Neues Zwischenergebnis,nachdem ich ja wegen dem Auge gestern zu nichts kam:
Die magischen Buchhändler von London kam nun dazu,also nochmal 416 Seiten,sodass ich nun bei 966 bin. Bingo sieht an sich gut aus,aber es fehlt immernoch mindestens einer -.- Blödes jmd hebt ab. Hab schon jmd. hebt an und er nahm den Hörer ab,aber nie hebt ab. grummel xD
Ach herrje
Ich fühle gerade total mit dir
Er nahm den Hörer ab, gilt doch, oder habe ich das falsch verstanden?
Das glaube ich dir. Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde.
Ich falle schon aus den allen Wolken, wenn meine Nichte in der Schule von der eigenen Lehrerin gemobbt wird.
Nope. Nahm kommt von nehmen und nicht von heben ^^
Nein, das gilt nicht, da das Verb abheben sein soll und nicht abnehmen.
Mein Bruder und ich haben, unabhängig voneinander, auch mobbende Lehrer erlebt. Wir hatten zum Glück aber Eltern, die denen an den Kragen sind. Ich wünsche deiner Nichte viel Kraft und hoffe, sie hat jemanden der ihr Rückhalt gibt.
Ach du meine Güte alles Gute für deinen Sohn.
Na, zum Glück. Von mir auch gute Besserung
Liebe Zeit, zum Glück sind ältere Kinder eingeschritten. Ich wünsche deinem kleinen gute Besserung.
Viel Kraft euch.
Ich bin fertig mit Ein Kleid aus Seide und Sternen und habe heute mit dem zweiten Band begonnen Bestickt mit den Tränen des Mondes. Allerdings als Hörbuch, weil ich es noch nicht als Buch da habe.
Danke euch allen für euren Zuspruch. Wir sind nun etwas nervös, wie es ab morgen in der Schule laufen wird. Aber mein Sohn scheint es wirklich besser vertragen zu können, als ich.
Ich lese immer den Anhang - sonst fühlt sich das für mich irgendwie unvollständig an
Bei meinem letzten Buch (Schwert und Krone - ein historischer Roman) hatte ich im Anhang aber 18 Seiten, die nur aus den Stammbäumen der beteiligten Adelsfamilien bestehen. Die habe ich mir zwar auch durchgeschaut, werde sie aber trotzdem nicht zählen.
Noch eine Frage zum Bingo: Gilt auch „Die Kerzen waren schon ausgegangen.“ ?
Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft, und ihr die Sache bald hinter Euch lassen könnt
Ah…stimmt hatte das falsche Wort im Kopf
Ich habe gut geschätzt.
Mein Ergebnis für diesen Marathon
- Verhängnisvolle Lügen an der Côte d‘Azur 272 Seiten
- Die tote von Brighton 476 Seiten
@Hortensia13 insgesamt sind das 748 Seiten/600 Seiten
Das Bingoergebnis folgt noch.
So, hier nun also das Endergebnis meines ersten Lesemarathons mit Bingo…
Ich habe gestern und heute nochmal insgesamt 176 Seiten von Lina Jansens’ „Fräulein Stinnes und die Reise um die Welt“, sowie 178 Seiten von Andrea Scherers’ „Friedhofstod“ gelesen.
Damit beträgt meine Gesamtseitenzahl im Rahmen des Marathons 795 Seiten - vorgenommen hatte ich mir 333…
Im Bingo habe ich heute zumindest noch einen Doppelbingo geschafft und ärgere mich, dass ich nix mit „berühmt“ gelesen habe…
@Hortensia13
Hier ist mein Ergebnis:
100 Seiten in „Knochen lügen nie“ von Kathy Reichs
275 Seiten in „Tod hinter der Maske“ von Jessica Müller
367 Seiten in „Jane Austen und die Kunst der Worte“ von Catherine Bell
387 Seiten in „Die sieben Schalen des Zorns“ von Markus Thiele
302 Seiten in „Inspector Swanson und der Fluch des Hope-Diamanten“ von R.C. Marley
406 Seiten in „Flug 416“ von T.J. Newman
416 Seiten in „Fuchsmädchen“ von Maria Grund
2253/1500
Damit habe ich mein Ziel mehr als erreicht. Auch beim Bingo war ich erfolgreich:
Hier kommt mein Ergebnis:
DAS GESCHENK DER ADLERIN 285 SEITEN
KALTE BLÜTEN 136 SEITEN
DIE WINZERIN. 414 SEITEN
PERFECT WORLD 317 SEITEN
FRÜHLINGSKÜSSE
IN DER HAFENKNEIPE. 247 SEITEN
WAS DER MORGEN
VERSPRICHT 445 SEITEN
GARMISCHER MORDSTAGE 287 SEITEN
2131 /1000 SEITEN
Beim Bingo muss ich noch mal Nachhilfe nehmen bezüglich des Hochladens.
Ich habe aber folgende Wörter gefunden:
Schief Seite 36 Kalte Blüten
Charakter mit O Seite 49. Kalte Blüten
zählen Seite 116 Kalte Blüten
Jemand lädt ein Seite 24 Das Geschenk der Adlerin
Jemand hebt ab Seite 169 Das Geschenk der Adlerin
schleicht Seite 89 Gretas Erbe
spielen Seite 93 Gretas Erbe
Sonnenaufgang Seite 175 Gretas Erbe
erste Seite 175 Gretas Erbe
Rascheln Seite 119 Perfect World
Violett Seite 119 Perfect World
Gründlich Seite 26 Garmischer Mordstage
Nach meiner Berechnung müssten es also drei Bingos sein.
Ich habe auch immer öfter das Gefühl, das die Kinder manches besser wegstecken als ich. Ich mache mir immer einen Kopf und sie haben es schon abgehakt.
Ich finde es aber auch toll von den „Großen“ das sie deinem Sohn zur Seite standen
Mein Ergebnis kommt später, ich muss erst noch das Bingo bearbeiten