18. LJ-Bücherwurmmarathon & Buchbingo XXL (24.12.2021-09.01.2022)

Ich habe gestern auch einiges gelesen. An eure Seitenzahlen reiche ich bei meinem Tempo trotz stundenlangem Lesen niemals ran.:joy::woozy_face:
Habe jetzt 2049/3000 Seiten. Für mich bis jetzt grandios.
Heute werde ich wohl noch mein Der Sockenfresser Hörbuch beenden. Da kommt dann auch noch wieder einiges an Seiten dazu.:+1:t3:

2 „Gefällt mir“

Im Moment bin ich ganz froh das ich mir kein Ziel gesetzt habe, es würde mich nur stressen

Gerade höre ich “Die Schule für Tag- und Nachtmagie 2” aber es ist schon manchmal seltsam gekürzt. Aber wer das Buch nicht kennt, wird es wohl eher nicht merken

1 „Gefällt mir“

Ich habe beim Bad putzen nun mit Ostseegruft angefangen. Bin gespannt wie sie nun war, die Sache mit dem angeblichen Unfall. Ich denke irgendwie da will jemand das Haus. Die Mutter hat jetzt auch häufig Kopfschmerzen.:thinking:

Mal ein Zwischenstand von mir:

3.520 gelesene Seiten :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe ein “Bis bald” gefunden im Buch “Zweimal du und ich” von Katharina Jäckle, eine Autorin aus der Schweiz. Ihr Debütroman! :wink:

1 „Gefällt mir“

So, ich komme nun auch endlich mal dazu, einen Zwischenstand zu schicken: ein bisschen konnte ich tatsächlich trotz Weihnachten und Silvester lesen.

Stranger Times 324 Seiten
Es muss ein Zauber sein 112 Seiten
Glashauseffekt 288 Seiten
Die Rückkehr der Zwerge 2 95 Seiten
Das Geheimnis des Schneemanns 400 Seiten
Der fürsorgliche Mr Cave 26 Seiten

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich wieso du so viel Sims spielst völlig unschuldig bin :innocent: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Entschuldigung, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe. Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins Jahr 2022 gestartet :smiley:

Ich bin endlich mit der Dorfschullehrerin fertig und habe nun insgesamt 798 Seiten. Das Ziel von 1000 ist also in Reichweite.

Eing Bingo konnte ich auch schon erzielen :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Als nächstes ist “Der Bastard von Tolosa” dran, da kann ich dann auch das Weiße am Cover abhaken:

grafik

1 „Gefällt mir“

Heute habe ich nun endlich den dicken Schmöker Unser kostbares Leben beendet.
Somit kommen noch 148 Seiten dazu und nun bin ich bei 2197/3000.
Da hoffe ich doch mal das ich mein Ziel gut erreiche bis Sonntag.

Ich hab momnentan ne Leseflaute. Die letzten Tage habe ich insgesamt nur ca. 80 Seiten gelesen. Hoffentlich geht es ab heute Abend wieder besser…

Zählt das als etwas weißes auf dem Cover?

Heute hatte ich frei und nachdem meine beiden aus dem Haus waren habe ich mich wieder ins Bett gelegt und Hörbuch gehört. Habe alle beide heute Morgen beenden können.
Somit komme ich fast schon an mein Ziel
400 S. Ostseegruft
304 S. Die Sockenfresser.
Beide haben den Hinweis ungekürzt, so dass ich die volle Seitenzahl nehmen darf.
Dann habe ich noch 47 Seiten in Die verschwundene Schwester weiter gelesen un komme nun auf 2948/3000 Seiten.:hugs:

1 „Gefällt mir“
  • 605 Seiten Der Zorn des Oktopus

Zwischenergebnis 876/1.000

Ja, das zählt.

1 „Gefällt mir“

Sehr schön! Ich habe es heute Morgen auch gleich noch beendet, ein wirklich spannendes Buch über die einzige Überlebende einer weltweiten Pandemie (okay, ich geb zu, das Thema wäre nicht für jeden etwas).

Das macht dann also nochmal 463 Seiten, dazu die Leseproben “Brummps” mit 14 Seiten, “Dschinns” mit 22 Seiten, “Zusammenkunft” mit 20 Seiten, “The Maid” mit 26 Seiten und “London Whisper” mit 36 Seiten.

Mal sehen, mit welchem Buch ich nun weitermache.

Irgendwie bräuchte ich jetzt noch ein geschenktes Buch von vor 2021, das der Abschluss einer Reihe ist in dem jemand mit I spuken lernt :rofl::rofl:
Das wäre ideal für mein Bingo, grenzt aber an eine eierlegende Wollmichsau :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Ich habe gestern ca. 120 Seiten in den Rabenschwestern gelesen. Das bringt micht meinem Ziel ziemlich nahe und bis Sonntag werde ich wohl tatsächlich mehr lesen, als ich mir vorgenommen habe. Yippieh

Ich Kann als kleines Zwischenziel melden, dass ich mein Ziel von 1000 Seiten nun geknackt habe. Ich will schaden, dass ich Noch auf die 1500 komme :partying_face:

2 „Gefällt mir“

@Lesemama Wenn du ein Kindle hast, Fantasy und Young adult liest, würde ich dir ein ebook kaufen bzw schenken, das aus 2020 ist, und das Wort spuken tatsächlich enthält.
Light Dark von Tanya Bush
Hab ich zufällig beim Lesen entdeckt (hatte es ja schon in einem anderen Buch gefunden). Dann hättest du gleich mehrere Kategorien gefüllt. Brauch dann nur die email von dir per PN.

3 „Gefällt mir“