Es ist so schlimm
Ich hab das Buch im Buchladen am Samstag gesehen und sofort wieder “Ach guck mal, Reagenzglas! Das wird auch grad voll gehyped!” Und Melli so “Du weißt aber schon, dass da Regenglanz steht?!”
Es ist so schlimm
Ich hab das Buch im Buchladen am Samstag gesehen und sofort wieder “Ach guck mal, Reagenzglas! Das wird auch grad voll gehyped!” Und Melli so “Du weißt aber schon, dass da Regenglanz steht?!”
Ich hab mich gewundert, wieso sie hier im Buchladen signiert (keine sooo typische Anlaufstelle, unsere stadt)
Aber ich hab grad geschaut ob sie zufällig außerhalb der EU geboren wurde… nein hier in der stadt
Ich kann jetzt auch starten. Ich bin auf Seite 230 in Das Institut von Stephen King. Das ist mein erster King.
Ich habe mit Hunting Prince Dracula von Kerri Maniscalco in den Lesemarathon gestartet
Ich habe heute bereits ein paar Seiten gelesen.
Und konnte bereits ein Bingo verbuchen
@Hortensia13 Ich möchte das Buch “Neuanfang in Little Falls” von Karin Bell lesen, da es eine Laube auf dem Bild hat. Bin mir aber nicht sicher, ob das auch gilt als Gebäude(teil)…
Ich habe heute „Underworld Chronicles 2“ begonnen. Auf dem Cover sieht man quasi die Schatten von Gebäuden, zählt das @Hortensia13 , oder muss ich mir was anderes suchen?
Ich mochte es gern. Bin gespannt, wie es dir gefällt.
Nach 160 Seiten habe ich schon eine Ahnung was los ist.
Ich glaube ich brauch eine new adult Pause.
Ich habe gestern 10 Seiten DoppelGaloppel gelesen( zusammengerechnet nach Abzug von Bildern)
Und dann noch 132 Seiten in Hilde Gerg Der Slalom meines Lebens
Außerdem viel Hörbuch gehört, aber das nicht fertig. Das dokumentierte ich dann später.
Auch ein paar Bingokreuze habe ich gehabt, aber bisher kein Bingo.
Eine Laube würde ich nicht als Gebäude bezeichnen.
Ein Schatten ist zu wenig.
Ich konnte gestern noch “Wenn ich wiederkomme” beenden, das macht also nochmal 212 Seiten. Außerdem kommen bei meinem Hörbuch seit gestern morgen noch einmal 44 Seiten dazu.
Und ich habe heute morgen mit “Unsichtbar im hellen Licht” begonnen und bereits 102 Seiten geschafft.
Bisher läuft es ganz gut würde ich sagen
Ich habe gestern nicht viel geschafft. Bei uns sind gerade Herbstferien und die ganze Familie ist zuhause. Da geht nicht viel
Dann war gestern noch mein Sohn zu Besuch und hatte einiges zu erzählen
Bin mal gespannt ob heute noch ein bisschen was geht, bisher habe ich null gelesen …
Aber Bingomäßig war ich gestern schon ein wenig erfolgreich
Gestrige “Ausbeute” beim Bingo …
Love Paris Dance:
• englischer Titel
Love Paris Dance
• Wort Ecke
… direkt um die Ecke …h.
• jmd hilft
Dann hilft sie mir, es überzustreifen …
• jmd arbeitet
Ich arbeite jetzt schon so lange Zeit so hatt dafür
• Wort ehrlich
… mir selbst gegenüber ehrlich bin.
• Auf dem Cover eine Gebäude(teil)
Eiffelturm im A von Dance
Die vier Winde:
• Buch von keinem europäischen Autor/in
Kristin Hannah
• Wort Regen
… dem zuverlässig fallenden Regen …
So gehts mir auch,hab ich mir nach dem vorletzten Monat auch vorgenommen,war bislang aber recht inkonsequent xD
Hab deine kaleidra Rezension gelesen und werde das Buch nicht lesen
Dann meine NA Flaute…
Das Jahr endet verwurmt
Ach herje,lass dich da von mir nicht beeinflussen. Viele fanden das Buch wirklich gut ^^
Ich fand Band zwei schon eher geht so
Hey hey, ich hab gestern satte 302 Seiten geschafft. Mit dem Roman „Das Salzmädchen“, mit dem ich auf Seite 150 gestartet bin und es dann gestern beendet hatte.
Danach kam „Als ich dich fand“ und das höre ich auch aktuell weiter. Es ist von einer amerikanischen Autorin und hat den Ausschnitt eines Gebäudes auf dem Cover.
Mal sehen wie weit ich heute noch komme, bisher hab ich 59 Seiten durch.
Okay,das ging mir auch so xD