21.b LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (15.04.2022-18.04.2022)

Ich lese gerade die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe und feiere total ab. :laughing:

4 „Gefällt mir“

Ich habe heute „Die Sechs Kraniche“ angefangen und bin bis auf Seite 209 gekommen. Hoffentlich kann ich es morgen beenden

3 „Gefällt mir“

Lesepläne sind zum verwerfen gemacht, oder? :crazy_face:

Nachdem ich gestern vormittag Blossom beendet hatte, wollte ich eigentlich eines meiner begonnenen Bücher weiterlesen …
Dann las ich in Bridgerton 2 rein und bin dem Zauber wieder total verfallen. Also las ich gut 50 % in dem Buch :woozy_face:
Am abend noch mein Buddyread, welches uns auch sehr gur gefiel.

Alles in allem ein erfolgreicher Tag mit tollen Büchern.

3 „Gefällt mir“

Mir gefällt es auch sehr gut. Wird nicht das letzte Buch der Autorin gewesen sein.

2 „Gefällt mir“

Ich lese es auch gerade und verstehe den Hype um das Buch null. :see_no_evil:

Gestern Operation Amazonas beendet, daher kann ich mir die ersten 85 Seiten notieren. Dank dem Titel auch schon ein Bingofeld.
Heute wird dann mit der Teehändlerin begonnen.

Ich hab von dem Hype (um das englische Buch) nichts mitbekommen :upside_down_face:.
Aber mir gefällt das Buch sehr gut. Es ist toll geschrieben und ist genau mein Humor.

Ich habe „Real Easy“ gestern noch beendet und mit „Ostfriesen Sünde“ von Klaus-Peter Wolf begonnen. Da werde ich heute immer zwischen putzen, backen und kochen reinlesen.

Es gilt wie immer. Das Buch gilt, wenn man min. 1 Seite darin gelesen hat.

Und Athene1989 hat die beste Erklärung zur Interpretation:

1 „Gefällt mir“

Ich komme gut voran, bei meinem Bingofeld ist fast alles abgestrichen.
Ich höre noch den Rest von The sea in your heart von Kira Mohn (finde es aber nicht so dolle) und lese in Verrückt nach Liebe von Melissa Foster (bisher sehr schön) später weiter.
Ich hab mir ein paar Leseexemplare rausgesucht, die ich im Laufe der Woche lesen möchte, mal sehen, wieviele ich davon dieses Wochenende schaffe.
Unter anderem Helen Harper Magic Sparks und Crush von Tracy Wolff und Die Knochenleser von Jacob Ross.
Ich wünsche euch ein schönes Osterwochenende.

1 „Gefällt mir“

Falls jemand Interesse hat, hier ist die Bestenliste vom letzten Marathon.

3 „Gefällt mir“

Ein paar witzige Momente gab es, aber ich konnte mit den Charakteren nicht viel anfangen und auch die Liebesgeschichte fand ich nicht überzeugend. Gab 3 Sterne, habe es vorhin beendet. :wink:

Ich habe alle Bücher, bis auf das Buddy Read Buch beendet, und da vorhin Buchpost kam, werde ich nun Café Meerblick von Marie-Christin Below lesen.

2 „Gefällt mir“

Wie war das Buch von Nele Blohm? Das liegt bei mir auch noch herum

Das hat mir sehr gut gefallen. Eine schöne Wohlfühlatmosphäre :smiling_face_with_three_hearts:

Kam heute auch bei mir an…

Wieder ein Platz gut gemacht :blush:

1 „Gefällt mir“

Und als Abwechslung zum Klassiker habe ich „Der vergessene Geschmack von Glück“ angefangen und der Stil des Autors liest sich wieder sehr gut :blush:.

Das liegt bei mir auch noch ungelesen bereit, aber dieses Wochenende komme ich wohl nicht mehr dazu. Bin gespannt wie du es findest! Hattest du auch „Das Antiquariat der Träume“ gelesen?

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und einen erfolgreichen Oster-Lesemarathon!!!

Ich habe zwei Fragen und zwar:
Wort „Feier“ : gilt hier auch Trauerfeier?
Jmd. tanzt: gilt hier auch getanzt?

2 „Gefällt mir“