@Hortensia13
Ich melde mich auch mit 400 Seiten an und beim Bingo natürlich.
Ich habe eine Frage zum Bingo. B im Titel heißt das Wort muss mit B beginnen oder es muss einfach irgendwo ein b vorkommen?
Würde z.B. Leben gehen?
Ich bin auch wieder dabei, nehme mir wie meist 500 Seiten vor @Hortensia13 und auf das Bingo freue ich mich auch.
@Hortensia13 ich bin gerne wieder bei beidem mit dabei und nehme mir als Ziel 500 Seiten vor. Sollte zu schaffen sein…
Ich schließe mich mit 500 Seiten Leseziel an und beim Bingo versuche ich auch wieder mein Glück.
Es kann im Wort vorkommen und muss nicht zwingend am Anfang stehen.
Ich mach auch bei beidem mit und nehme mir 750 Seiten vor.
@Hortensia13
Ich bin auch bei beidem wieder dabei. Ich nehme mir diesmal nur 300 Seiten vor. Neben der Arbeit komme ich momentan leider nicht viel zum Lesen
Danke!!
Ich bin auch wieder bei beidem dabei und nehme mir wieder 800 Seiten vor @Hortensia13 Ich freue mich schon
Ich muss dann wohl nächste Woche richtig Gas geben
Ausgerechnet wenn bei uns Ferien sind, da geht meistens eh nicht viel
Mal schauen, ob ich mich überhaupt vor dir halten kann. Meine Lesestärke oder -flow ist immer noch nicht ganz da.
Gut für mich
@Hortensia13 - danke für deine unermüdliche Organisation
Ich bin auch gerne wieder bei beidem dabei und bleibe bei meinem Ziel von 500 Seiten.
Ich bin ebenfalls wieder dabei, dieses Mal dann auch wieder beim Bingo. Ich nehme mir 1.800 Seiten vor @Hortensia13
Ich mache auch wieder mit und nehme mir mal 333 Seiten vor
Hallo @Hortensia13: Ich bin wieder mit dabei und freue mich auf einen spannenden Marathon
Ich hoffe, dass ich nächste Woche mehr Zeit zum Lesen haben werde, nehme mir aber trotzdem wieder die üblichen 500 Seiten vor. Auch beim Bingo mache ich wieder mit.