Zwischendurch hatte ich weniger Zeit zum lesen, aber es ist doch einiges zusammen gekommen (Dank Hörbücher)
Liebe @Hortensia13 hab wieder einmal lieben Dank für das interessante Bingo, da waren richtig knifflige Wörter dabei.
Sandra Grauer – Clans of London, 2, Schicksalsmagie 416/416
- letzter Band einer Reihe
- Immerhin lebte sie, und das war vorerst alles, was für ihn „zählte“.
- „Puppen „spielen““, ergänzte ich, und Henri lachte erneut.
- Selbst wenn sie nicht zu den beiden mächtigsten Clans „zählen“, in denen von Merlins Prophezeiung die Rede ist,…
- Vor dem Fenster hörte ich es „rascheln“, doch ich stand nicht auf, um nachzusehen, wo es herkam.
- Es war vernünftig, und es war auch nicht die „erste“ Nacht, die wir zusammen in einem Bett verbrachten.
- Wir „schleichen“ uns nach draußen, runer von dem Grundstück, und dann schickst du Caroline eine Nachricht
- Das hatte ich nicht, denn ich wusste nicht, wie das Ganze „ausgehen“ würden.
- Ich sage es nicht gern, denn bisher ging es immer „schief“, aber wir müssen ihm eine Falle stellen.
M O´Keefe – Broken Darkness, 2, So vollkommen 432/432
- Charaktername mit O: Olivia/Oliv
Und ehrlich gesag, war ich schon daran gewöhnt, nicht mehr „Olivia“ zu sein. - Denn da stand Rabbit in seiner Lederkutte an die Ecke von Annies Wohnwagen gelehnt und zeigte grinsend seine „schiefen“ Zähne.
- Dafür bist du nicht gerade „berühmt“.
- Offenbar hatte sie Ben „gründlich“ vergrault.
- Stattdessen "zählte " ich die Schritte, …
- Dazu trug er eine „violette“ Kravatte und ein weißes Hemd,…
- Er hat mich mal zum Kaffee „eingeladen“.
Ethan Cross – Ich bin der Hass, 5 544/544
Piper Rayne – Dirty Flirty Enemy 378/378
Piper Rayne – One Night Husband 350/350
-
„Wunderschön, wie immer“, mumele ich und sehe „erfreut“, dass sie heute keinen BH trägt.
-
Er blieb bis zum „Sonnenaufgang“ bei mir, als wir seinen Dad zur Arbeit gehen hörten.
Catharina Maura – Professor Astor 413/413
- Er ergreift meine Hand, als wir „abheben“ und ich kann meine Aufregung kaum zügeln.
Kylie Scott – Trust this love 304/304
Lara Kessing – Lisdor Academy, 8, Das wahre Gesicht 256/256
Hörbuch:
Klüpfel/Kobr – Kluftinger 12, Affenhitze 560/560
Stella Tack – Kiss me Now 640/640
Dr. Doris Wolf – Ab heute kränkt mich niemand mehr 270/286
AF Steadman – Skandar und der Zorn der Einhörner ca 80/480
Gesamt: Bingo und 4.643 Seiten gelesen/gehört