34. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.05.2023 - 07.05.2023)

So ich konnte mittlerweile mein erstes Buch beenden: Manacled von SenLinYu und verzeichne jetzt 109/350 Seiten.
Christian hat bereits sein angefangenes Bich von Richard Laymon beendet und die Akte von John Grisham angefangen. Er wird vermutlich bald sein Leseziel hochsetzen :laughing:

Ich habe mein erstes BuchFriesenhass beendet und in zwei anderen Büchern weitergelesen.Mein derzeitiges Hörbuch werde ich wohl morgen beenden. Ein Bingo habe ich auch schon erreicht, bei dem Rest hapert es noch,ich wollte ja mal ein ganzes Feld füllen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe am 1. Mai zwei Bücher beenden können - „Friesenhass“ von Stefan Wollschläger und „Entschuldigung, sind Sie die Wurst?“ von Felix Anschütz, Nico Degenkolb, u.a.

Heute bin ich in die „Zornige Flut“ von Sabine Weiss und in Moritz Matthies’ „Schiffe versenken“ gestartet. Momentan habe ich ein „Lese-Flow“ und viel Spaß dabei…

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen in die Runde.
Ich bin in den letzten zwei Tagen gut voran gekommen, habe allerdings noch kein Bingo erzielt. Heute Abend werde ich (hoffentlich) „Kaleidra 3“ beenden. „Der Augenjäger“ von Sebastian Fitzek ist momentan noch meine Büro-Lektüre für die Mittagspause und wenn das andere Buch beendet ist, beginne ich noch mit „Eisige Wellen“ von Leigh Bardugo. Dann kann ich den Titel mit „E“ abkreuzen und habe auch ein Bingo :wink:

Mein erstes Buch ist beendet, somit liege ich bei meinem Ziel knapp über der Hälfte. Gelesen habe ich „Ein ganzes Leben lang“ von Rosie Walsh. Ein Bingo habe ich tatsächlich auch schon erreicht.

Heute ist schon Tag drei :blush:

Mein Bingo ist fast Vollständig, nur noch ein Titel mit E, das dürfte eine Kleinigkeit sein :sweat_smile:

Ansonsten habe ich bisher ein Buch beendet, zwei komplett gelesen (gut das eine hatte nur 120 Seiten) und eins angefangen :muscle:t3:

Die Töpferei von Kirkby von Charlotte Mc Gregor habe ich durch, Erben der Vampire von Kendra Leigh Castle ist angefangen.
Enttäuscht bin ich von One of the girls von Lucy Clark, für nen angeblichen Psychothriller hatte es für mich ein paar zu viele Längen.
Als Hörbuch habe ich Be my first von Jay McLean angefangen, weiß aber noch nicht ob ich es in diesem Marathon beenden werde, im Moment haut es mich noch nicht vom Hocker.
In Kirkby habe ich alle Worte bis auf Mode, Schreibtisch, Kerze und Buchtitel mit E gefunden. :slight_smile:
Ich wünsche euch einen schönen Tag.

War das Buch von Rosie Walsh gut? Ich hatte es mal auf dem Schirm und dann doch nicht auf die Wunschliste gesetzt.

1 „Gefällt mir“

Gestern Triumph und Fall beendet.

Gestern habe ich Kaleidra beendet und im Augenjäger weitergelesen und somit schon 306/555 Seiten gelesen. Mit dem Fitzek geht es heute weiter und wenn ich nachher zu Hause bin, beginne ich noch „Eisige Wellen“ von Leight Bardugo.

Gestern habe ich "Papierbootsommer " von Patricia Renoth (eBook) beendet. Und heute mit dem E-Book "Maiblüten im Herbst " von Jessica Lobe auf dem Weg zur Arbeit begonnen.

Ich war sehr überrascht von dem Buch, das Thema hat mir richtig gut gefallen, aber anfangs fand ich es etwas merkwürdig vom Schreibstil her. Hat mich positiv überrascht, ich würde es dir empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Momentan bin ich ganz gut dabei, aktuell stehe ich bei knapp 900 Seiten.
Heute muss ich noch ein bisschen vorlesen, morgen habe ich keine Zeit, erst muss ich backen, dann feiern :sweat_smile:
Und das Wochenende ist auch ziemlich verplant :upside_down_face: und eigentlich war mein Plan im Schnitt mindesten 200 Seiten am Tag

Wo bitte ist die Woche hin?! :see_no_evil: Am Montag hab ich nichts gelesen, die letzten Tage jeweils nur ein Hauch von Nichts :confused: Les grad „Babel“ und muss in „Die Kinder von Schönbrunn“ noch vorankommen.

1 „Gefällt mir“

Gestern und heute bin ich nicht viel zum Lesen gekommen. Dafür habe ich morgen frei, da sollte sich mehr ausgehen.
Beim Bingo sieht es aber schon gut aus :smiley: , mir fehlen nur noch drei Begriffe.

1 „Gefällt mir“

Ich habe erst ein Bingo, und dabei wollte ich doch mal alle Begriffe ankreuzen, zwei Tage sind ja noch.

1 „Gefällt mir“

Ich konnte 12 von den 16 mit „Here with Me“ abhaken, ich hoffe, dass ich den Rest auch noch finde :smile:

Heute habe ich noch keine einzige Seite gelesen :see_no_evil: vielleicht gleich, wenn hier langsam die Abendruhe einkehrt :blush:

Ich habe gestern Abend noch Master Class 2 ausgelesen und endlich ein Bingo zustande bekommen.

1 „Gefällt mir“

Danke, dann setze ich es auf meine Wunschliste.

1 „Gefällt mir“