Das könnte 1 zu 1 mein Text sein. Ich glaube, das wird mein miesester Lesemarathon.
Haha mein Bingo sieht ähnlich aus. Fleißig abgestrichen aber noch keine Reihe voll. -.-
Ich hatte ja gehofft Highland Hope zu beenden, aber gestern las ich keine fünfzig Seiten und heute läuft es bisher auch noch nicht so
@Buchfresserchen & @Hortensia13 scheint der Marathon der Leseflaute zu sein
Bei Zahl im Titel bin ich mir unsicher wegen “Wie die Stille vor dem Fall Erstes Buch” und “Wie die Stille vor dem Fall Zweites Buch”, das kann ich auch wieder rausnehmen falls das nicht zählt Ansonsten hab ich gute Bücher für das Bingo erwischt
Ob ich heute noch was lese weiß ich noch nicht, hab gerade den Kopf nicht so frei.
Ich habe jetzt etwa 200 oder 250 Seiten gelesen, also schon mal mehr als mein eigentliches Ziel Ich schaue mal, wie viel ich heute noch schaffe - vielleicht kommen ja noch ein paar Wörter fürs Bingo hinzu.
Da schließe ich mich an. Weiß nichtmal,ob ich mein kleines Ziel von 200 Seiten schaffe xD
Bei mir als 400 Seiten, reicht es wenn das Buch die hat, oder muss ich die im Buch auch lesen?
Das Buch muss einfach mehr als 400 Seiten haben.
Danke, dann mache ichs mal ein weiteres kreuz
Scheint so, dass wir immer ähnlich ticken.
Das kannst du gerne zählen. Weiter oben haben wir das schon besprochen, dass erstes, zweites usw. auch gilt.
Es geht nur um die generelle Seitenzahl, egal wieviel du davon gelesen hast.
Ich komme besser voran, als gedacht. Vielleicht schaffe ich sogar nach “Redwood Dreams es beginnt mit einem Lächeln” noch den zweiten Kelly Moran-Roman, den ich mir vorgenommen habe: Redwood Dreams es beginnt mit einem Knistern.
So, hiermit beende ich meinen Marathon für dieses Mal.
Ziel leider nicht erreicht, obwohl ich heute noch echt viel gelesen habe.
Also 166 Seiten hatte ich schon geschrieben.
Jetzt kommen noch 106 Seiten Herbstregenküsse und 107 Seiten Die Hafenärztin dazu. Außerdem noch eine Leseprobe mit 20 Seiten, da es ein Kinderbuch war. Macht insgesamt 399/600 Seiten.
Aber beim Bingo war ich erfolgreich.
Bruder - Wohnung - jmd. reist - Uhr
Charakter mit H : Die Dorfschullehrerin hieß Helene
Und das Buch hatte über 400 Seiten
Außerdem sah sie mal aus dem Fenster, hatte eine Tasche dabei, brachte diese in die Wohnung. Die Lehrer wollten in die Ferien verreisen und irgendwas kam tief aus ihrem Herzen.
Bei den Herbstregenküssen legten beide ihren Kopf schief, irgendwas war nichts für ihren großen Bruder und die Uhr blieb stehen.
Ich hoffe nächstes Mal läuft es wieder besser. @Hortensia
So,habe nur heute gelesen,aber immerhin noch 152 Seiten von Das kleine Chalet in der Schweiz. Damit Ziel nicht geschafft,aber immerhin Bingo =) @Hortensia13
Bei mir läuft es diesmal besser als erwartet.
Wegen schlechtem Wetter und Lockdown habe ich das Wochenende hauptsächlich mit Kekse Backen und Lesen verbracht Mein Ziel von 400 Seiten habe ich auf jeden Fall schon überschritten und hoffe, dass ich bis Mitternacht noch “Finsterbusch” beenden kann. Beim Bingo sieht es auch gut aus.
Reicht… würde gerne weiter lesen, aber laut kindle hat mein nächstes Kapitel 40 Minuten, das ist mir zu lang
Leider fehlen mir genau 6 Seiten zum Ziel. Aber ich hatte gestern auch keine Zeit zu lesen.
332 Seiten - Fighting hard for me von Bianca Iosivoni (hab bei 17% angefangen)
64 Seiten - December Dreams
53 Seiten - Take a Chance on me von Gina Heinzmann
295 Seiten - Boston Bells: Villain (58%)
= 744 / 750 Seiten
Bingo war super, ein Feld fehlt. Wobei December Dreams hätte die 24 im Untertitel Egal
So, ich habe mein Buch durch und somit mein Leseziel mit 584 Seiten geschafft.
Guten Morgen, ich hab mein Ziel erreicht.
Be my tomorrow - 390 Seiten, komplett gelesen
Verwandte Seelen - 66 Seiten gehört
Gesamt: 456/400 Seiten
Beim Bingo hatte ich leider keinen Erfolg
@Hortensia13 vielen Dank dir und war mir wieder eine Freude mitzumachen ^^
Guten Morgen,
das war ein sehr ernüchternder Marathon für mich, aber ich habe mein Ziel gerade so erreicht…
Stella und der Mondscheinvogel - 208 Seiten
Till Ohnesorg - 184 Seiten
Lady of the Wicked I - 34% = 173 Seiten
Gesamt: 565/500 Seiten
Vielen lieben Dank an Dich, @Hortensia13! Du bist der Wahnsinn, wie du das immer schaffst
Mein Endergebnis: 982 Seiten @Hortensia13
Samstag habe ich fast gar nichts und gestern auch deutlich weniger als sonst.