Muss ich im April Gas geben
Liebe @Hortensia13
herzlichen Dank für die Organisation,hat wieder viel Spaß gemacht.
Wird es eigentlich nächsten Monat zwei Marathon geben?
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Ich konnte meinen Platz halten
Nochmal vielen Dank @Hortensia13
Glückwunsch auch an alle anderen zu Euren Erfolgen
Gute Frage. Normalerweise lassen wir Ostern aus. Aber wenn Interesse besteht, würde ich einen Sondermarathon machen.
Ich mache mal bei der Anmeldung für den Aprilmarathon eine Umfrage.
Also meinetwegen reicht einer,sonst ziehen mir die Leute weg,ich muss da nämlich arbeiten xDDDD
Dann machen wir einen Super-XXL-Marathon, der den ganzen Monat geht
Du bist ja richtig motiviert.
Generell an alle: Soll ich die Umfrage jetzt schon machen?
Ich muss im April sehr viel arbeiten,also ein kleiner reicht mir,sonst haut ihr mir alle echt ab xDDD
Ein ganzer Monat ist echt lang
Obwohl ich super gerne lese, und gerne am Marathon teilnehme, aber einen ganzen Monat? da bin ich raus.
Ist ja völlig ungezwungen ^^ Ich mache mir selbst beim Marathon keine Leseliste. Das, was ich lesen will, lese ich, das was ich schaffe, schaffe ich Grundsätzlich ändert sich da bei mir nichts zu den anderen Monaten
Das verstehe ich schon, aber dann muss ich die ganzen Bücher zählen, Seiten zählen, jedes Hörbuch aufschreiben. Das artet sonst wirklich in Arbeit aus.
Ich lese Anfang des Monats meistens Leseexemplare oder gerne auch etwas, was schon Ewigkeiten auf meinem SUB liegt. Da gehe ich im Normalfall auch nach dem was zu lesen ist oder wozu ich Lust habe.
Ich notiere mir das immer in meinen Notes auf dem handy Ich habe allerdings meistens das Glück ganze Bücher zu schaffen. sowohl Hörbücher, ebooks und „richtige“ Bücher
Ist das eine Buch App oder einfach nur unter Notizen?
Ich benutze goodreads und es ist relativ praktisch, dass man da eintragen kann, bis zur welche Seite und wann man welches Buch gelesen hat.
Da trage ich meine gelesen Bücher auch ein Unter anderem, weil man bei seinen Büchern so viele Informationen speichern kann, z.B. wann und wie oft sie gelesen wurden. Und ich liebe einfach die vielen Möglichkeiten bei den Regalen.
Ich trage meine gelesen Bücher und Seiten aber trotzdem noch in einer Google-Tabelle ein.
Also, ich mache jetzt die Umfrage und dann schauen wir mal:
- Ostern-Lesemarathon (mit separater Bestenliste), 15.-18.04.
- Ostern-Lesemarathon (mit gewohnter Bestenliste), 15.-18.04.
- XXL-April-Lesemarathon, 01.-30.04.
- Nur gewohnter April-Lesemarathon, 01.-03.04.
0 Teilnehmer
Alle Optionen sind zusätzlich zum normalen April-Lesemarathon.
Einfach unter Notizen. Meine Bücher selbst dokumentiere und katalogisiere ich bei Goodreads und in der App „BookCatalogue“
Ui, das ist ja diesmal ein echt knapper Lesemarathon. Nur ein Wochenende, und ich bin auch noch unterwegs
Geht mir genauso🤣. Genau diese 3 Tage fahren wir weg. Aber ist nicht schlimm.