18. LJ-Bücherwurmmarathon & Buchbingo XXL (24.12.2021-09.01.2022)

Hab mal nachgerechnet: Das sind ja 17 Tage?! Also hast du recht, das ist bestimmt machbar :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei 6000 Seiten nur etwas mehr als 350 Seiten pro Tag ^^ ich hoffe eigentlich, täglich etwa 500 zu schaffen, aber vielleicht mache ich auch zwischendurch Mal was mit Freunden und Familie, die stören beim Lesen :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13, ich bin natürlich auch wieder am Start :heart_eyes: Allerdigs nehme ich mir diesmal keine Seiten vor und lasse es auf mich zukommen :heart:

1 „Gefällt mir“

Eine Frage. Wie kann man sich anmelden?

Einfach hier anschreiben

1 „Gefällt mir“

Achso Ok Danke. Mach herade zum ersten mal mit. Nimm mir also erst nur 1.000 Seiten.beim Bingo mach ich auch mit.

5 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Ich bin auch wieder mit 1.000 Seiten am Start und ohne Bingo, das vergesse ich immer.

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Ich bin auch wieder mit dabei.
Ich nehme mir einmal 1700 Seiten vor. Auch beim Bingo versuche ich mich. Wird aber schwer.
Da ich nicht gerne mehr als 2 angefangene Bücher rumliegen habe.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mal meine Bücher sortiert, damit ich den ein oder anderen Treffer dann sicherlich abstreichen kann.
Nur beim magischen Wesen bin ich mir nicht sicher ob dies ein Treffer dann sein könnte:
Bei “Dich hab ich nicht kommen sehen” erfindet die Protagonistin für ein Kind ein Wesen. Es nennt sich “Nebelhörnchen”, und es kann das Wetter beeinflussen. Wäre das auch ein magisches Wesen?
Danke für die Antwort.

Ich würde es als magisches Wesen gelten lassen.:thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich nehme mir 2.000 Seiten vor. Ob ich beim Bingo mitmach, weiß ich noch nicht, das ist arg einschüchternd und man übersieht bestimmt einige Kästchen :speak_no_evil:. Am besten wären ebooks… mal sehen. @Hortensia13

1 „Gefällt mir“

Krass :heart_eyes:
Ich freue mich drauf, aber da unsere Tage noch nicht so geplant sind bleibe ich mal vorsichtig und schätze 2.500 Seiten
Und Bingo spiele ich natürlich auch.
@Hortensia13
Mal schauen ob ich die Bücher dort einzeln markiere, oder ob mir das zu durcheinander wird

3 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Wow… was für ein Marathon!:star_struck:
Da bin ich dabei (Lesen und Bingo)

Hm…ich versuche mal die Marke 1000 Seiten zu knacken. Ich hoffe, dass es nicht nur beim Versuch bleiben wird.

3 „Gefällt mir“

Sehr cool, das wird ja richtig schön lang. Dann bin ich auch wieder bei beidem dabei und plane mal 5.000 Seiten ein @Hortensia13 :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ah super. Dann lese ich das Buch erst beim Marathon. Dann kann ich dieses Feld abhaken :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne mitmachen mit dem Ziel 1500 Seiten :blush:
Und beim Bingo bin ich auch dabei :grinning:

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13, ich freue mich schon auf den XXL-Marathon :smiley:
Ich nehme mir mal 1000 Seiten vor, kann aber wieder schwer einschätzen, wie viel ich zum Lesen kommen werde.
Beim Bingo bin ich auch wieder dabei und schon gespannt, ob ich dafür die passenden Bücher wählen werde.

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Da ich ja echt viel lese zurzeit mache ich bei dem XXL-Marathon mal wieder mit. Ich nehme mir mal 3.500 Seiten vor. Auch beim Bingo versuche ich mich, mal sehen, ob ich mich auf die Wörter konzentrieren kann. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Bin natürlich dabei. Ich habe zwar leider dieses Jahr keinen Urlaub, aber immerhin am 30.12. frei.

1 „Gefällt mir“

Hallo @Hortensia13,
Ich bin auch mal dabei und nehme mir 1000 Seiten vor. :slight_smile: Beim Bingo mache ich aber nicht mit.
Liebe Grüße :slight_smile:

2 „Gefällt mir“