Die Reihe fand ich toll
Ich auch, aber der letzte Teil lag viel zu lange auf meinem SUB … aber jetzt ist er gelesen und es war ein schöner Abschluss!
180 Seiten in “Rezept fürs Happy End” von Poppy J. Anderson
Dann werde ich das wohl auch noch die nächsten Tage lesen
Bei mir fallen die Leute Einfach stumpf auf den Boden, da wird vorher auch nicht gestolpert
Edit: Aaaahhhh jetzt denk sie darüber nach, dass es ganz schön peinlich wäre jetzt zu stolpern… Mach es Doch einfach!!
In meinem ersten Buch waren dann wider Erwarten doch noch ein paar Bingo-Wörter abzuhaken:
Ich stelle mir vor, wie die Leute rumlaufen und plötzlich einfach umkippen
Ich bin inzwischen schon bei der Hälfte von “Chain of Gold”, es wurde geweint und gestolpert, es gab Nebel am Ufer der Themse und viele kühle Erwiderungen. Es wurde viel Alkohol konsumiert, aber Wein wurde noch nicht ausdrücklich getrunken. Und bei Enten und Tauben haben mir die R für die Bingo-Wörter gefehlt
Pilz: “Also gucke ich mit den Achseln, beiße in die Pizza und gebe mir Mühe, nicht das Gesicht zu verziehen, als ich einen schleimigen Pilz zwischen den Zähnen spüre.”
Hoffe ja das sie mit den Achseln gezuckt hat, denn gucken wäre schon alleine eine Bingoreihe wert, wenn es das gäbe.
Ich habe mit Andrea Sawatzkis Ihr seid natürlich eingeladen weiter gemacht und lese sicherlich heute Abend auch noch weiter.
Da sind am Hochzeitsauto Blumen dran, also auch schon ein Kreuz auf dem Bingo, nämlich auf Cover Blumen / Blume
Das Buch ist soooo witzig, könnte mich streckenweise wegschmeißen.
Das Buch hat mich auch sehr amüsiert - und der Film dazu ist auch nicht schlecht!
Okay. Ich wusste bisher gar nicht das es einen Film dazu gibt.
Zu den anderen Teilen auch? Die kenne ich nämlich als Hörbuch und fand sie auch super.
Ich hab mir “Ein Jahr an deiner Seite” für den Marathon geschnappt und kann so schon ein Kreuz bei Blättern auf dem Cover setzen. Da der Partner der Protagonistin im Koma liegt, hoffe ich, dass sie auch mal weint (hab ich einer Buchfigur gerade Schlechtes gewünscht? ). Im Laufe der Woche werde ich auch in “Keltensonne” weiterlesen (LR), aber da ist gerade Sommer.
Edit: Mir gefällt gerade auf, dass der römische Protagonist in “Keltensonne” auf einem Weingut lebt, also könnte ich da vielleicht auch ein paar Kästchen ankreuzen
Ich kenne nur den einen Film, aber laut Wikipedia gibt es wohl 4 Verfilmungen. “Tief durchatmen, die Familie kommt”, “Von Erholung war nie die Rede”, “Ihr seid natürlich eingeladen” und “Familie Bundschuh – Wir machen Abitur”.
Ich habe heute auch schon angefangen:
38 Seiten in ‘Rupert Undercover’
und ein paar Ergebnisse fürs Bingo habe ich auch schon Das fängt schonmal gut an
Jej,ich habe jmd. stolpert bei Vortex 2 xD Ich hab nicht gedacht,dass ich da ein passendes finde xD aber ich lese noch brav etwas weiter,vielleicht werde ich ja nochmal überrascht xD
Hallo @Hortensia!
Ich würde gerne noch einsteigen. Heute zum Monatsanfang will ich mit einem neuen Buch starten: Jahresringe von Andreas Wagner.
300 Seiten will ich versuchen zu lesen bis Sonntag.
Toll, dass du auch mitmachst.
So,ich habe ein Problem xD Ich habe Vortex 2 zuende gelesen,aber ich habe da keine Seitenzahlen,sondern nur Prozente und eben Positionen,daher habe ich auch keine Ahnung,wie viele Seiten ich nun gelesen habe…
Ich habe “Unter den Linden 6” von Ann-Sophie Kaiser begonnen. Ich mag Bücher, in denen Frauen für ihre Rechte kämpfen. Es spielt 1907 und zwei Frauen setzen sich dafür ein, an der Uni in Berlin studieren zu können. Schon Wahnsinn, wenn man überlegt welche Möglichkeiten die Frauen damals uns geschaffen haben.
Laut Verlag hat es 512 Seiten, ich denke, mal kann da so ~10 abziehen, falls hinten noch Werbung ist.
Ich habe Chain of Gold beendet und will Band 2 damit habe ich 690 Seiten gelesen Gleich geht es dann mit Vortex 2 weiter.
Zählt Weinbrand als Wein?
Aber ich habe ja erst ab Kapitel 18 nun gelesen,die Kapitel davor waren ja VOR dem Marathon.