Hallo @Hortensia13,
ich bin auch wieder dabei und nehme mir mal 1.000 Seiten vor. Beim Bingo mache ich auch wieder mit und freue mich schon sehr drauf.
Hallo liebe @Hortensia13, da hast du dir ja wieder superviel Mühe gegeben! Ich bin auf jeden Fall wieder bei beidem dabei und nehme mir 1500 Seiten vor.
Guten morgen zusammen,
ich habe mir dann gerade das Bingo angeschaut, zwei Fragen hätte ich:
was zählt unter “magische Wesen”? Hexen, Vampire, Leute die Zauberkraft wirken können, Werwölfe, Feen? Muss es einfach nur übernatürlich sein?
“jmd fühlt sich”, ist es egal wie er sich fühlt?
Ich werde nachher mal die Bücher raussuchen, die ich für den Marathon lesen werde, mit dabei wird der nächste Pendergast sein, außerdem wahrscheinlich der zweite und dritte Band von “Märchenfluch”, die liegen auch schon Ewigkeiten hier rum.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Ja, einfach so etwas.
Ja, genau. Von himmelhochjauzend bis zu Tode betrübt liegt alles drin.
Da der Marathon schon übermorgen beginnt, kann ich inzwischen einschätzen, welche Bücher ich während des Marathons lesen will
Reality Show - 464
Der Klang des Feuers - 416
Age of Darkness #3 - 560
Frigid - 331
Scorched - 300
Unchained - 431
Blood & Ash - 666
Hard Liquor - 525
Hold Me Forever - 286
The Chances We Take - 455
Everlasting Love - 432
Drowning in Stars - 462
Der Schatten von Kyoshi - 480
Shadowscent - 448
Das wären zusammen 6256 Seiten. Mal sehen, wie viel ich davon schaffe und was alles dazwischen kommt ^^ Falls HarperAudio meine Anfrage bestätigt, würde ich auch sehr gerne noch “All You Wish For” hören
Habe übrigens gerade nochmal festgestellt, dass man hier mit STRG + Enter einen Beitrag abschicken kann
@emkeyseven Blood & Ash hatte ich in einem Rutsch durchgelesen
Die Bücher hören sich doch gut an
Ich kann noch gar nicht einschätzen, was ich lesen will
Wow, das Bingofeld sieht super aus, danke für die Mühe @Hortensia13
Ich mache wieder bei beidem mit und nehme mir mal 800 Seiten vor, werde wohl spontan zwischen den Feiertagen arbeiten müssen -_-
Wow, einige Bücher stehen da auch noch auf meiner Wunschliste.
Shadowscent 1 und 2 fand ich gut.
Hold me forever werde ich in der nächsten Woche weiterlesen, tolles Buch. Bin da in der Leserunde.
Viel Spaß mit deiner Auswahl.
Fein, danke.
So,“ich” habe wieder Internet (bin wieder bei meiner Mutter über die Feiertage,also weider Internet,jej xD),also melde ich mich nun auch an. Ich nehme mir mal 2500 Seiten vor (weiß nichtmal,ob die paar Bücher,die ich mit habe,so viele haben,aber ich werds sehen xD). Beim Bingo mache ich natürlich auch mit,liebe @Hortensia13
Wie genial Ich bin auch dabei mit beidem und nehme mir mal 3500 Seiten vor.
Danke @Hortensia13
Hold me forever werde ich sicherlich auch noch fertig lesen. Bin auch in der Leserunde dabei. Finde es auch toll.
Kennt jemand ein Buch, dessen Titel nur ein Wort hat?
Ich habe meine halbe Bibliothek durchforstet und nichts gefunden. Leider ist die 2. Hälfte meiner Bibliothek noch in Kisten verpackt, da dass Bücherregal im Schlafzimmer noch nicht steht. Wir wohnen ja erst 2 Monate im neuen Haus
So, hätte dann auch die ein oder andere Frage @Hortensia13 und natürlich an alle anderen
Zu magische Wesen. Der Weihnachtsmann ist doch sicher magisch, oder?
2021 erschienen. Wenn es eine übersetzung ist, also das Buch z.B. in England schon 2020 erschienen ist, der deutsche Titel aber erst 2021 und ich das deutsche lese, würde es dann zählen?
Ich freue mich schon sehr auf den Marathon, wobei ich wohl frühestens am 26. richtig einsteigen werde. Jeder der Kinder hat, weiß was noch alles erledigt werden muss bevor morgen Abend das Christkind kommen kann
Und am Samstag kommen die Großeltern zu uns zum Essen, da habe ich auch keine Zeit
Zum Glück geht der Marathon ja ein paar Tage
Also momentan würde mir nur Blue oder Ever von Nikola Hotel einfallen, aber es hat einen Untertitel
Ist “kopfschüttelnd” eigentlich das gleiche wie jmd schüttelt den Kopf?
Und bei jmd kann das auch ich sein, oder?
Da fallen mir spontan Never oder Playlist ein (Ken Follett und Sebastian Fitzek) ^^
Mir fällt spontan “Isegrim” von Babendererde, “Babylon” von Thiemeyer und ein paar Bücher von Debbie Macomber ein. Und die Reihe “Breakaway” etc von Anabel Stehl. Vielleicht ist da was für dich dabei?
Okay. Das ist mal ne Ansage. Ich habe hier drei Bücher und zwei Hörbücher. Denke aber das ich das nicht alles schaffe, selbst wenn ich täglich stundenlang lesen oder hören könnte.
Dir auf jeden Fall viel Erfolg
Würde sagen ja. Schließlich kann der in einer Nacht alle Haushalte in Amerika besuchen, da kann Amazon nur noch neidisch gucken
Ja, der Erscheinungstermin von deiner Ausgabe zählt.
Meiner Meinung nach schon, aber beim Bingo zählt oft die Formulierung, also eigentlich nicht. Mal sehen, was Hortensia dazu sagt.
Du als Leserin nicht , aus der Ich-Perspektive schon