17. LJ-Bücherwurmmarathon & Buchbingo (01.12.-05.12.2021)

Mir gehts ähnlich. Termine über Termine, kranken Mann zuhause und und und. Ich befürchte schon, ich gerade in eine Advdnts-Leseflaute, wenn es so weitergeht.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Antworten :smiley:

Also beim Kindle sind es normalerweise schon die echten Seiten. (Sofern Seiten angezeigt werden. Wenn der Kindle die nicht “kennt”, zeigt er nur die Position im Buch.)
Bei Tolino etc gibt es tatsächlich nur Fantasiezahlen, auf die würde ich mich auch nicht verlassen.

Gute Besserung Deinem Mann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich soll dir ein Dankeschön ausrichten.:sneezing_face:

1 „Gefällt mir“

Bei mir läuft es besser als erwartet. Ich habe schon fast 200 Seiten geschafft.
Hier der Zwischenstand beim Bingo:

Bingo12

Oh kranker Mann, das ist heftig. Gute Besserung dem Armen.
Ich habe es dann heute Abend auch nicht mehr geschafft noch ein Buch in die Hand zu nehmen. Zu viele Familiensachen, die es noch zu klären galt. Morgen dann ein neuer Versuch.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte einen guten Start mit fast 300 Seiten am ersten Tag.
Der 2. zieht sich extrem in die Länge, da meine Kinder erkältet sind und beide schlecht schlafen. Ich bin bereits seit 02:30 Uhr wieder wach. Und davor von 22:30 - 00:00 Uhr und von 01:00 - 02:00. Viel Schlaf gab es nicht. Vorallem darf ich in 30 Minuten aufstehen und zur Arbeit gehen. Gelesen habe ich gestern nur etwa 100 Seiten, aber mein Leseziel habe ich bestimmt schon erreicht.

Ich habe gestern REVENGE von Douglas Preston fertig gelesen, obwohl das Buch diesmal nicht meinen Erwartungen entsprochen hat, konnte ich alle Bingokästchen bis auf eines abharken.
Die Zahl im Titel habe ich dann mit dem recht kurzen Hörbuch von Andreas Suchanek mit HELIOSPHERE 2265, Das dunkle Fragment, abgeharkt.
Begonnen habe ich heute Nacht mit Ivy Andrews LOVE A SINGLE KISS.

Ich weiß gar nicht, wieviel Seiten ich bisher hatte.
Aber im Bingo bin ich gut voran gekommen.
Mir fehlt nur noch die Zahl im Titel, bei meinem einen Buch ist zwar eine Zahl auf dem Titel, die gehört aber nicht zum Titel dazu :thinking: und es reist keiner aktuell, zumindest nicht mit dem Wort reist …
Kommt sicher noch, habe ja noch ein paar Tage Zeit :sweat_smile:

Ich habe gestern “nur” 105 Seiten gelesen, da ich abends noch bei einer Freundin war.
Gelesen habe ich in “Falling for my enemy” und December Dreams.

Tztztz :sweat_smile:

Bei meinem Bingo sieht es auch schon sehr gut aus.
Gelesen habe ich bisher ca 200 Seiten. Ich liege damit voll in meinem Zeitrahmen :grinning:

1 „Gefällt mir“

@Karoberi Woah! Wie viel hast du denn?! Ich war leider noch nicht so erfolgreich….

Das ist mein bisheriger Erfolg…. Ich lese „Trust my heart“ von Lyla Payne.

1 „Gefällt mir“

Mich hat die zweite Coronaimpfung außer Gefecht gesetzt. Hab heute gar nicht gelesen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Jaaaa wa, mein Buch Wiedersehen im Dezember hat voll gepasst für dieses Bingo :joy:. Bin auch gleich durch damit. Hat aber nur etwas über 300 Seiten.
Und für die Zahl im Titel haben wir uns ein passendes Kinderbuch in der Bibliothek gesucht :innocent:.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern ca. 200 Seiten
Ich las ich Highland Hope weiter, da komme ich aber nicht so richtig voran, dann ein paar Seiten in Barbara stirbt nicht, das will (möchte) ich unbedingt beenden, ist ein ebook und da werden nur Prozent angezeigt :roll_eyes:
Dann lasen wir auch in unseren Adventskalendern weiter, Glöckchen, das Weihnachtspony ist einfach nur zuckersüß :heart_eyes::heart_eyes:

Mal schauen was der heutige Tag bringt. Außer Einkaufen und Wäsche waschen steht nichts groß auf dem Programm. Wahrscheinlich schaue ich heute nachmittag mit meiner Kleinen einen Weihnachtsfilm. wir haben einige auf der Liste :sweat_smile:

Habt alle einen schönen Samstag und genießt die Lesezeit oder was ihr auch sonst schönes geplant habt :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Habe eine Frage:
Jmd rennt:
geht auch: rannte barfuß …

Jmd. mustert etwas:
sie ununterbrochen gemustert hatte

1 „Gefällt mir“

Also ich würde mal JA sagen :blush:. Bin aber Neuling

2 „Gefällt mir“

Ja und Ja.:grin:

2 „Gefällt mir“

Ich habe ‘‘Weiter als der Ozean - A&S 2’’ beendet und mit ‘‘Like Snow we fall’’ begonnen.
Das Bingo ärgert mich etwas:

4 „Gefällt mir“

Upps. Ich stecke irgendwie dieses Mal in einer Leseflaute bedingt durch zu viel Drumherum. Glaube nicht das ich mein Ziel noch erreiche, aber wenigstens kann ich am Ende ein Bingo vorweisen.:pleading_face:

1 „Gefällt mir“