Richtig,zählt nur wirklich einzeln =)
Ja, genau. Silber muss Silber sein.
Das ist bei mir auch so. Alle sind besorgt oder werden versorgt.
Das hatte ich auch. Die Sorge oder besorgt,aber nie,dass sich jemand sorgt. Gemeinheit ^^
@Athene1989 und @Hortensia13
Danke für die schnelle Antwort.
Bei mir läuft es sehr gut. Ich habe bereits mehr gelesen, als mein Leseziel war. Okay 300 Seiten sind ja jetzt auch nicht schwer zu toppen . Bin jetzt bei über 500 Seiten. Und drei mal Bingo konnte ich auch schon rufen.
Meine 2 Kinder sitzen gerade in der Badewanne. So hab ich noch etwas Zeit zum Lesen.
Noice-Cancelling-Kopfhörer helfen vielleicht.
Die sind bei mir Zuhause und extra welche kaufen nur für die tu ich auch nicht. Außerdem kann man sich doch ein wenig zusammenreißen…
Mein Bingo kann ich ja schonmal teilen, da kommt jetzt nichts mehr hinzu ^^ Hab beim Bingo außerdem mal was neues ausprobiert
„Schön“: Wie schön, dass der Kaiser … (Die Göttinnen von Otera)
Jmd./etw. säuselt: … säuselt sie. (Die Göttinnen von Otera)
„Freund/in“: Deine Freundin Elfriede ist rein, … (Die Göttinnen von Otera)
Jmd. flucht: „Scheiße!“, fluche ich. (Whitestone Hospital)
„Geburtstag“: Vom 15. Geburtstag bis nach dem … (Die Göttinnen von Otera)
Jmd. sorgt sich: … aber er sorgt sich nur um zusätzliche Schreibarbeit. (Die Göttinnen von Otera)
Im Buch kommt ein Vogel vor: Über dem Nest zieht ein leuchtend blauer Vogel seine Kreise, … (Die Göttinnen von Otera)
„Schräg“: … das ist alles so schräg und kaum auszuhalten. (Whitestone Hospital)
„Spinne“: Sie ist wie eine Spinne in ihrem Netz … (Die Göttinnen von Otera)
Buchtitel beginnt mit B:
Jmd./etw. schaut jmd./etw. an: Die Hausmutter schaut mich an. (Die Göttinnen von Otera)
„Silber“: … Mustern in Gold oder Silber geschmückt sind. (Die Göttinnen von Otera)
Jmd./etw. serviert etw.: Stattdessen servierte ich gespielt fröhlich mein Sahnehühnchen. (Lies & Love Songs)
„Wasser“: … nur Wasser und Galle. (Die Göttinnen von Otera)
Neues Buch: Silver & Poison, am 31.01.2023 bekommen (Silver & Poison)
„Schätzchen“: Jetzt zier dich doch nicht so, Schätzchen. (Die Göttinnen von Otera)
Hatt in meinem letzten Buch dreimal silberne Dinge, können die nicht einfach sagen, es besteht aus Silber?
Cool, die Cover als Füllung
Ich hab gestern „Catching Feelings“ beendet und werde jetzt mit „Verlorene Herzen auf Blackrish Castle“ beginnen. Ich hoffe, ich schaff da am WE noch viel, ist nämlich ein ebook (mit hoffentlich fehlenden Bingobegriffen).
Habe jetzt das erste Buch in diesem Marathom beendet
Ein falsches Wort von René Pfister.
Ich bin aber immer noch unter 200 Seiten. Ich muss also ein bisschen Gas geben
Müsste man meinen… Leider ist es nicht immer so.
Hammer
Bei Catching Feelings komme ich irgendwie überhaupt nicht vorwärts
Dabei hinke ich der Runde eh total hinterher
Ja, in der LR meinten viele der Mittelteil zieht sich, was ich nicht so extrem empfunden hab, aber es ist definitiv kein Pageturner. Durchhalten , zum Schluss passiert auch wieder mehr. Wie weit bist du?
Blackrish Castle nervt mich , bin von der Autorin berührenderes gewohnt, aber Bingobegriffe liefert es . Bin am Überlegen, ob ich es pausiere und was Neues anfang, hmmm…
Sieht mega aus!
Tolle Idee
Bei mir hat ein Pfarrer gesäuselt
Ansonsten läuft es eher mittelprächtig. Ein Bingo habe ich aber immerhin schon
Mein Bingofeld war beinahe voll, leider hat es einfach bei keinem Buch mit B gepasst ^^
Mein Seitenziel habe ich auch erreicht. Trotz Lernen
Seiten | Titel | Status |
---|---|---|
507 | Die Göttinnen von Otera #1 | komplett |
512 | Die Göttinnen von Otera #2 | komplett |
496 | Court of Sun | komplett |
428 | Whitestone Hospital - Drowning Souls | komplett |
316 | Lies and Love Songs | komplett |
148 | Die Linke Hand der Dunkelheit | angefangen |
101 | Silver & Poison | angefangen |
2508 | Seiten insgesamt |
Jetzt musste ich schauen von wem das ist