22. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.05.2022-08.05.2022)

Ich lade es auch herunter. Wenn man auf das Bild klickt, erscheint darunter auch ein blaues „herunterladen“, das man nicht immer gut sehen kann. Aber dann braucht man keinen Screenshot machen :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich würde auch gerne mitmachen @Hortensia13
Beim Marathon und dem Bingo :relaxed:
Ich probiere mal 500 Seiten.

1 „Gefällt mir“

Ich melde mich zum Lesemarathon an@Hortensia13. Ich habe mir 1000 Seiten als Ziel gesetzt und das Bingo heruntergeladen. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie es mit der Bearbeitung des Bingos funktioniert. Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit.

2 „Gefällt mir“

Toll, dass du mitmachst!:hugs:

Viele machen ein Screenshot oder laden das Bild runter, um es zu bearbeiten. Du kannst es aber auch für dich auf Papier machen und nur am Ende melden, ob du ein Bingo erreicht hast oder nicht. Wie es dir besser passt.

@Hortensia13 : Ich mache diesmal wieder mit bei Marathon und Bingo und nehme mir mal 700 Seiten vor.

1 „Gefällt mir“

Ich mache es immer am Laptop mit Paint, gibt aber natürlich auch viele andere Möglichkeiten.
Auf so ziemlich jedem Gerät gibt es irgendein Programm, mit dem man Bilder bearbeiten kann. Da musst Du eben ausprobieren, wie es Dir am besten gefällt.

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Ich bin auch wieder mit 600 Seiten am Start

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon drauf :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Tipps.

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Ich bin auch wieder dabei, auch beim Bingo.
Da wir in dieser Woche aber in Wien sind, werde ich wahrscheinlich nur wenig zum Lesen kommen. Deshalb nehme ich mir einmal 500 Seiten vor.

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Ich bin gerne wieder bei beidem dabei und nehme mir 500 Seiten vor.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch gerne wieder dabei mit 1000 Seiten und Bingo @Hortensia13 ! Und ich poste auch gleich mal noch vollkommen verspätet meinen Endstand für den Ostermarathon :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch bei beidem dabei mit dem Leseziel von 1.000 Seiten.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch wieder dabei und nehme mir 1500 Seiten vor. Bingo mache ich auch mit. Und ich reiche morgen endlich mein Ergebnis von Ostern ein :see_no_evil: @Hortensia13

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 ich bin auch wieder bei beidem dabei. Hoffentlich bin ich diesmal erfolgreicher als beim letzten Mal :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13 ,
bin dabei mit 2.000 Seiten und versuche das Bingo.
Dann werde ich mir in den nächsten Tagen Mal ein paar Bücher raussuchen die schon ewig im Regal stehen.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen @Hortensia13
ich melde mich auch an, auch mit Bingo. Ich nehme mir keine bestimmte Seitenzahl vor. Lesezeit werde ich nicht viel haben.

1 „Gefällt mir“

Kurzer Nachtrag: Ich nehme mir mal 500 Seiten vor.

1 „Gefällt mir“

Hallöchen
@Hortensia13
Ich bin wie immer bei beidem dabei und versuche mal 1.500 seiten

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage zu: „letzter Band einer Reihe“

Wieviele Bücher muss die Reihe mindestens haben?
Wenn ich den Abschlussband eines Zweiteilers lese, ist die Aufgabe dann erfüllt?