Interessantes Inhaltsverzeichnis… Zu welchem Buch gehört das?
Bei mir läuft es weiterhin ziemlich gut. Ich habe gerade „Thirteen“ beendet (539 Seiten).
Auch beim Bingo war ich schon erfolgreich
So,endlich mal ein Zwischenstand von mir. Nachdem es heute erst nur langsam voranging,habe ich heute doch einiges geschafft.
Nun habe ich insgesamt 544 Seiten von Ich bin dein Schicksal und 327 Seiten von Spicy Noodles gelesen. Damit bin ich inzwischen bei 871 Seiten,jej =)
Bingo ist fertig,da waren die Bücher wirklich gut =)
Immer diese Eile
Wieso Eile? Ich habe am Sonntag angefangen gehabt xD
Ich lese immer mindestens ein ganzes Buch zwischen den Abschnitten, damit es nicht zu schnell vorbei ist allerdings bin ich noch bis morgen unterwegs und habe das Buch zu Hause vergessen, daher sind etwas mehr eBooks & Hörbücher dazwischen gekommen
Dafür befreie ich gerade mein ältestes Netgalley-Buch vom SuB: Fische. Habe es 2018 oder 2019 als „bekommt kein Feedback“ bewertet und es ärgert mich immer beim Berechnen meiner Rate, weil es ja immer ein Buch mehr ist, als mir im Regal angezeigt wird. Jetzt lese ich es doch mal und es ist zwar echt … ungefiltert, aber meine Erwartungen waren dermaßen niedrig, dass ich es noch fast gut finde: bin bei 60% und tendiere zu zwei Sternen statt dem erwarteten einen Stern. Aber ich hatte es damals auch direkt nach der zweiten Seite abgebrochen
Haha,okay xD Na vielleicht wandert es ja noch hoch auf drei Sterne xD
Naja,ich schaffe es momentan ja nicht wirklich zu lesen wegen der Arbeit. Muss momentan deutlich mehr arbeiten als sonst und meine Knochen tun danach eh schon weh,nun noch mehr und dann bin ich zu kaputt zum Lesen. Also hab ich das genutzt und die beiden Bücher eben beendet,ehe ich mit einem anderen anfange.
Das ist Baumschläfer von Christian Duda
Ich habe „Der Schwimmer“ beendet und noch „Ambivalenz“ von Nothomb dazwischengeschoben, das war so schön kurz und hat sich in einem Rutsch weglesen lassen. „The Ivory Key“ packt mich gerade nicht so, ich muss nachher mal schauen, ob ich es trotzdem weiterlese oder es auf später verschiebe und mir erst etwas anderes suche.
Sie quieken alle statt zu quietschen
Nope, wird doch nur einer vielleicht sogar anderthalb, aber eigentlich einer. Hauptsache es ist jetzt weg
Zählt bei dem Buch mit mehr als 50 Kapiteln auch, wenn man nur ein Teil des Buches in der Zeit des Lesemarathons gelesen hat oder muss man es komplett beenden?
Es zählt auch nur ein Teil
Ohje, da hat sichs ja gelohnt Also kann man die Bücher trotzdem noch rezensieren, auch wenn sie als „kein Feedback“ markiert sind?
Ich habe in den letzten Tagen „Freiheitsgeld“ und „Fräulein vom Amt“ beendet. Jetzt lese ich „Im Traum bin ich bei dir“.
Ich denke schon, ich sehe auf der Titelseite zumindest das übliche „Ausgelesen? Feedback geben“ und wenn ich drauf klicke, kommt die Feedback-Seite.
Das ist gut, dann setze ich das Buch, das ich vergessen hatte runterzuladen, erstmal auf „kein Feedback“
Landet das nicht automatisch unter „archiviert, nicht heruntergeladen“?
Ja. Aber sieht der Verlag das auch und weiß, dass ich es mir vielleicht nicht anderweitig besorge um es zu rezensieren?
Ich weiß es nicht auf YouTube gibt es ein Video von Netgalley, da kann man einige Einblicke gewinnen, was die Perspektive der Verlage betrifft, aber ich weiß nicht, ob das dabei war.
Dann schau ich da mal, ob es Infos dazu gibt. Danke