Wie emkeyseven geschrieben hat, kannst du es ausrechnen.
Und nein, Weinbrand ist kein Wein.
Wie emkeyseven geschrieben hat, kannst du es ausrechnen.
Und nein, Weinbrand ist kein Wein.
Wenn du die Prozente siehst, kannst einen Dreisatz machen. 100% = 512 S.
Ihhhh rechnen xD aber werde ich nachher oder morgen dann mal machen ^^
Rechnung: Kapitel 18 startet bei 45%, also bleiben 55% übrig -> 512x0,55=281,6 Seiten.
Ohne Leseprobe zu Band 3 nur bis 97% -> 512x0,52=266,24 Seiten
Ich rechne gerne
Bei mir werden es nur 160 Seiten sein, weil ich bei Kapitel 27 starte.
So ich habe auch schon eine Frage:
Kann man das Wort September mitzählen? Ist ja nicht im Fließtext sondern als Datumsanzeige für das Kapitel…
Ich würde ja sagen,immerhin kommt es im Buch vor,in der Geschichte selbst (Impressum oder so würde ich natürlich nicht zählen,aber es ist die Handlung).
Ja, das zählt. Wie Athene1989 meint. Das Wort muss einfach irgendwo in der Geschichte auftauchen.
So,habe noch die Leseprobe nun gelesen und da Emylein so lieb war,muss ich nun auch nicht mehr rechnen xD Da ,6 doof klingt,runde ich mal auf,da ab 5 ja aufgerundet wird xD Also habe ich nun 282 Seiten von 500. Aber meine Augen brauchen nun definitiv eine Pause… An sich wollte ich danach Never doubt auf meinem Reader lesen,aber ich glaube ein Buch wäre nun besser. Und Bingo sieht so aus:
Das weinen hätte ich glaube ich zehn oder zwanzig mal einkreisen können xD Man wurde viel geweint. Und kühl bzw Kühle hat mich geärgert. Kam immer kalt oder Kälte,aber nie Kühle oder kühl. Menno xD
Ich hab in der LP eine kühle Frühlingsprise und gilt Rotwein?
Ansonsten waren es für heute nur 30 Seiten.
“Plötzlich Banshee” ist beendet und meine ersten 105 Seiten gelesen. Für das Bingo konnte ich bereits 6 Kästchen abhaken. Nun geht es weiter mit “Die sieben Schwestern”.
Gerade gestartet und direkt suf der ersten seite „melancholisch“ ich hoffe das geht so weiter
Ich habe gestern Ash princess angefangen und heute beendet. Da ich gestern 100 Seiten gelesen habe und das Buch insgesamt 512 Seiten hat, bin ich nach dem heutigen Tag bei 412/1700😊
das Buch gefällt mir, ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich den Preis von 20€ gerechtfertigt sehe. Schöner Einband, darunter ist aber nur ein blaues Buch und in dem Buch sind öfters weiße Flecken in Wörtern, sodass ich rätseln muss, wie das Wort lautet…
Oh Gott, meine Autokorrektur… :'D Ich war die ganze Nacht wach und hab den Beitrag kurz vor dem schlafen gehen erstellt. Danke. :'D
Das Bingo lief ja schon richtig gut bei dir
Absichtlich oder nicht gut gedruckt?
Ich selbst hab heute noch gar nichts gelesen
Also bisher habe ich „Töchter der Freiheit“ beendet, wenn ich richtig gerechnet habe sind das Schonmal 94 Seiten.
Es wurde gestrauchelt, gefallen, Zusammengesackt, vornübergekippt, zu Boden gegangen, darüber nachgedacht zu stolpern aber nein, stolpern ist offenbar unter der Würde der Figuren…Auch der September wurde nicht namentlich genannt, aber es war das Ende des Sommers zur Erntezeit, die Weinreben bereit zur Ernte, aber der Wein wird natürlich nicht angerührt (Leute nennt das Ding doch beim Namen, ihr meint doch alle den September ) Außerdem ging ein Dunstschleier über der Landschaft aber natürlich kein Nebel Ich glaube einfach das Buch wurde so geschrieben, das man möglichst wenig in der Tabelle abhaken kann Aber egal, ich werde schon noch fündig. Dafür wurde geweint ohne Ende und die oben genannte Ernte war auch da.
So, viel aufgeregt… Schönen Rest Abend euch allen!
Ich lese aktuell das neue Buch von Poznanski “Cryptos”
Gestartet bin ich auf 136 und habe heute bis 328 gelesen.
Aktueller Stand 193 / 750 Seiten
Und für mein Bingo ist es super, hab jetzt schon mehr als letztes Mal
“kühl” ist ein Treffer und Rotwein auch, wenn ihn jemand trinkt.
Herrlich deine Analyse.
Hmm, was meint ihr? Ist Portwein trinken ein Treffer oder eher nicht?
Ich finde ja. Portwein ist ja einfach eine Weinsorte. Und wenn Rotwein gilt,dann sollte Portwein auch gelten. Meiner Meinung nach.