32. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.03.2023 - 05.03.2023)

Ich würde gerne noch einsteigen und nehme mir 75 Seiten vor. Buchbingo mache ich nicht mit. Vielen Dank für die Organisation! @Hortensia13

2 „Gefällt mir“

Ich habe mein Buch gestern direkt schon beenden können und heute geht es mit Midnight Fire von Della Bateau weiter.

1 „Gefällt mir“

Das Buch „Das kleine Café der Bücherträume“ lesen wir in dem Fall gemeinsam :slightly_smiling_face:
Habe gerade vorher damit begonnen.
Parallel lese ich noch „Crazy rich girlfriend“ von Kevin Kwan.

Ich habe vorgestern das Buch „Wer wir sind“ von Lena Gorelik begonnen und hatte Mühe es zu lesen. Aber mit der Zeit konnte ich mich an ihren speziellen Schreibstil gewöhnen und konnte es heute morgen früh beenden.

Ich habe gesterm „Frankie“ von Michael Köhlmeier als ungekürztes Hörbuch gehört. Sind schonmal 208 S.
Aber was ich von dem Buch halten soll weiß ich noch nicht so recht. Und der Sprecher hat so langsam gesprochen, dann noch mit Dialekt. Fand ich ehrlich gesagt ein wenig anstrengend

Heute geht es mit selberlesen weiter. Ich lese aktuell Anatomy als Print und With all my Heart als eBook. Eines davon möchte ich heute gerne beenden

Bunt genug ?

3 „Gefällt mir“

Ich hab dann tatsächlich gestern noch ein paar Seiten in einem „richtigen“ Buch gelesen :wink:
100 Seiten Soldaten im Licht und 20 Seiten Stadt aus Messing.

1 „Gefällt mir“

Ich lese es mit anderen in unserem Schweizer Buchforum in einer Leserundenform. Ich wünsche dir viel Spass mit dem Buch.

1 „Gefällt mir“

Und zack, da ist sie wieder, die Marathon-Leseflaute. Ich habe gestern stolze 10 Seiten (!!!) gelesen. Bin richtig begeistert, was man so alles schaffen kann, wenn man nur will :crazy_face:
Spaß beiseite, ich hoffe, dass es heute wieder mehr wird. Muss doch dringend meinen Platz verteidigen :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Muscheln, Mord und Meeresrauschen fertig gehört. Waren noch zwischen 30 und 40 %.Rechne mir mal die Hälfte an.
Heute dann mit Der Donnerstagsmordclub begonnen. Die Stimmen sind etwas einlullend finde ich. Flüsternd, leicht distinguiert . Nicht wirklich mein Fall, aber ich schaue mal ob die Geschichte wenigstens noch an Fahrt aufnimmt.

Zählt auch etwas siegt? Zum Beispiel „Die Furcht siegt“.

Ich finde ständig nur besiegen statt siegen :ghost:

Natürlich gilt das. Ich habe das etw. vergessen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe in einer spontanen Lesenacht „Daisy Jones and the Six“ gelesen (ein Hoch auf freie Freitage) und mache heute mit „Cleopatra and Frankenstein“ weiter. Unterwegs höre ich momentan „Inselheimat“.

Mir geht es leider nicht anders, derzeit komme ich meist nur abends zum Lesen und gestern habe ich keine Seite geschafft. Mein Freund wollte unbedingt die Serie weiterschauen, also habe ich das Buch wieder zugeklappt. So wird das mit dem Marathon nichts :frowning:

Ich bin gut in den Lesemarathon gestartet und habe schon einige Seiten geschafft. Bingo ist noch etwas mau, aber es ist ja erst Halbzeit. :wink: Mal gucken was ich am Wochenende noch lesen kann - liegt leider viel an…

Zwischenstand:

• „Weil Samstag ist“ von Frank Goosen: 160 Seiten
  • „Jetzt ist Sense“ von Hans Rath: 155 Seiten
  • „Cujo“ von Stephen King (Leseprobe): 40 Seiten
1 „Gefällt mir“

Bin auch dort dabei. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bei mir läuft der Marathon soweit gut.
Bin mir nur nicht sicher wie bunt ein Cover sein muss, damit es als bunt durchgeht.
Ist eins von diesen Covern bunt genug?

das-kleine-cafe-der-buechertraeume-taschenbuch-lena-hofmeister

2 „Gefällt mir“

Also für mich ist das mittlere und das untere bunt :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gar keinen Überblick, wer mitliest.:see_no_evil::sweat_smile:

Ich würde auch Buch 2 und 3 sagen.

Gestern habe ich abends immerhin ca. 40 Seiten gelesen. Mal sehen, wie es heute wird :wink:
Drücke dir die Daumen, dass es besser wird :blush:

1 „Gefällt mir“