Wir sind in Gedanken bei dir und wünschen dir ganz viel Kraft!
Ich hoffe, du hast es gut überstanden @Hortensia13
Nun heißt es abwarten auf das Ergebnis der Krebsuntersuchung.
Edit: denke weiterhin an dich und hoffe, es geht langsam voran
Alles Liebe für dich, bleib tapfer und lass dich virtuell ganz fest drücken…
Den ganzen morgen musste ich an dich denken. Ich hoffe, dass die OP geschafft und alles nach Zufriedenheit verlaufen ist. Ich wünsche dir und deiner Familie für die kommende Zeit alles Gute.
Auch ich drücke die Daumen, dass @Hortensia13 die OP gut übersteht und es danach einfach nur noch bergauf geht.
Da bin ich wieder. Noch ziemlich müde, aber die OP verlief gut. Die Rahmenbedingungen waren zwar echt mühsam. Nach der Drahtmarkierung musste ich über 5 Stunden auf die OP warten, da ein Notfall reinkam. Ich fühlte mich, wie bestellt und nicht abgeholt. Die OP dauerte anstatt angekündigten 2 Stunden 3,5, so dass ich erst kurz vor 22 Uhr wieder auf dem Zimmer war. Meinen Mann empfanden sie als lässig, weil er immer wieder nach mir fragte und die Besuchzeit schon rum war. Dabei habe ich (Gott sei Dank) ein Einzelzimmer, da hat er niemanden stören können. Aber ansonsten bin ich schon einigermassen fit, trotz Vollnarkose, und auf der Station sind sie lieb zu mir.
Danke für die Nachricht, dann erhol dich gut.
Hoffentlich schmeckt das Essen. Super mit dem Einzelzimmer, das ist extrem gut.
Das mit deinem Mann kenne ich, der ist auch nach der Besuchszeit auf Station herum getigert
Schön, so schnell von dir zu hören. Es freut mich, dass du die OP,trotz der Rahmenbedingungen, gut überstanden hast. Erhole dich davon und dann sammeln wir alle Unterstützung und Gedanken für die Zeit danach.
Schön das du dicb hier meldest. Ergol dich gut.
Freut mich, dass Du die OP einigermaßen gut überstanden hast Ich kann mir vorstellen, dass die Warterei schlimm war, aber immerhin ist der erste Schritt jetzt erledigt
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute
Ich steck auch was ins Paket
und ab die Post in die Schweiz
Ich schließe mich den guten Wünschen für dich an ,ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Ich hab was Süßes rein getan. Nervennahrung. Alles alles Gute für dich.
Schön, dass es dir soweit gut geht. Hab gestern den ganzen Tag an dich gedacht. Den Anfang hast du schonmal hinter dir
Ich fange es ab und stibitze etwas
Alles Liebe und ganz v iel Kraft für dich
Lieben Dank für deine Antwort, liebe @Hortensia13 und ich freue mich sehr, dass du die OP gut überstanden hast
Ich wünsche dir jetzt auch erstmal eine gute Erholung davon 🫶🏻:four_leaf_clover: