Ich hatte vorhin,dass die in einem Haus der Tante einer Freundin waren und sie hunger bekommen haben. Also sagt sie,dass sie eben einkaufen will,weil sie schönes Obst zum Frühstück will… Dann gehen die beiden einkaufen und frühstücken zusammen,aber es wurde nicht explizit gesagt,dass sie nun Obst essen. Das war auch gemein xD
So,noch schnell die Seiten der Leserprobe von Unednlich Funkenhell gelesen. Damit kommen nochmal 28 Seiten dazu.
825 Seiten im 2. Marathon geschafft @Hortensia13 und eben ein Bingo ^^
Ich habe 478 Seiten gelesen… leider nicht ganz mein Ziel erreicht…
Hatte einfach nicht so viel Lesezeit und irgendwie auch nicht so recht Leselust
Und leider auch kein Bingo… @Hortensia13
Erstmal vielen Dank @Hortensia13 für das Organisieren, hat wie letztes mal sehr viel Spaß gemacht.
In dem 2. Lesemarathon habe ich gelesen:
•Ash princess |412
•Lady Smoke |576
•Ember Queen |544
•17- das erste Buch der Erinnerung |288
•17- das zweite Buch der Erinnerung |86
Wären somit 1.906 Seiten. Mein Ziel von 1.700 Seiten ist also erreicht🥰
@Hortensia13
Ich habe mein Bingo geschafft und auch mein Ziel erreicht
690 Seiten Chain of Gold
160 Seiten Vortex #2
350 Seiten Weil alles jetzt beginnt
390 Seiten Kristallblau
130 Seiten The Secret Book Club #2
80 Seiten Blue Sky Black
110 Seiten Secret Academy
-> 1910/1500 Seiten
(WARUM lerne ich nicht mehr für meine Klausur? Ich lernfaules Stück )
Weil Bücher lesen einfach viel schöner ist!? xD
Soooooooooo viel schöner
Wow, seid ihr vorbildlich!
Ich melde trotzdem noch:
Der 2. Büchermarathon ist schon zu Ende. Bitte meldet eure gelesenen Seitenzahlen und Bingos.
Na das war dieses Mal nicht wirklich erfolgreich für mich. Bauen wir auf den Oktober
Habe gestern zwar noch den Apfelkuchen am Meer fertig gelesen und dann noch ein bisschen in meinem Leserundenbuch, aber mehr als insgesamt auf 397 Seiten von meinen 1000 vorgenommenen bin ich nicht gekommen. Manchmal läuft das Leben eben anders als geplant.
Ach ja, ein Bingo habe ich leider auch nicht.
Ich habe mehr gelesen, als angenommen.
388 S., Das Buch der gelöschten Wörter - Der erste Federstich von Mary E. Garner
10 S., Doktor Miez - Die Reise zur Schatzinsel von Walko
160 S., Schwarzer August von Gil Ribeiro
273 S., Vielleicht auf einem anderen Stern von Karen Raney
Total: 831 Seiten
Es war etwas verflucht mit dem Bingo. Ich habe sicher irgendwo gelesen, dass jemand Obst ass, nur habe ich anfangs Woche nicht richtig darauf geachtet.
Das Buchbingo habe ich trotz vieler Möglichkeiten nicht erreicht:
Aber mein Leseziel dafür mehr als erfüllt:
1367/1000 Seiten
Oder wie oft ich jemanden zum stolpern verwünscht habe…immer nur kurz davor oder gestürzt…
Moin,
ich kam gestern doch noch ein bisschen zum Lesen, habe aber mein Ziel leider nicht erreicht.
Nach “Lehrerin einer neuen Zeit” habe ich mit dem Leseexemplar “All Saints High - Der Rebell” angefangen. Von dem eBook habe ich 47% geschafft, was ungefähr 215 Seiten sind.
Insgesamt komme ich auf 439 von 500 Seiten.
Bei meinem Buchbingo kam leider nichts hinzu.
Guten Morgen zusammen, mein Leseziel habe ich leider nicht geschafft: 443/600 Seiten.
Dafür aber 3x Bingo vielen Dank für diesen tollen Marathon, beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.
Ich habe mein Ziel von 300 Seiten mehr als doppelt erreicht.
Die stumme Sängerin von Christopher Whyte ab S. 107: 258 Seiten
Die Bogenschützin von Martha Sophie Marcus: 543 Seiten
Darco Polo - Bis ans Ende der Welt von Oliver Plaschka: bis einschließlich S. 45
Macht 846 Seiten.
Ich melde mich dann auch noch mal, ich war ja die letzten Tage etwas inaktiv, weil ich nicht zu Hause war…
Trotzdem habe ich noch the secret bookclub beendet, sowie Das Lied der Krähen. Damit komme ich insgesamt auf 1558/1500 Seiten🥳
Und wenn alle einverstanden sind, dass Krähe ein Herbstwort ist, dann habe ich 4 Bingos, wenn nicht (bitte melden) Sind es 2
Auch ich habe mein Leseziel erreicht, obwohl ich am Sonntag nicht mehr soo viel Zeit hatte:
Insgesamt 441 Seiten - vorgenommen hatte ich mir 300
Rupert Undercover: 203 Seiten
Der erste König: 173 Seiten
Shadowscent: 65 Seiten
Auch habe ich es geschafft, ein Bingo zu erzielen
Hätte ich nie gedacht, weil ich von den Feldern nie dachte, dass es auf meine Lesevorlieben passt - aber dafür habe ich recht viel gefunden
Das war ein erfolgreicher Marathon. Gelesen habe ich in
- Unter den Linden 6 von Ann-Sophie Kaiser (komplett) 453 Seiten &
- Fräulein Gold - Schatten und Licht von Anne Stern 248 Seiten
Mit einer Gesamtzahl von 701/500 Seiten habe ich mein gesetztes Leseziel erreicht