Ich komm gut durch, Engelsfall von Nalini Singh hab ich beendet und auch das Rezensionsexemplar “Von Wölfen entführt” von Mila Young. Das kommt allerdings nicht auf meine persönliche Hitliste.
Das ist sehr lieb von dir, aber leider gibt mein Leseplan nichts mehr her
Ich habe zwei Bücher die ich bis 8. bzw. 9. Januar gelesen haben “muss”
Ich habe ja ein Bingo, ich glaube sogar mehrere, aber mein innerer Monk ist glücklicher wenn es ganz ausgefüllt ist
Neuer Zwischenstand:
13 Seiten - Take a Chance on me (ein Adventskalenderbuch, es war nur noch ein Kapitel)
278 Seiten - Together we shine
171 Seiten - Dämonische Silvester
244 Seiten - Wild Irish: Shane
198 Seiten - Ein Bodyguard zu Weihnachten
23 Seiten - December Dreams
15 Seiten - unveröffentlichte Leseprobe
487 Seiten - You make me fly
313 Seiten - Bullshit Bingo
375 Seiten - Suche Heiratsfrau für meinen Daddy
331 Seiten - Jeder Schritt zu dir
2448 / 2500 Seiten
Für mein Ziel sieht es gut aus. Beim Bingo Suche ich noch jemanden mit I der spukt und aus einem 1 titelwort Buch vor 2021 kommt
Ich bin aus dem Urlaub zurück und werde in den nächsten Tagen wieder mehr Zeit zum Lesen haben
Für das Bingo wäre ein geschenktes Buch mit einem 1-Wort Titel, in dem ein magisches Wesen spukt, schön
Leider bekomme ich selten ein Buch geschenkt und lese so gut wie keine Fantasy, insofern wird sich das nicht ausgehen.
Ansonsten sieht das Bingofeld schon nicht so schlecht aus und ein bisschen was wird sicher noch dazukommen.
das hätte ich gern gemacht.
Kein Problem.
Schade, hätte dir das ebook sonst ebenfalls angeboten. Aber wenn man kein Fantasy mag, ist das nichts.
Ich habe in den letzten Tagen einiges geschafft, auch ein paar Hörbücher, aber immer noch ganz viel auf der Liste Ich hatte mir 14 bestimmte Bücher für den Marathon vorgenommen, von denen ich sieben geschafft habe, dafür sind noch zwei andere Bücher dazwischengekommen, also habe ich während des Marathons bisher 9 komplette Bücher gelesen (und zwei halbe Bücher und drei Leseproben).
Mir fehlen auch immer noch die gleichen drei Bingofelder ^^
Gestern habe ich nur 50 Seiten die verschwundene Schwester und 50 Seiten mit zwei Kinderbuchleseproben geschafft. Kommen also 100 dazu. Damit habe ich mein Ziel gestern geschafft. 3048/3000
Vielen Dank für das Angebot
Wie gesagt, leider nicht mein Genre.
Zum Glück gibt es noch genügend andere Felder zum ankreuzen.
Gerade mal 56 Seiten heute geschafft.
Ich bin dann bei 3102/3000 Seiten.
Ich lese momentan “Endlich bei dir in Virgin River” (9. Band) und höre zudem noch “V is for virgin”.
1.679/1.000 Seiten habe ich geschafft
Ich habe endlich Candice Fox 606 beendet, war gar nicht so schlecht, aber irgendwie hatte ich nicht so wirklich Lust auf die Story, ich denke ich werde jetzt mit einem weiteren Leseexemplar weiter machen: Wild Heart von Mila Young.
@emkeyseven Angebot steht. Light Dark von Tanya Bush als Ebook von Amazon kann ich dir gerne schenken.
Heute noch 90 Seiten mehr, somit bin ich bei 3192/3000
In den letzten zwei Tagen habe ich immerhin eine weitere Leseprobe geschafft: “Der Erinnerungsfälscher” mit 17 Seiten.
Außerdem habe ich mit “Reality Show” ein neues Buch begonnen und sagenhafte 100 Seiten gelesen, sowie mein Hörbuch weitergehört und 225 Seiten gehört.
“Dank” des schlechten Wetters habe nun insgesamt schon fast 600 Seiten vom “Bastard von Tolosa” gelesen. Ist in den letzten Tagen also ganz gut gelaufen
Wirklich 100%ig gepackt hat mich das Buch aber nicht. Deshalb werde ich parallel noch mit “Eine Geschichte der Welt in 100 Mikroorganismen” anfangen
Ich hatte ja mein Ziel mit 600 Seiten nicht sehr hoch gesteckt, da wir die Woche zwischen Weihnachten und Silvester im Urlaub bei Bekannten waren. Und die jetzige Woche war ich ja auch gleich wieder arbeiten. Somit hatte ich eigentlich nicht viel Zeit zum Lesen. Aber mein aktueller Zwischenstand liegt bereits bei über 1500 Seiten . Und Bingo kann ich auch schon rufen, mir fehlen da nur noch 3 Felder.
heute beendet „Todsichere Rezepte für die moderne Hausfrau“ und damit das Leseziel erreicht + 410 Seiten
Zwischenergebnis 1.286/1.000
Ich habe bis heute 2’338 Seiten gelesen. Das angefangene Buch noch nicht mitgerechnet, aber das sind nur so weitere 20 Seiten und das Hörbuch habe ich auch noch nicht mitgerechnet. Meine Leseziel habe ich locker erreicht. Heute beginne ich noch den letzten Teil der “The Secret Book Club” - Reihe. Somit habe ich alle Bingofelder gestrichen
Wow, Romy Hausmann und Perfect Day war wirklich schlecht. Hat das jemand gelesen?
Heute habe ich Hörbuch gehört, aber nix fertig. Als Buch habe ich Tafiti und das Geheimnis der Sterne gelesen. Dafür gebe ich mir mal 30 Seiten, hat ja viele Bilder. Also nun 3222/3000 . Jetzt hoffe ich das ich mein Hörbuch Die Prophezeiung der Hawkweed morgen noch fertig bekomme. In der Onleihe habe ich auch noch den 8. Fall vom Kommissar Duval am Laufen, aber das höre ich nur in der Küche beim kochen und spülen. Glaube nicht das ich es morgen beendet bekomme.