20. LJ-Bücherwurmmarathon & Buchbingo (01.03.2022-06.03.2022)

Ich lese in einer Leserunde Bella Germania von Daniel Speck. Wenn ich diese Woche fertig bringe, dann sehe ich spontan weiter.

Ich nur 3 :joy:. Wird hoffentlich :muscle:

Ich hab gestern Abend tatsächlich noch ca. 30 Seiten gelesen. Wow :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Ich hab gestern schon mal die ersten 100 Seiten geschafft… :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Irgendwann im Laufe des Tages werde ich dann mit Lovely Curse 2 von Kira Licht oder Chicago Crush von Liv Keen anfangen. Weiß noch nicht wonach mir der Sinn steht.
Ich komm gut durch, aber ich hab auch nicht wirklich was in der Quarantäne anderes zu tun.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte heute vor der Arbeit eigentlich auch was lesen wollen… aaaaber nun muss ich bald los,also wirds wohl nichts. Mal sehen,ob ich meine 500 Seiten schaffe… Gestern habe ich zumindestens mal ganz knapp 97 geschafft,obwohl ich fast dabei eingeschlafen bin xD

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich habe gestern insgesamt rund 200 Seiten gelesen und damit zwei Bücher beenden können. Einmal Die Insel der tausend Quellen von Sarah Lark und dann noch Bridgerton #2.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich gerade umentschieden und lese nun den nächsten Teil von Nalini Singh Engelssonne im Reread, dann bin ich mit der Reihe auf dem neuesten Stand und das neue Buch kann dann im Mai kommen.

Bei mir läuft es mal wieder rückwärts den Berg runter :pleading_face:
Ich denke, ich werde nicht mal meinen Platz halten können, wenn es so weitergeht

Oh nein. Ist die Leseflaute immer noch so schlimm?

Ich bin zurzeit froh, wenn ich mich vom Buch losreissen kann :see_no_evil:

Ja und Ferien sind auch noch. Wenn ich dann tatsächlich mal sitze und das Buch in der Hand halte, kommt garantiert irgendwer und will was von mir :sweat_smile:

Aber heute waren es dann doch gut 70 Seiten bisher

Erster Zwischenstand

196 Seiten in Mrs Agatha Christie

Ich habe gestern City of Dreams beendet, Schattenthron fortgesetzt und drei neue Bücher angefangen. Jetzt bin ich bei 1089 Seiten und mir fehlen noch fünf Bingofeldchen :blush:

2 „Gefällt mir“

Bisher läuft es ganz gut, “Butter” ist beendet und ich lese gleich in “For the Wolf” weiter. Das Bingo sieht bisher ganz okay aus :slightly_smiling_face:

Ich habe gestern doch noch ein bisschen was geschafft. Mein Bingo-Feld sieht allerdings nicht so gut aus, da ich lieber Seiten schaffen, als Bingo-Felder abkreuzen wollte :crazy_face:

Guten morgen zusammen,
also, bei mir läuft es gut. Ich habe auch schon einen guten Teil von The Way We Fall gelesen. Ich denke aber, dass ich nachher mal auf ein Hörbuch umsteigen werde. Wicked Game of Love von Liv Keen zum Beispiel.
Beim Bingo komme ich auch gut voran.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, bei uns ist es zwar bitterkalt aber super sonnig.

Fürs Bingo ist ein Ebook immer ganz gut und hilfreich😊.

Ja, ich weiß. Allerdings habe ich hier noch angefangene Bücher rumliegen, die zuerst gelesen werden möchten. Danach (hoffentlich ab morgen) werde ich mir ein e-book raussuchen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nun Bella Germania beendet. Weitergeht es mit Die Chroniken von Alice - Die Schwarze Königin von Christina Henry.

Bislang läufts wieder super. Das fühlt sich nach der langen Leseflaute wieder richtig gut an.

2 „Gefällt mir“

Ich konnte gestern Mr Cave beenden, mit Mrs. Potts Mordclub ein Hörbuch anfangen und dazu noch London Whisper in einer Leserunde zu beginnen.

Das macht zusätzliche 429 Seiten.

3 „Gefällt mir“