25. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.08.2022-07.08.2022)

@Hortensia13

Ich nehme gerne wieder teil - sowohl am Marathon, als auch am Bingo - und setze mir mal ambitionierte 1000 Seiten als Ziel. Bücherauswahl folgt dann wie üblich später.

Und auch von mir nochmal ganz lieben Dank für die Organisation liebe @Hortensia13 !!!

1 „Gefällt mir“

Ich nehme gerne auch wieder am Marathon und am Bingo Teil.
Da ich leider nicht so viel Zeit zum lesen haben werde nehme ich mir mal nur 350 Seiten vor.
(Ist sehr wenig, aber ich bin da immer den ganzen Tag unterwegs :sweat_smile:)

2 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13 ,
Ich mache auch bei beidem mit und nehme mir 500 Seiten vor.

2 „Gefällt mir“

Ich bin bei beidem dabei mit einem Leseziel von 1.000 Seiten.

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13 da mache ich doch gerne wieder mit, bei beidem :slight_smile:
Mal schauen, wie es zeitlich ist…ich nehme mir mal 555 Seiten vor

2 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13 vielen Dank für deine unermüdliche Organisation! Ich bin auch wieder bei beidem dabei und nehme mir mutige 1000 Seiten vor!

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch wieder bei beidem dabei @Hortensia13 :smiley: Aber wieder ohne Ziel…das passt derzeit irgendwie besser.

2 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13 ich würde auch gerne teilnehmen und nehme mir mal 500 Seiten vor.

2 „Gefällt mir“

Schön, dass du auch mitmachst.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich doch gerne wieder dabei. Habe zwar 3 Tage Fortbildung, aber danach frei. Hoffe ich komme dann an dem sehr langen Wochenende zum lesen und nehme mir mal stolze 1500 Seiten vor.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch gerne bei beidem dabei. Anpeilen würde ich mal 1500 Seiten @Hortensia13 Mal schauen, wie gut das Lesen neben der LYX Pop Up Tour und Klausuren klappt.

2 „Gefällt mir“

Dankeschön

Danke dir.

1 „Gefällt mir“

Ich bin natürlich auch wieder dabei, auch wenn wir im Urlaub sind ^^

1 „Gefällt mir“

Hallo,

auch wir sind natürlich wieder gerne dabei @Hortensia13.

Christian nimmt sich 300 Seiten vor und ich ebenfalls :hugs:

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Hi, ich wäre auch gerne bei beidem dabei und nehme mir erstmal ganz vorsichtige 300 Seiten vor - vielleicht überarbeite ich das Ziel während des Lesemarathons, falls es zu wenig ist : )

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13

So, morgen geht’s los. Meine geplanten Bücher, mit denen ich die 1000 Seiten schaffen will, liegen bereit:

„London Calling“ von Annette Dittert
„Die Stille der Lärchen“ von Lenz Koppelstätter
„Der Plan“ von Julie Clark
„Akte Nordsee. Am dunklen Wasser“ von Eva Almstädt

…und vielleicht noch was unvorhergesehenes… :wink:

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13 :Ich mache diesmal wieder mit, nehme mir mal vorsichtige 500 Seiten vor.

In den nächsten Tagen werde ich nicht viel zum Lesen kommen, wir sind gerade auf Urlaub :ireland: :shamrock: :grinning:

Ab Donnerstag dafür dann voraussichtlich mehr (hoffentlich nicht zu viel, wenn sich der Rückflug verspätet :frowning_with_open_mouth: )

2 „Gefällt mir“

Da ich nicht schlafen kann und mein Husten mich wach hält, fange ich jetzt mit Dark Sense of Love von Liv Keen an.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

@Hortensia13 ich steige auch mit ein und nehme mir 1000 seiten vor. :blush:

1 „Gefällt mir“