20. LJ-Bücherwurmmarathon & Buchbingo (01.03.2022-06.03.2022)

Damit ich morgen gleich durchstarten kann, habe ich heute schon mal die Bingo Begriffe in meinem Buch gesucht, welches ich erst morgen weiterlesen werde :sweat_smile:

Und natürlich habe ich mal wieder die ein oder andere Frage an dich @Hortensia13

Jmd. Wäscht ab
Meine Mutter begann die Teller abzuswaschen

Jmd ist sich sicher
Ich bin sicher, wir werden uns einig.

Gehen die zwei?


Und reichen die Muschel und die Seesterne als rosa?

Ich bin natürlich auch wieder bei beidem dabei :slight_smile: und nehm mir 600 Seiten vor

1 „Gefällt mir“

Ich werde morgen mit dem letzten Leseabschnitt in “Der Salon” starten. Des weiteren habe ich hier noch den letzten Rest von “Midnight Chronicles - Schattenblick”, den ich (wenn nicht mehr heute) morgen dann beenden möchte. Danach werde ich wohl mal wieder ein Buch meiner 22 für 2022 Liste beginnen, damit diese weiter abgebaut wird. Wahrscheinlich irgendwas leichtes, damit ich auch viele Seiten schaffe :wink:
Habt ihr euch auch schon Bücher rausgesucht, die ihr gerne während des Marathons lesen möchtet?

Das Hauptverb ist hier beginnen, daher kein Treffer.

Ich glaube, dass können wir gelten lassen. Ausser jemand hat etwas dagegen.

Das reicht.

Da bin ich mir jedesmal unsicher :woozy_face:

@Hortensia13: Gilt auch ein B in einem Untertitel? (Babylon)

grafik

Bin bei beidem dabei und nehme mir auch mal ordentliche 1500 Seiten vor, da ich gerade heute positiv getestet wurde und nun Hausarrest habe.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche Dir gute Besserung :smiley:

Danke. Bis jetzt geht es mir nicht wirklich schlecht. Ne leichte Erkältung halt.

2 „Gefällt mir“

Ich werde als nächstes mit “Lancelot” anfangen.
Ich hoffe, das Cover ist rosa genug?

grafik

Es ist ein totaler Zufall, dass ich an dieses Buch gekommen bin: Vorletzte Woche haben eine Freundin und ich beim Thalia “Bilnd Date”-Bücher gesehen und spontan jede eines gekauft. (Die Bücher sind in Papier verpackt, auf dem ein paar kurz gehaltene Stichwörter zum Inhalt stehen. Bei meinem war es “Eine alte Sage neu erzählt”)

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir bisher 23 Bücher für den Monat vorgenommen, für die erste Woche nehme ich mir mal vor:

Schattenthron - Erbin der Dunkelheit
Inheritance Games (Jaaaa, ich habe es immer noch nicht geschafft :see_no_evil:)
Partem - Wie der Tod so ewig
Legend Academy #1 - Fluchbrecher
Four Houses of Oxford
Roxy
City of Dreams

Und wie immer werde ich bestimmt nicht alles schaffen und stattdessen wird sicher irgendwas anderes dazwischenkommen :smile:

1 „Gefällt mir“

Du hast das Komma zwischen der 2 und der 3 vergessen :rofl: 23 Bücher in einem Monat?! Wie schaffst du das bloß?

3 „Gefällt mir“

Nein, gilt nicht.

Oh je, gute Besserung.

Soweit ich das beurteilen kann, schon.

1 „Gefällt mir“

Nee :smirk: ich werde in den Semesterferien so richtig die Sau rauslassen und GANZ VIEL LESEN :rofl:
Da sind die ganzen spontanen Hörbücher noch gar nicht dabei. Ich schaffe vermutlich etwa 30 Titel :relaxed:

Berichte mal, wie dir Roxy gefallen hat. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es lesen will/kann. Geschichten über starken Drogenkonsum ziehen mich immer irgendwie runter und ich fühle mich unwohl…

2 „Gefällt mir“

Dann drücke ich dir die Daumen dass es klappt und wünsche schonmal schöne Semesterferien.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch wieder mit 400 Seiten dabei, @Hortensia13

1 „Gefällt mir“

23 ist ne Hausnummer.
Legend Academy steht bei mir diesen Monat auch noch an.

1 „Gefällt mir“

Bring mich nicht auf Ideen, meine Hausnummer ist fünfmal so hoch, das schaffe ich in einem Monat nicht :joy:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung.