20. LJ-Bücherwurmmarathon & Buchbingo (01.03.2022-06.03.2022)

Ich werde jetzt mit Ich bin der Schmerz von Ethan Cross anfangen.

Außerdem steht auf meiner Leseliste
Engelskrieg von Nalini Singh
Lovely Curse 2 von Kira Licht

Und dann sehe ich Mal weiter worauf ich Lust habe.

:grin::joy:
Wenn es Shortstorys sind… Vielleicht.

Guten morgen :blush:
Ich wünschen uns allen einen guten Start in den Marathon :open_book::books:

Ich lese jetzt endlich den zweiten Abschnitt von Strandkorbzauber und hoffe in dieser Woche endlich meine seit Januar andauernde Leseunlust zu brechen :sweat_smile:
Die letzten Tage war mein lesergebnis mit Mühe und Not zweistellig :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :blush:
Ich beginne den Marathon mit Das Geheimnis der Talente #1 und ca der Häflte von Die Chroniken von Mistletoe #3

Mhh ich lese grad was englisches :thinking:
Da muss ich mir mal was fürs Bingo raussuchen :face_with_hand_over_mouth:

Ich beginne den Lesemarathon mit „Mrs Agatha Christie“
Passt nur leider nicht von der Farbe, dem Titel und der Jahreszeit :see_no_evil:

Guten Morgen. Ich lese aktuell Sehnsucht nach Rose Cottage. Und 2 Seelen möchte ich auch anfangen.

Inheritance Games und Roxy liegen bei mir auch schon bereit und warten darauf gelesen zu werden, aber vorher sind erstmal noch ein paar Reziexemplare dran :see_no_evil:

Ich bin mit Der fürsorgliche Mr Cave gestartet und habe heute morgen in der Bahn schon 90 Seiten geschafft.

War übrigens sehr herrlich, ich saß mit drei anderen auf einem Vierersitz und alle hatten ein Buch in der Hand. Um uns rum alle anderen am Handy, aber wir waren alle versunken in unsere Bücher :laughing:

5 „Gefällt mir“

Das ist wirklich selten. Ich komme mir immer wie eine Exotin vor, wenn ich irgendwo mein Buch rauskrame … :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich starte mit Blaubeerjahre und Marrying Mr. Wrong in den Marathon.

1 „Gefällt mir“

Und mit Wenn Liebe eine Farbe hätte :heart_eyes:

Das kommt heute Abend dazu :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich schon wieder @Hortensia13 :upside_down_face:

Es reicht nicht, wenn nur Frühling im Buch ist, oder?
Es soll schon der Monat dabei stehen?

1 „Gefällt mir“

Wäre Legend Academy zu pink oder zählt das noch als rosa? :thinking:
Bild

2 „Gefällt mir“

Ich mache mit Engelskrieg weiter.

Ich bin eingestiegen mit “Querbeet ins Glück” von Lisa Kirsch und “Eine Frage der Chemie” von Bonnie Garmus eingestiegen.

Es lesen sich beide so leicht und spannend, dass ich bereits mehr als 150 Seiten gelesen habe. Trotz einem knapp 10-stündigem Arbeitstag.

Mit Monat wäre es perfekt. Aber wenn das Wort Frühling im Rahmen der Handlung vorkommt, kannst dus gelten lassen.

Pink und rosa kommt nicht drauf an. Beides okay.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute “Griff nach den Sternen” beendet, werde es aber nicht zählen, weil viele Seiten mehr Bilder als Text enthalten.
Jetzt beginne ich mit “Lancelot” und bin schon gespannt, wie der Autor an dieses Thema herangeht.

Ich wünsche Euch allen einen schönen und lesereichen Abend :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich merke es mir und wenn ich nichts besseres finde, nehme ich es dann. Sind ja noch ein paar Tage Zeit

1 „Gefällt mir“

Ich fange dann auch mal an. Habe heute noch nicht eine einzige Seite gelesen :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“