25. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.08.2022-07.08.2022)

Guten Morgen :slightly_smiling_face:

Ich lese Freunde. Für immer und starte hier auf S. 44

Allen einen Guten start in den August Marathon :books:

Guten Morgen miteinander!

Ich lese Blood and Ash - Liebe kennt keine Grenzen von Jennifer L. Armentrout, das ich schon begonnen habe. Dazu werde ich mit Bella Ciao von Raffaella Romagnolo anfangen. Es werden sicher noch mehr Bücher dazu kommen.

Ab Donnerstag fahren wir in die Berge. Mal schauen, wieviel ich da zum Lesen komme.

Ich habe heute mit einem Hörbuch gestartet. Lesen werde ich noch mein Leserundenbuch Die Gärten von Heligan. Danach Gretas Erbe -die Winzerin

Guten Morgen zusammen, ich starte heute auf S. 109 in „Das geheime Spiel“ von Kate Morton. Viel Spaß uns allen :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich starte mit When the storm comes von Carina Schnell.

2 „Gefällt mir“

Ich habe die neuen Leseproben bei VL gelesen und die ersten Seiten für den Marathon absolviert.
Das 7.Mädchen
28 S.
Gut Erlensee
37 S.
Svendberg 1937
33 S.
New Hope Das Funkeln der Sehnsucht
36 S.

1 „Gefällt mir“

Ich habe eben mein erstes Buch beendet, hatte aber auch nur noch 70 Seiten übrig:

„Feuerwanzen lügen nicht“

Bin auch wieder bei beidem mit dabei und nehme mir 700 Seiten vor :books: @Hortensia13

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
„Dark Sense of Love“ war eine gutes Buch, bis auf 2 Felder habe ich das Bingo bereits ausgefüllt.
Für den Marathon habe ich mir unter anderem Das Profil von Hubertus Borck , Der Aufstieg von Amy McCulloch und Bruch von Frank Goldammer vorgenommen. Vielleicht auch den nächsten Teil aus der Pendergast-Reihe, mal sehen.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Ich höre erstmal das HB zu „Das Jahr des Dugong“ und überlege dann weiter was vom SuB befreit wird :upside_down_face:

Und wie findest Du Blood and Ash? Ich bin am überlegen, ob ich es mir auch holen soll

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich schon die Ergebnisse des letzten Marathons? Ich glaube ich hab die einfach übersehen und finde sie jetzt nicht mehr :see_no_evil: @Hortensia13

Ich habe sie auch nicht gesehen,Ich glaube,die gab es noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile konnte ich auch mein aktuelles Hörbuch beenden.
Das macht 94 Seiten in „Blood Heir“ von Ilona Andrews.

1 „Gefällt mir“

Die gibt es noch nicht,weil noch nicht alle ihre Ergebnisse gepostet haben.

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute fix durch „Der schönste Zufall meines Lebens“ geflogen und werde erstmal eine Rezension schreiben ^^

Ansonsten plane ich, „Lore“ zu weiterzulesen, endlich „Welch grausame Gnade“ zu lesen und „A Psalm of Storms and Silence“ lese ich auch bald. Ansonsten plane ich erstmal nicht weiter voraus :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht ganz in der Hälfte. Es gefällt mir recht gut, aber irgendwie gehts gefühlt gemächlich voran. Besonders wenns um die Infos zur Welt geht.

1 „Gefällt mir“

Ich höre die ganze zeit schon ein buch und gar nicht dran gedcht auf wörter zu achten :sweat_smile:
Gut das es royal blue ist und ich mit sicherheit sagen kann, das „prinz“ vorkam :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nein, ich warte immer noch auf die Rückmeldung von @Lilli_A . Gegen Ende Woche werden ich sie aber so oder so posten.

2 „Gefällt mir“

Super, danke :hugs: