Ach herrjeh. Vor lauter lesen habe ich gar nicht bemerkt das du ausgefallen warst.
Dann drück ich die Daumen das es nun weiter aufwärts geht.
Vielen Dank für diesen tollen Lesemarathon. Leider habe ich weder ein Bingo, noch meine angepeilte Seitenzahl geschafft. Gelesen habe ich folgendes:
- “King´s Legacy - Halt mich fest” -> 58 Seiten
- “Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken” -> 171 Seiten
Gesamt: 229/400
Zu den vorherigen 207 Seiten kommen noch 39 Seiten aus “meine dunkle Vanessa” dazu, also bin ich bei insgesamt 246 / 300 Seiten. Außerdem kam leider kein weiteres Bingofeld hinzu, sodass ich weder das Leseziel, noch ein Bingo erzielt habe, egal beim nächsten Mal
Es hat erneut sehr viel Spaß gemacht!
Vielen lieben Dank @Hortensia13 fürs Organisieren! Ich freue mich schon auf November!
So sollte das auch sein. Es funktioniert auch toll ohne meinen Senf.
Ich wünsche dir auch noch gute Besserung!
Meine letzte Erkältung hat mich drei Wochen beschäftigt, von denen ich eine fast komplett flach lag, jetzt sind nur noch die letzten Ausläufer da. Ich drücke dir die Daumen, dass sich deine schneller verzieht!
Kurz zu meinem Endstand: Die 300 Seiten habe ich geknackt, aber auch nur gerade so.
Gelesen habe ich den ersten Abschnitt aus Der Morgen einer neuen Zeit, das sollten 246 Seiten sein, dazu kommen 66 Seiten aus Die Entführung auf dem Quirinal von Barbara Hambly, macht 312 Seiten.
Etwas lesen konnte ich trotzdem:
30 S., Das Holländerhaus von Ann Patchetta
162 S., Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick von Kelly Moran
39 S., Die verborgene Geschichte von Genevieve Cogman
213 S., Neon Birds von Marie Graßhoff
Total: 444 Seiten
Somit habe ich mein Leseziel von 400 Seiten erreicht inkl. Bingo.
Ich habe 426 Seiten von Royal Blue gestern gelesen und 147 von Eins.
Das macht also 573/400 Seiten.
@Hortensia13 vielen Dank, dass du dir immer die Zeit nimmst, die Lesemarathons zu organisieren
Ich habe gestern noch very First time angefangen. Kein d im Titel und orangenes cover(Jackpot😄)
Damit bin ich jetzt insgesamt bei 581/300 Seiten.
Mein Bingo-Tabellen-dings (wie heißt das bitte in eloquent??) sieht jetzt so aus:
Drei Bingos(yay)
@Hortensia13 wieder vielen lieben Dank fürs organisieren und dir auch weiterhin noch gute Besserung!
Freue mich schonmal auf November, da wird der Marathon auch wieder länger
Pssst. Es heißt Bingofeld.
Ich hab Löffelglück beendet, Vakuum ganz durchgesuchtet, Zwei an einem Tag begonnen und 2 Leseproben gelesen. Insgesamt wurden es 765 von 500 vorgenommenen Seiten. Das letztgenannte Buch hab ich mir geschnappt, um meinem Bingoglück auf die Sprünge zu helfen und somit ein Bingo geschafft .
Als ich dann anfangen wollte zu lesen, habe ich bemerkt, dass ich es definitiv nicht mehr schaffe und stattdessen habe ich an ein paar Rezensionen geschrieben.
Es bleibt also bei 930/1500 Seiten und einem Bingo @Hortensia13
(Und kurz nach Mitternacht setzten Fieber und Kopfschmerzen ein, ich will doch nur ein bisschen lesen, warum kommt mir ständig was dazwischen )
298 geschaffte Seiten, ein guter Start in den Monat, hatte ja 250 angegeben.
Bingo leider keins.
Aber ich freue mich schon sehr auf den November!
Ich habe mein Leseziel auch geschafft - vorgenommen hatte ich mir 200 Seiten - gelesen habe ich 380 Seiten
Shadowscent - 25 Seiten
Schattentor - 87 Seiten
Der erste König - 268 Seiten (und endlich ausgelesen, das lag aber definitiv nicht am Buch, das war richtig gut)
Und zum Glück hat sich auf den letzten Seiten vom Ersten König noch jemand um- und nicht nur aus- oder angezogen Sodass ich gerade so noch mein Bingo geschafft habe
Danke @Hortensia13 für die wunderbare Organisation, es hat wieder viel Spaß gemacht und zum Lesen animiert
Oh je, gute Besserung!⚘
Ich habe mein Ziel diesmal nicht ganz erreicht.
Gelesen habe ich:
- Ins Unbekannte: Seite 235 bis 368
- Der Tote in der Hochzeitstorte: bis Seite 342
Macht zusammen 475, und damit weniger als die 500, die ich mir vorgenommen hatte.
Beim Bingo sieht es dagegen besser aus Es hat sich noch jemand erschreckt, daher nun drei Bingos (das Wort mysteriös kam leider nur im Klappentext vor, nicht im Buch , sonst wärens vier)
@Hortensia13: Nochmal vielen Dank fürs Organisieren Du hast Dir wieder ein tolles Bingo ausgedacht Ich hoffe, es geht Dir bald wieder gut!
@emkeyseven Auch Dir gute Besserung!
Ich habe nur 122 Seiten geschafft
Oh stimmt
352 Seiten
Nein für ein Bingo hats nicht gereicht
Danke.