreundinnen
100 S.Hörbuch Die Engelmacherin
144S. Hörbuch Insel der Wünsche Teil 2
104S. E Book Der Gesang der Bienen

Macht alles zusammen 406 Seiten und kein Bingo.:grinning::pensive:

1 „Gefällt mir“

Bei der Kategorie Wort ist das Wort Pflicht (z.B. Schlüssel), Kombinationen (wie Autoschlüssel) gelten nicht.

Dazu gilt folgendes:

1 „Gefällt mir“