16. LJ-Bücherwurmmarathon & Buchbingo (01.11.-07.11.2021)

Alles heute? :crazy_face::face_with_hand_over_mouth:

Natürlich nicht, du verrücktes Huhn :chicken: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Bin schon seit 5 Uhr wach. Blöde Zeitumstellung. Für den Marathon aber praktisch, so habe ich nun seitdem schon Die Villa am Elbstrand gehört und habe schon 25% geschafft. Fängt zumindest mal gut an.

Auf dem Cover steht eine junge Frau auf der Eingangstreppe einer Villa. Leider geht der Blick nicht in Richtung Gebäude. Aber die Treppe ist ja eigentlich ein Teil davon. Zählt das, liebe @Hortensia13 ?

1 „Gefällt mir“

Da Gebäudeteil erwähnt wird, gilts.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich gestern noch die Ullsteinfrauen und das Haus der Bücher beendet habe, beginne ich heute mit Meeressarg.

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute Nacht mit Ghostwalker von Wekwerth angefangen. Mal schauen, welches Printbuch ich parallel noch dazu lesen werde…

1 „Gefällt mir“

Ich habe vorher, The Island of Missing Trees und Der Meister und Margarita zu beenden, da habe ich in beiden nicht mehr viel. Danach schaue ich mal, was sich auf dem SuB so findet. Und wenn ich unterwegs bin, höre ich Teil 2 der Outlander-Saga weiter (ist aber ein Re"read").

1 „Gefällt mir“

Ui :heart_eyes: Die Schattenarmee gibt es als HB, dann fang ich das doch heute gleich nochmal neu an

Ich lese momentan “Für immer und ein Wort” und danach fange ich wohl “Litersum” an. @Hortensia13 Ist bei “Gebäude(teil) auf dem Cover” nur die Außenansicht gemeint oder gilt auch innen, z. B. riesige Bibliothek?

Meine Lieblingszahl :smiley:

Wie hats dir gefallen? :slight_smile:

Das geht als Gebäude, oder?
Ansonsten nehme ich das :

2 „Gefällt mir“

Viel Freude dabei. Ich habe das Buch gerade erst gelesen.

Nein, ich habe an die Sicht von aussen gedacht.

Geht beides.:smile:

2 „Gefällt mir“

Ich werde „Winterland“ hoffentlich die Tage beenden und dann mal schauen was ich mir noch nehme.

Ich fange morgen erst an,muss gleich los nach Lübeck… Daumen drücken ^^

4 „Gefällt mir“

Alle Daumen gedrückt :heavy_heart_exclamation: :pray:

1 „Gefällt mir“

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es ist sehr spannend geschrieben und hat mich bereits ab der ersten Seite gefesselt.

1 „Gefällt mir“

Ich lese regenglanz, das wird ja recht gehypt. Mal schauen

3 „Gefällt mir“

Ich fands super und bin nicht der größte New-Adult-Fan. Ganz viel Spaß! :smiley:

Apropos: Du hast da echt was angestellt, @JuliesBookhismus! Jedes Mal, wenn ich an das Buch denk oder als ich die Rezis gestreut und es auf den Seiten gesucht habe: “Reagenz… äh ne, r und g stimmt, wie war das nochmal?” :joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Das lässt mich hoffen. Lese das Genre aktuell auch nicht so viel. Aber es lag signiert in unserem Laden und man hat es so viel gesehen. Ich dachte es sei einfach Schicksal

2 „Gefällt mir“

Bestimmt! Signierungen finde ich auch immer toll :slight_smile: