34. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.05.2023 - 07.05.2023)

Das stimmt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Ich mache nach langem auch mal wieder mit. Mit zuckersüßen 100 Seiten, da ich seit gefühlten Ewigkeiten so gut wie gar nicht mehr lese. :smiley: Beim Buchbingo mache ich nicht mit. (:

4 „Gefällt mir“

Auch hier bin ich wieder bei allem dabei :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch wieder mit dabei, auch beim Bingo.
Zum Ziel setze ich mir 800 Seiten. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13 ich bin auch wieder beim Marathon und Bingo dabei. Nehme mir dieses mal nur 500 Seiten vor.
Freue mich schon!

2 „Gefällt mir“

Das Bingofeld könnt ihr ab jetzt bewundern und auswendig lernen.:grin:

7 „Gefällt mir“

@Hortensia13 ich bin auch wieder gerne dabei, nehme mir 1000 Seiten vor, ebenfalls mache ich auch beim Bingo mit. Freue mich voll!

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Ich bin auch wieder gerne bei beidem dabei und nehme mir 1750 Seiten vor :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Ich melde mich (leniks) und meine Tochter (leniks-kind) zum Marathon an. Die Seitenzahl, welche wir uns vornehmen geben wir noch bekannt.

1 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13,

auch Christian und ich sind wieder dabei :star_struck:

Wir aibd allerdinga vorsichtig mit unserem Zuel, weil due Wochen vor den Sommerferien tatsächlich immer sehr stressig sind.

Christian nimmt sich 300 Seiten vor und ich 350 :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

leniks-kind möchte 100 Seiten und leniks 210 Seiten lesen. @Hortensia13

3 „Gefällt mir“

Im Mai die Wochen vor den Sommerferien? In welchem Bundesland wohnst du denn?

3 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich dir und deinem Mann ganz viel Spaß bei euren Feierlichkeiten. :partying_face:

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Ich weiß gar nicht, ob ich mich schon angemeldet habe. Keine Ahnung, auf jeden Fall bin ich wieder am Start und zwar bei beiden.
500 Seiten sollten machbar sein (wenn es mehr werden, nehme ich sie gerne an)

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Ich bin bei beidem wieder mit dabei. Nehme mir 300 Seiten vor.

3 „Gefällt mir“

@Hortensia13

Auch ich bin sehr gerne wieder dabei und melde mich sowohl für den Marathon, als auch das Bingo an. Ich nehme mir diesmal 700 Seiten vor - meine Buchauswahl folgt unmittelbar vor dem Start.

Allen Mitlesern viel Erfolg beim Erreichen der persönlichen Lese-Ziele und ein herzliches Dankeschön an @Hortensia13 für die Organisation!

3 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Ich würde wieder gerne mitmachen und nehme mir 200 Seiten vor. Ich lese gerade ein englisches Buch, da brauche ich immer mehr Zeit als bei deutschen.

4 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Ich bin auch wieder dabei und nehme mir 700 Seiten vor, beim Bingo auch :relaxed:

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13 : Ich bin wieder bei Marathon und Bingo dabei und nehme mir 500 Seiten vor :smiley:
Ich sehe gerade, dass dies schon das 25. Bingo ist, an dem ich mich versuche - und wieder ist es sehr hübsch gestaltet :green_heart:

4 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Ich bin gerne wieder bei beidem dabei und nehme mir 500 Seiten vor.

2 „Gefällt mir“