3. LJ-Bücherwurmmarathon 2020 & Buchbingo (01.-04.10.2020)

In der Leseprobe zu Rixton Falls gibt es das Wort “verstecken” :shushing_face: (bzw. “versteckst”)

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Ich konnte noch zwei Wörter abhaken aus “Just like you”. Somit sieht meine Bingo-Karte so aus:
bingo

Insgesamt habe ich 833 Seiten gelesen und somit mein Ziel erreicht!

3 „Gefällt mir“

Uhhh,dann hätte ich mein Bingo xD

2 „Gefällt mir“

Ich schließe diesen Marathon besser als erwartet ab :blush:

Gelesen:
It was always love: 77 Seiten
Just like you: 184 Seiten
Meine Hand in deiner: 411 Seiten

Aktuell: 672/350 Seiten

Mein Bingofeld ist auch gut gefüllt:

2 „Gefällt mir“

Warten die blauen x aus Just like you? Wenn ja wo war denn der kuchen? Vielleicht hab ich den ja übersehen :sweat_smile:

Alles klar :slight_smile:

Gute Besserung Euch beiden :grinning:

Trotzdem viel Erfolge bei Deinen Prüfungen :+1:

1 „Gefällt mir“

Ja, der Kuchen war irgendwo - und ich hab ihn zuerst auch überlesen - kommt in einem Nebensatz vor. Ich guck mal, ob ich ihn finde …

Das Problem hatte ich auch :stuck_out_tongue:
Aber jetzt bin ich bei “Ins Unbekannte” doch fündig geworden - interessanterweise ein Rettichkuchen.

“Der Tote in der Hochzeitstorte” war aber auch nicht unergiebig mit Familie, jemand zieht sich um, jemand versteckt sich und Dunkeheit.

Ich habe daher schon zwei Bingos :partying_face:

Was die Seitenzahl angeht, bin ich bei 430. Ich werde heute noch ein bisschen lesen, wird aber knapp.

3 „Gefällt mir“

So,ich habe noch die Leseprobe zu Rixton Falls gelesen und mich direk beworben,auch wenn ich mir keine Hoffnungen mache,da ich ja Kaleidra habe und Beta Hearts noch in der Reziphase ist. Aber dadurch habe ich nun 33 Seiten mehr und somit mein Ziel geschafft.
Denn: 33 (RF)+96 (EL)+199 (K)=328 Seiten und ich wollte 300 schaffen.

Bingo gab es dank des Versteckens auch noch:

@Hortensia13 damit bin ich dann fertig =)

2 „Gefällt mir“

Bist du in der Leserunde bei lb?
Wenn reicht mir der Abschnitt, bin bei Seite 186 oder so

Ich bin bei der Leserunde, habe das Buch aber ausgelesen. Muss nur noch die Abschnitte kommentieren, hatte dazu aber heute keine Lust. Ich finde den Kuchen jetzt nimmer … weiß nur noch, dass es in einem Abschnitt über Joseph war … er dachte über diverse Dinge nach - und da fiel das Wort.

Also ich habe gestern mit dem zweiten Band von Vortex angefangen und ihn heute fertiggelesen. Definitiv ein Jahreshighlight für mich, ich liebe die Protagonisten, die Welt und saß demnach am Ende heulend vor dem Buch…:broken_heart:
Mein Leseziel habe ich erreicht, 512/300😊

3 „Gefällt mir“

Ich lese jetzt noch etwas weiter und bin gespannt, ob ich mein Ziel noch erreiche, bis jetzt sind es:

• 25 Seiten Leseprobe - A fate Darker than love
  • 137 Seiten Redwood Love Band 1 und
  • 45 Seiten Das Cafe am Rande der Welt.

= 207 / 300 Seiten

Vorm Schlafen gehen fange ich noch “meine dunkle Vanessa” an, denke aber nicht, dass ich die 300 knacke :slight_smile:

Dafür gab es doch noch einige Wörter fürs Bingo, dessen Endzustand ich morgen posten werde :blush:, leider ist bisher noch kein Bingo dabei.

2 „Gefällt mir“

41 Seiten in First comes Love gelesen. Damit komme ich auf 271 Seiten. (:

Der Einfachheit her halber gleich dazu: Ich habe zwei Bingos getroffen. :smiley:

Damit lief dieser Marathon deutlich besser als die letzten Beiden. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab im Bett noch ein wenig gelesen. Am liebsten würde ich mich die restlichen Minuten bis zwölf lesen, aber ich sollte morgen auf der Arbeit ein wenig wach sein

Gelesen:
It was always love: 77 Seiten
Just like you: 184 Seiten
Meine Hand in deiner: 411 Seiten
Wir sind der Sturm: 90 Seiten

Aktuell: 762/350 Seiten

So ein volles Bingofeld hatte ich bisher auch noch nicht

2 „Gefällt mir“

So. Jetzt musste ich erstmal gucken, wieviel Seiten ich angepeilt hatte …

Gelesen habe ich folgendes:
279 S. Catch my Girl (komplett)
278 S. Jella hat genug! (komplett)
138 S. Émilie und das Restaurant (beendet)
240 S. Until love: Asher (komplett)
23 S. Zickiger Zuckerguss (angefangen)
41 S. Single, weil die Auswahl Scheiße ist (angefangen)

999/500 Seiten :sweat_smile:

Beim Bingo hat sich nichts mehr geändert

War lustig und hat spaß gemacht. Danke fürs Erstellen @Hortensia13 :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hatte auch wieder viel Spaß und habe echt viel gelesen. Dieses Mal bin ich auch über meine Planung von 500 Seiten hinaus.
Bis gestern hatte ich 447 Seiten und zwei Bingos.
Kam zwar bei 117 Seiten noch ein Bingwort dazu, aber kein neues Bingo mehr.
Somit schließe ich diesen Marathon mit 564/500 Seiten und zwei Bingos ab und freue mich schon auf November.
Vielen Dank für deine Mühe @Hortensia13

2 „Gefällt mir“

Fertig!!!*

Vielen Dank für eure rege Teilnahme! Da ich krank war, war meine Beteiligung nicht so gross. Ich hoffe den nächsten Lesemarathon wieder lebhafter zu sein.

Apropos nächster Lesemarathon: Den 01.11. könnt ihr euch im Kalender ankreuzen.:wink:

Für die, die es noch nicht getan haben. Bitte meldet eure Gesamtseitenzahl und ob ihr ein Bingo habt. Danke.

5 „Gefällt mir“

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Danke schön.:hugs: Mittlerweile gehts wieder, seit gestern ist das Fieber gesunken.

1 „Gefällt mir“