21.a LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.04.2022-03.04.2022)

@Hortensia13
Vielen lieben Dank für deine Organisation.
Ich bin wieder bei beidem mit dabei und nehme mir mal vorsichtig 300 Seiten vor.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch bei allem dabei. Mein Leseziel sind 400 Seiten.

2 „Gefällt mir“

Bin dabei

1 „Gefällt mir“

Ich bin bei beidem dabei und schätze mal es werden extrem wenig Seiten, weil ich überhaupt keine zeit habe… aber mal schauen
@Hortensia13

1 „Gefällt mir“

Soll/Muss der gabze titel weiß sein? Und zählt beim „C“ der untertitel mit?:face_with_hand_over_mouth:

Bei dem weißen Titel hänge ich mich mal mit dran @Hortensia13 :sweat_smile:

Ist damit gemeint dass der Titel in weiß geschrieben ist? Oder soll das Wort weiß vorkommen oder einfach ein weißer Coverbild?

Damit ist der Titel des Buches gemeint. Dieser soll weiss geschrieben sein. Untertitel sind egal.

Wenn der Untertitel wirklich ein Untertitel ist (nicht z.B. ein HinzundKunz-Krimi), dass kann auch da ein C zählen.

1 „Gefällt mir“

Darf bzw kann ein wort andersfarbig sein? Oder alle wörter weis?

Der ganze Titel muss weiss sein.

@Hortensia13 ich bin auch dabei, nehme mir aber nur 150 Seiten vor und natürlich versuche ich mein Glück beim Bingo.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch wieder dabei und nehme mir 700 Seiten vor @Hortensia13 :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 ich versuche mal mein Glück mit 200 Seiten, auch wenn ich vermutlich nicht allzu viel zum Lesen kommen werde. Beim Bingo ebenso.

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Ich mach natürlich auch wieder mit und zwar bei beidem.
500 Seiten sollten für mcih zu schaffen sein, aber wenn mehr werden, sage ich auch nicht Nein!! :smile:

1 „Gefällt mir“

Oje…jetzt habe ich schon weißen Kittel gelesen. Okay, ich könnte einen beim Lesen anziehen, aber ein Haken bei weißen Titel darf dann doch nicht machen oder? :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch wieder bei beidem mit dabei und nehme mir 450 Seiten vor. Freu mich!

1 „Gefällt mir“

Das ist ein weißer Titel, oder @Hortensia13 ?

3 „Gefällt mir“

Eindeutig ja🤣

2 „Gefällt mir“

Absolut.:smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir gerade das Bingo angeschaut, „jmd schnüffelt“
Muss ein Mensch sein, oder kann auch ein Tier schnüffeln`?

Ich werde heute Nachmittag mal die Bücher für den Marathon rauslegen, aber ich werde auf jeden Fall den nächsten Teil von Ethan Cross lesen und wieder ein Buch von meiner 22für2022 Liste, wahrscheinlich Clans of London 2 oder Beast Changers Teil 2.

ich wünsche euch einen schönen Tag.

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch drei Rezi-Exemplare zu Hause liegen, mit denen ich wohl das Wochenende verbringen werde. Leider hat keines davon einen weißen Titel… :crazy_face: