21.b LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (15.04.2022-18.04.2022)

Da ich wieder unterwegs sein werde, begnüge ich mich Mal mit 300 Seiten und Versuche mich aber trotzdem am Bingo (auch wenn es diesmal eher schlecht aussieht ). Vielen Dank @Hortensia13 fürs erneute organisieren!

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Na dann Versuche ich es auch Mal mit dem Lesemarathon. Mein Ziel sind 480 Seiten

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.
Ich werde jetzt mit Blood Heir von Ilona Andrews anfangen.

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch schöne Feiertage!:rabbit:

Ich möchte unbedingt meine angefangenen Bücher beenden:

  • Ein Wispern unter Baker Street von Ben Aaronovitch
  • Sturmtochter - Für immer vereint von Bianca Iosivoni
  • Rückkehr in die Tuchvilla von Anne Jacobs

Und zusätzlich kommt noch hinzu:

  • Der Geschichtenbäcker von Carsten Henn
1 „Gefällt mir“

Uih. Straffer Plan :sweat_smile:

Ich habe auch geplant meine begonnnen Bücher zu beenden
Unter dem Zelt der Sterne Buddyread, S. 203/393
Blossom, S. 115/400
Somerset, S. 28/558

Dann möchte ich noch
Future Fairy Tales und Die vier verborgenen Reiche lesen

Habe einiges vor, wenn das alles Klappt bin ich mehr als zufrieden.
Nebenbei habe ich ein Hamsterbäckchen hier sitzen, das meine Aufmerksamkeit braucht :sweat_smile:

Ich wünsche uns allen jedenfalls ein schönes Osterfest :rabbit::hatching_chick:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen in die Runde. Ich starte auf Seite 289 in „Real Easy“ von Marie Rutkoski, was ich hoffentlich heute noch beenden kann. Morgen und Sonntag werde ich wohl kaum zum Lesen kommen, da mein Jüngster am Sonntag Geburtstag hat. Ich wünsche uns allen viel Spaß, viele gute Bücher und ein schönes Osterfest.

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute Morgen mit Der Geschichtenbäcker in den Marathon gestartet, welches ich in einer Leserunde lese. Ein super spannendes Buch, wo es gerade schwer fällt dies auf die Seite zu legen, den der erste Abschnitt war in weniger als einer Stunde gelesen.

Weiterlesen werde ich Das verschlossene Zimmer und vermutlich noch mit Nordwesttod anfangen. Das verschlossene Zimmer konnte mich bisher noch nicht so packen. Die Leseprobe war mega spannend, aber nun bin ich ein bisschen enttäuscht.

1 „Gefällt mir“

Das verschlossene Zimmer möchte ich auch noch lesen, habe aber bisher öfter gehört es sei nicht so prickelnd :woozy_face:

2 „Gefällt mir“

Ich lese heute erstmal „Dein Flüstern im Meereswind“ von Nele Blohm, danach beende ich dann „Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe“, aber das wird vermutlich erst morgen was, da ich heute Nachmittag bei meinen Eltern bin.

Im Buddy Read lese ich außerdem noch „Unter dem Zelt der Sterne“.

2 „Gefällt mir“

Fand ich auch :grinning:. Habs aber noch nicht gelesen.

@steffi_the_bookworm & @Lesemama Das hab ich aufm SUB und möchte es dieses Jahr noch lesen. Die Autorin finde ich toll. Ich hoffe, es gefällt euch :relaxed:.

Ich habe gestern noch mein aktuelles Buch beendet, damit ich heute mit dem Klassiker „Die Forsyte Saga #1“ beginnen kann.

Es macht uns auf jeden Fall Spaß. Ist ein guter Griff gewesen :slightly_smiling_face:
Ich las noch nichts von der Autorin, werde das aber auf jeden Fall nachholen😅

2 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13
Wie ist das mit „Autor/in in 2022 noch nichts gelesen“ zu verstehen?
Wenn ich das Buch vorher schon angefangen hab zu lesen, dann passt der Punkt also nicht. Oder?

Ich würde mal behaupten,dass wenn du zum Beispiel von Laura Kneidl schon ein Buch in diesem Jahr gelesen hast und nun eines liest,es nicht zählt. Wenn du aber dann Sebastian Fitzek liest,von dem du dieses Jahr noch nichts gelesen hast,dann kannst du das abstreichen.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube Karoberi geht’s um ein bereits begonnenes Buch. Wenn ich gestern bereits die Hälfte eines Buches gelesen hätte und den Rest während des Marathons, dann habe ich streng genommen schon vor dem Marathon was von Autor/in x gelesen, obwohl das das erste Buch ist, das ich von dem/der Autor/in dieses Jahr gelesen habe.

2 „Gefällt mir“

Ja,so würde ich das auch sehen.

Genau das meine ich…

Ich mache auch mit :smiley: Voll den Start verpasst :rofl: … Bingo weiß ich noch nicht. Das wird sich zeigen wie viel ich schaffe. Und ich nehme mir 250 Seiten vor @Hortensia13

1 „Gefällt mir“

Huhu :wave:
Ich hatte eigentlich geplant, mitzumachen, aber ich hab total unterschätzt, wie viel ich noch zu tun hab und abseits vom lesen noch machen muss/will, deswegen bin ich dieses Mal (zum erste Mal) raus :no_mouth:

Ich wünsch euch aber allen ganz viel Spaß und ein paar schöne Feiertage/freie Tage :smiling_face_with_three_hearts: :innocent:

2 „Gefällt mir“

Habe ich mir auch im Prämienshop geholt. Jetzt aber erst meiner Freundin gegeben, da ich noch drei Bücher auf Halde habe.

Ich hab’s durch den Hamburg-Urlaub (Bilder kommen noch) noch nicht geschafft mich anzumelden.
Hole dies aber hiermit nach @Hortensia13 ich nehme mir für die 4 Tage 250 Seiten vor.

2 „Gefällt mir“