24. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.07.2022-03.07.2022)

Den Hintergrund des Bingos hast du bei der Hitze richtig gewählt, das könnte ich die ganze Zeit anstarren :ocean: :sweat_smile:
Ich nehme mir 300 Seiten vor. Bingo wird in den wenigen Tagen sportlich sein, das entscheide ich spontan. Am liebsten hätte ich ein ebook dafür, mal sehen :relaxed:

3 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Ich bin bei beidem wieder mit dabei. Ich nehme mir 250 Seiten vor.

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Ich bin auch wieder dabei, da ich an dem Wochenende aber viel unterwegs bin und nicht weiß wie ich zum Lesen komme (bzw wahrscheinlich werde ich eher Hörbücher hören), setze ich mir mal nur 600 Seiten zum Ziel und verzichte auf das Bingo :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Ich mache auch sehr gerne wieder mit und versuche mich mal an optimistischen 500 Seiten. Das Bingo läuft wie immer mit und wird hoffentlich auch „gelöst“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich mache auch wieder bei beidem mit, @Hortensia13
Nehme mir aber für die kurze Zeit keine Seitenzahl vor, sondern versuche einfach so viel wie möglich zu schaffen.

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 ich bin auch wieder bei beiden dabei und nehme mir 250 Seiten vor.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch wieder mit dabei, bei beidem. Ich nehme mir mal vorsichtig 300 Seiten vor.
Wir sind in den Ferien, je nach Laune meines Mannes kann es sein, dass wir von morgens früh bis abends spät unterwegs sind oder mal zu Hause die Zeit geniessen.
@Hortensia13 Danke dir für die Organisation.

1 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13 ich bin auch gerne bei beidem dabei und versuche mich an 450 Seiten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schwierig, schwierig.
Ich sag mal 250 Seiten, also so ein buch vielleicht. Weis auch so gar njcht was, weil ich zur zeit viel auf englisch kese und das fürs bingo doof ist.
Aber dennoch bei beidem dabei @Hortensia13

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Melde mich für beides an.

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 ich melde mich auch für beides an und nehme mir, weil das Wochenende gut verplant ist, mal nur 200 Seiten vor

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Bin dabei, auch beim Bingo. 200 Seiten nehme ich mir vor. ^^

1 „Gefällt mir“

Guten morgen zusammen,
Ich werde heute mein aktuelles Buch beenden und dann mit einem Hörbuch starten, denn wir müssen Unwetterschäden beseitigen.
Wenn ich dazu komme, fange ich mit Demon von Preston und Child an.
Außerdem hab ich mir für den Marathon noch Der dunkle Elf von Gabi Rüther vorgenommen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Ach herrjeh. Unwetterschäden. Hoffe es ist nichts für das man schweres Gerät braucht.

Ich habe heute Morgen mit meinem Hörbuch Das letzte Abendmahl aus der Serie Kloster, Mord und Dolce Vita angefangen. Hatte mal wieder Lust auf Isabellas himmlische Ermittlungen.

Sonst lese ich noch Blanche Monet fertig und das Kinderbuch Benni und Keks.

2 „Gefällt mir“

Ich beende heute sicher noch After Work von Simona Ahrnstedt. Dann wird weitergelesen in Crescent City – Wenn ein Stern erstrahlt von Sarah J. Maas und vielleicht Artur und Ananas von Uticha Marmon. Ansonsten habe ich noch keine Ahnung, zu welchem Buch ich greifen werde.

1 „Gefällt mir“

Einen wunderschönen guten Morgen :upside_down_face:
Da ich die letzten zwei Wochen sehr unkonzentriert war und wenig gelesen habe, versuche ich an dem Wochenende mal das ein oder andere zu beenden. Wäre für meine Statistik mal ganz gut :sweat_smile:

Noch kurz ne Frage zum Bingo @Hortensia13
Augen auf dem Cover. Reicht da auch wenn man nur ein Auge sieht?

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es ist nicht so schlimm wie es sich anhört :fist:t2:

1 „Gefällt mir“

Ich lese grad ein englisches buch, da könnte ich doch Email und Problem nehmen, wenn es auftaucht oder? Und das huftier…:thinking:

Nachdem ich gestern noch Wie man sich einen Lord angelt beendet habe, starte ich heute mit dem ebook Solange gehört das Leben noch uns.

Hallo zusammen, wir fahren heute in den Urlaub, daher greife ich für die Fahrt zu meinem Kindle. Darauf habe ich mir gestern frisch „Die Chroniken der Seelenwächter - 20“ von Nicole Böhm und „MondSilberLicht“ von Marah Woolf drauf geladen. Ansonsten lese ich noch in meinem aktuellen Buch „Feuer und Stein“ von Diana Gabaldon weiter. Dort starte ich auf S. 280 in den Marathon. Zum Vorlesen habe ich „Allein auf dem Meer“ von Chris Vick eingepackt.

2 „Gefällt mir“