20. LJ-Bücherwurmmarathon & Buchbingo (01.03.2022-06.03.2022)

@Hortensia13
Ich melde mich auch mit 400 Seiten an und beim Bingo natürlich. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine Frage zum Bingo. B im Titel heißt das Wort muss mit B beginnen oder es muss einfach irgendwo ein b vorkommen?

Würde z.B. Leben gehen?

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch wieder dabei, nehme mir wie meist 500 Seiten vor @Hortensia13 und auf das Bingo freue ich mich auch.

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 ich bin gerne wieder bei beidem mit dabei und nehme mir als Ziel 500 Seiten vor. Sollte zu schaffen sein…

1 „Gefällt mir“

Ich schließe mich mit 500 Seiten Leseziel an und beim Bingo versuche ich auch wieder mein Glück.

1 „Gefällt mir“

Es kann im Wort vorkommen und muss nicht zwingend am Anfang stehen.

1 „Gefällt mir“

Ich mach auch bei beidem mit und nehme mir 750 Seiten vor.

3 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Ich bin auch bei beidem wieder dabei. Ich nehme mir diesmal nur 300 Seiten vor. Neben der Arbeit komme ich momentan leider nicht viel zum Lesen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Danke!!

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Ich bin bei beidem dabei und versuche 666 Seiten

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch wieder bei beidem dabei und nehme mir wieder 800 Seiten vor @Hortensia13 Ich freue mich schon :+1:t3::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

:joy::ok_hand:t3:

Ich muss dann wohl nächste Woche richtig Gas geben :sweat_smile:
Ausgerechnet wenn bei uns Ferien sind, da geht meistens eh nicht viel

1 „Gefällt mir“

Mal schauen, ob ich mich überhaupt vor dir halten kann. Meine Lesestärke oder -flow ist immer noch nicht ganz da.:upside_down_face:

Gut für mich :wink::upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 - danke für deine unermüdliche Organisation
Ich bin auch gerne wieder bei beidem dabei und bleibe bei meinem Ziel von 500 Seiten.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ebenfalls wieder dabei, dieses Mal dann auch wieder beim Bingo. Ich nehme mir 1.800 Seiten vor @Hortensia13 :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich mache auch wieder mit und nehme mir mal 333 Seiten vor :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13

Ich mache auch wieder bei beidem mit und nehme mir 1.200 Seiten vor.

1 „Gefällt mir“

Hallo @Hortensia13: Ich bin wieder mit dabei und freue mich auf einen spannenden Marathon :smiley:

Ich hoffe, dass ich nächste Woche mehr Zeit zum Lesen haben werde, nehme mir aber trotzdem wieder die üblichen 500 Seiten vor. Auch beim Bingo mache ich wieder mit.

2 „Gefällt mir“